Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wie das Hotel Adlon in der Coronavirus-Krise arbeitet   Harburg: Hotels vermieten Zimmer als Homeoffice   Warum dieses ehemalige Hotel in Haunstetten leer steht   Kreis Pinneberg: Homeoffice im Hotelzimmer – darf man das?   Alle Hotels über Ostern drei Wochen lang geschlossen   Homeoffice im Hotelzimmer: Wie Augsburger Hotels der Corona-Krise trotzen  

Wie das Hotel Adlon in der Coronavirus-Krise arbeitet

wie das hotel adlon in der coronavirus-krise arbeitetViel weniger Betrieb als sonst, aber keine Pause: Adlon verpflichtet. Die Mitarbeiter umsorgen Geschäftsleute und backen für Krisenhelfer.
Quelle: Tagesspiegel

Warum dieses ehemalige Hotel in Haunstetten leer steht

warum dieses ehemalige hotel in haunstetten leer stehtEin markantes Gebäude in Haunstetten gehörte seit mehr als einem Jahr einer Luxemburger Investmentfirma. Die hat für die Immobilie Pläne, doch passiert ist seither wenig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hotel Video Ergebnisse

News video: ReiseSprechstunde: Heute erkunden wir Guanacaste in Costa Rica!

ReiseSprechstunde: Heute erkunden wir Guanacaste in Costa Rica! 06:58

Die ReiseSprechstunde heute zu Gast in Costa Rica, genauer betrachtet in Guanacaste: Guanacaste ist die nordwestlichste Provinz Costa Ricas. Die Provinz erstreckt sich auf einer Fläche von 10.141 km²..
Quelle: Flying Media -

News video: Von der Straße ins Hotel - Hilfe für Wohnungslose

Von der Straße ins Hotel - Hilfe für Wohnungslose 01:41

Mainz, 31.03.20: Not macht solidarisch und hat zu eine Welle von Initiativen in ganz Deutschland geführt - besonders auch, um die Schwächsten zu schützen: In diesem Hotel in der Mainzer Oberstadt..
Quelle: DPA -

News video: Udo Lindenberg verlässt sein Zuhause

Udo Lindenberg verlässt sein Zuhause 01:19

Der Hamburger Kult-Rocker hat sein geliebtes Zuhause im Hamburger Hotel wegen der Corona-Krise verlassen. Ob er wiederkommt, ist unklar.
Quelle: Bang Media -

News video: „Hotel Zack & Cody“-Jubiläum & Dylan Sprouse blickt zurück

„Hotel Zack & Cody“-Jubiläum & Dylan Sprouse blickt zurück 01:13

Und plötzlich fühlt man sich total alt! Die beliebte Serie „Hotel Zack & Cody“ feierte jetzt ihren 15. Geburtstag. Aus diesem Anlass meldeten sich Dylan Sprouse und Brenda Song zu Wort und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Trailer Deutsch German (2020)

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Trailer Deutsch German (2020) 00:35

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Trailer Deutsch German (OT: Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 25.06.2020 Alle..
Quelle: FILM.TV -

 

Birgit Wilms-Regen: "Ich könnte jetzt 700 Flaschen guten Weins trinken"

birgit wilms-regen: ich könnte jetzt 700 flaschen guten weins trinkenIhr Hotel liegt im Kreis Heinsberg: Alle Gäste stornieren, alle Angestellten machen Kurzarbeit. Doch Besitzerin Birgit Wilms-Regen will trotz Corona optimistisch bleiben.
Quelle: ZEIT Online

Der Alptraum jeden Designers: Mehr Kitsch geht nicht – willkommen im verrücktesten Hotel Kaliforniens

der alptraum jeden designers: mehr kitsch geht nicht – willkommen im verrücktesten hotel kaliforniensWas ist die Steigerung von Kitsch? Es ist das Madonna Inn, ein auf halber Strecke zwischen Los Angeles und San Francisco gelegenes Motel. Diese schrille Unterkunft ist der Alptraum für Designer.
Quelle: stern.de

Kammern: Kündigungen bei Auszubildenden drohen

Vielen Auszubildenden im Gastgewerbe könnte wegen der Coronavirus-Pandemie die Kündigung drohen. Das befürchtet der Baden-Württembergische Industrie- und Handelskammertag (BWIHK). Grund sei, dass..
Quelle: t-online.de

Kreis Pinneberg: Homeoffice im Hotelzimmer – darf man das?

kreis pinneberg: homeoffice im hotelzimmer – darf man das?Das Hotel Bokel-Mühle vermietet in der Corona-Krise Arbeitsplätze mit Seeblick – und hat dabei die Rückendeckung des Gesetzgebers.
Quelle: abendblatt.de

Bußgeldkatalog für den Norden steht

bußgeldkatalog für den norden stehtMit einem Bußgeldkatalog und weiteren Regelverschärfungen steuert Schleswig-Holstein in der Corona-Krise die Osterzeit an. Wer unerlaubt eine Gaststätte öffnet oder Touristen in einem Hotel..
Quelle: t-online.de

Verzögerte Erhebung: Arbeitslosenquote in den USA steigt wegen Coronavirus an

verzögerte erhebung: arbeitslosenquote in den usa steigt wegen coronavirus anWashington (dpa) - Die Arbeitslosenquote in den USA ist infolge der Corona-Krise deutlich angestiegen. Sie kletterte von 3, 5 Prozent im Vormonat auf 4, 4 Prozent im März, wie die US-Regierung am..
Quelle: t-online.de

Er residiert in Luxus-Hotel in Bayern - Thai-König fliegt trotz Corona-Beschränkungen mit Privat-Boeing durch Deutschland

er residiert in luxus-hotel in bayern - thai-könig fliegt trotz corona-beschränkungen mit privat-boeing durch deutschlandSeit einigen Tagen befindet sich Deutschland im Ausnahmezustand. Überall müssen Bürgerinnen und Bürger mit tiefgreifenden Einschränkungen leben. So dürfen beispielsweise viele Hotels keine Gäste..
Quelle: Focus Online

Pandemiebedingte Hotel-Umnutzungen: Sorry, der Backofen fehlt

pandemiebedingte hotel-umnutzungen: sorry, der backofen fehltWarum werden bisher nur so wenige Hotels zu Unterkünften etwa für Geflüchtete umfunktioniert? Ein Problem sind offenbar hohe Auflagen. mehr...
Quelle: taz

Wiener Sterne-Hotel Intercontinental kocht für Risikogruppe

Die Aktion Intercontinental kocht liefert Risikogruppe täglich kostenlose Mahlzeiten.
Quelle: DiePresse.com

Aktion für Ärzte und Pflegepersonal: Hotelzimmer aufs Haus: Kostenloser Luxus für die Helden der Corona-Krise

aktion für Ärzte und pflegepersonal:  hotelzimmer aufs haus: kostenloser luxus für die helden der corona-kriseÜberall stehen Unterkünfte leer. In Berlin und Umgebung bieten mehrere Häuser kostenlose Aufenthalte für Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal an. Darunter ist auch ein berühmtes..
Quelle: stern.de

Business-Hotel öffnet seine Zimmer für Obdachlose

business-hotel öffnet seine zimmer für obdachloseEigentlich übernachten hier Tagungsgäste und Geschäftsreisende. In der Corona-Krise hat ein Hotel in Mainz seine Zimmer für Wohnungslose geöffnet. Andere folgen dem Beispiel.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken