Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Immer Hertha - Pure Provokation   Baustelle Doppelsechs: Hertha hat eine Achse, die keine ist   Problem Doppelsechs: Hertha hat eine Achse, die keine ist   Braunschweig gegen Hertha BSC: Erst Ausschreitungen, dann Uneinigkeit   Hertha hat ein Problem mit den eigenen Ansprüchen   Kaiserslautern-Debakel bei Funkels Heimpremiere - Hertha 1:1  

Immer Hertha - Pure Provokation

immer hertha - pure provokationHertha holt in Braunschweig nur ein Remis und verpasst erneut Sprung in der Tabelle. Fragt trotzdem nach dem Aufstieg: der Podcast.
Quelle: Berliner Morgenpost

Problem Doppelsechs: Hertha hat eine Achse, die keine ist

problem doppelsechs: hertha hat eine achse, die keine istAndreas Bouchalakis und Aymen Barkok bleiben bei Hertha hinter den Erwartungen zurück. Das Problem: Alternativen sind schwierig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hertha Video Ergebnisse

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC...
Quelle: K-Media-Sports -

News video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum..
Quelle: DPA -

News video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schock im Tierpark Berlin: Eisbären-Eltern sind Geschwister

Schock im Tierpark Berlin: Eisbären-Eltern sind Geschwister 01:01

Berlin, 18.05.21: Die junge Eisbärin Hertha aus dem Berliner Tierpark ist das Ergebnis einer unwissentlichen Inzucht. Die Eltern des Publikumslieblings sind nach Angaben der Einrichtung Geschwister...
Quelle: DPA - EMEA -

 

Fußball-Fans gegen Staatsmacht: "Ganz Hamburg hasst die Polizei"-Choreo sorgt für Ärger

fußball-fans gegen staatsmacht: ganz hamburg hasst die polizei-choreo sorgt für ÄrgerEin umstrittener Polizeieinsatz in Bergedorf zieht weitere Kreise. Dort waren Mitte Februar 855 HSV-Fans kontrolliert worden. Mit einer deutlichen Botschaft stellen Anhänger des Klubs das Vorgehen..
Quelle: n-tv.de

Maza auf Thons Spuren - und für Hertha immer wertvoller

Er ist ein Hoffnungsträger für die Zukunft und hilft Hertha BSC auch schon in der Gegenwart: Ibrahim Maza wird nach sechsmonatiger Verletzungspause immer wertvoller - und schreibt Geschichte.
Quelle: kicker

Braunschweig gegen Hertha BSC: Erst Ausschreitungen, dann Uneinigkeit

braunschweig gegen hertha bsc: erst ausschreitungen, dann uneinigkeitNach dem Zweitliga-Spiel zwischen Braunschweig und Hertha kommt es zu zahlreichen Verletzten. Doch was ist passiert? Polizei, Fans und Verein stellen die Geschehnisse sehr unterschiedlich dar.
Quelle: sueddeutsche.de

Hertha hat ein Problem mit den eigenen Ansprüchen

hertha hat ein problem mit den eigenen ansprüchenDie Spieler bei Hertha BSC träumen von der Bundesliga, Trainer Pal Dardai sieht das Thema Aufstieg als Provokation. Und jetzt?
Quelle: Berliner Morgenpost

Auf der Suche nach Konstanz: Warum es bei „gelähmter“ Hertha nicht für höhere Tabellenregionen reicht

Die Frage nach einem möglichen Aufstieg sieht Hertha-Trainer Dardai als Provokation an. Seine Mannschaft zeigte in Braunschweig erneut, weshalb es nicht für höhere Tabellenregionen reicht.
Quelle: Tagesspiegel

Festnahmen, Sachbeschädigung und 13 verletzte Polizisten: Gewalt nach Zweitligaspiel zwischen Hertha und Braunschweig

Nach Spielende des Zweitligaspiels zwischen Hertha BSC und Eintracht Braunschweig kam es am Samstag zu mehreren Auseinandersetzungen. Mit gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und mehreren..
Quelle: Tagesspiegel

Braunschweig vs. Hertha: Fans greifen Polizei an – Verletzte

braunschweig vs. hertha: fans greifen polizei an – verletzteAm Ende des Bundesligaspiels zwischen Braunschweig und Hertha kam es zu schweren Auseinandersetzungen. Das war passiert.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Zwei Zähler zu wenig“: Hertha-Dämpfer in Braunschweig

„zwei zähler zu wenig“: hertha-dämpfer in braunschweigEs hat nicht geklappt mit dem dritten Sieg in Folge für Hertha. Die Berliner verschlafen die erste Halbzeit und kommen erst im zweiten Abschnitt auf Touren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kaiserslautern-Debakel bei Funkels Heimpremiere - Hertha 1:1

kaiserslautern-debakel bei funkels heimpremiere - hertha 1:1In der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern deutlich gegen den KSC verloren. Hertha BSC verpasst den dritten Sieg in Serie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Heim-Debakel für FCK und Funkel - Hertha nur Remis

heim-debakel für fck und funkel - hertha nur remisEin Trainer-Altmeister erlebt eine bittere Heim-Pleite. Hertha verpasst den nächsten Sieg.
Quelle: abendblatt.de

Remis in Braunschweig: Hertha verpasst dritten Sieg in Folge

remis in braunschweig: hertha verpasst dritten sieg in folgeFußball-Zweitligist Hertha BSC hat das Spiel in Braunschweig nicht drehen können. Für die Ambitionen beider Teams ist das Remis zu wenig.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken