Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Hertha und Union zurück im Training: Ein Hauch Normalität   Union und Hertha zurück im Training   Hertha trainiert wieder in Kleingruppen   Hertha BSC in Kleingruppen zurück im Training   Fußball: Hertha BSC in Kleingruppen zurück im Training   Hertha: Kaderplanung 2020/21 gerade nicht seriös umsetzbar  

Bundesliga: Hertha und Union zurück im Training: Ein Hauch Normalität

bundesliga: hertha und union zurück im training: ein hauch normalitätHertha ohne Chef-Coach Nouri, Union mit Fitness-Tests: Berlins Bundesligisten trainieren wieder, aber die Perspektive bleibt unklar.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hertha trainiert wieder in Kleingruppen

hertha trainiert wieder in kleingruppenProfis absolvieren Athletikprogramm unter Anleitung + Gehaltsverzicht beschlossen + Fans regen zum virtuellen Biertrinken an + Mehr im Blog
Quelle: Tagesspiegel

Hertha Video Ergebnisse

News video: Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht

Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht 01:04

Berlin, 31.03.20: Der Verzicht auf Teile des Gehalts von Profis und Verantwortlichen soll Hertha BSC in der Corona-Krise einen Betrag «im ordentlichen siebenstelligen Bereich» einsparen. Das sagte..
Quelle: DPA -

News video: Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten

Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten 01:28

Düsseldorf, 25.03.20: Die Profis aus Mönchengladbach machten es vor, jetzt ziehen auch die Branchenführer des deutschen Fußballs nach. Sowohl beim FC Bayern als auch bei Borussia Dortmund..
Quelle: DPA -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

News video: Nach Rücktritt bei Hertha: Klinsmann verliert Posten im Aufsichtsrat

Nach Rücktritt bei Hertha: Klinsmann verliert Posten im Aufsichtsrat 00:50

Die Spitze von Hertha BSC ist schwer enttäuscht von Jürgen Klinsmann. Dessen überraschender Rücktritt sei "unakzeptabel", so Investor Lars Windhorst. Deshalb ist Klinsmann nun auch seinen Posten im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klinsmann übt Selbstkritik und lässt Zukunft offen

Klinsmann übt Selbstkritik und lässt Zukunft offen 01:03

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen. Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat bei Facebook am..
Quelle: DPA -

 

Hertha BSC in Kleingruppen zurück im Training

hertha bsc in kleingruppen zurück im trainingNach mehr als drei Wochen Pause wegen der Coronavirus-Krise sind die Profis von Fußball-Bundesligist Hertha BSC in Kleingruppen ins Training zurückgekehrt. Zu unterschiedlichen Startzeiten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Union und Hertha zurück im Training

union und hertha zurück im trainingKeine Zweikämpfe, kein Körperkontakt, Übungen nur in Kleingruppen: Unter besonderen Bedingungen sind die Berliner Fußball-Bundesligisten 1. FC Union und Hertha BSC wieder ins Training eingestiegen...
Quelle: t-online.de

"Gut genug": Lustenberger ohne Sorgen um Ex-Club Hertha

gut genug: lustenberger ohne sorgen um ex-club herthaDer langjährige Hertha-Profi Fabian Lustenberger macht sich trotz der schwierigen sportlichen Situation keine Sorgen um seinen Ex-Club aus der Fußball-Bundesliga. "Zum einen, weil Hertha gut genug..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

65. Geburtstag: Karsten Heine – ein Trainer für ganz Berlin

65. geburtstag: karsten heine – ein trainer für ganz berlinAls nur einer von zwei Trainern war Karsten Heine für Union und auch für Hertha verantwortlich. Am Montag wird er 65 Jahre alt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hertha: Kaderplanung 2020/21 gerade nicht "seriös umsetzbar"

hertha: kaderplanung 2020/21 gerade nicht seriös umsetzbarDie Coronavirus-Krise hat auch Auswirkungen für die Arbeit der Scouting-Abteilung von Fußball-Bundesligist Hertha BSC. "Unsere Scouts arbeiten derzeit mit dem bereits umfangreichen vorliegenden..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Ich mache mir keine Sorgen um Hertha BSC“

„ich mache mir keine sorgen um hertha bsc“Fabian Lustenberger hat zwölf Jahre für Hertha BSC gespielt. Im Interview spricht er über seinen Ex-Klub, den Start bei Young Boys Bern und seine Sangeskünste.
Quelle: Tagesspiegel

FIFA 20: Herthas Mittelstädt gegen Freiburg chancenlos

fifa 20: herthas mittelstädt gegen freiburg chancenlosBerlin (dpa/bb) – In der Zwangspause der Fußball-Bundesliga hat es für Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC nicht zu einem Erfolgserlebnis auf der Playstation gereicht. Der 23-Jährige musste..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga: Müssen Hertha und Union in die Insolvenz?

bundesliga: müssen hertha und union in die insolvenz?Mehr als ein Drittel der DFL-Klubs soll bei Abbruch der Saison von der Insolvenz betroffen sein. So sieht es bei Hertha und Union aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hertha BSC ohne Liquiditätssorgen trotz Spielausfällen

hertha bsc ohne liquiditätssorgen trotz spielausfällenFußball-Bundesligist Hertha BSC sieht sich trotz der Einnahmeverluste durch die Coronavirus-Krise für die Zukunft gut aufgestellt. Hertha-Sprecher Marcus Jung verwies am Samstag auf die Aussagen von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken