Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trump fordert von Apple Entschlüsselung von iPhones bei Strafermittlungen  

Apple leistet Widerstand gegen EU: Ladekabel soll sich nicht ändern

Die europäische Union plant eine Richtlinie, um den Ladeanschluss an Smartphones zu vereinheitlichen. Doch der Tech-Riese Apple ist damit nicht einverstanden. Jetzt nimmt das Unternehmen offiziell..
Quelle: CHIP Online

Neuerungen und Gesetzesänderungen - Whatsapp, Visum, Abo-Fallen: Das ändert sich im Februar 2020 für Verbraucher

neuerungen und gesetzesänderungen - whatsapp, visum, abo-fallen: das ändert sich im februar 2020 für verbraucherDer Februar steht in den Startlöchern und mit ihm kommen auch wieder einige Änderungen, die fast alle von uns betreffen. Dabei geht es nicht nur um viel Geld für Reisende und E-Autofahrer, sondern..
Quelle: Focus Online

IPhones Video Ergebnisse

News video: Werbung & Bezahlen? Das ändert sich im Jahr 2020 bei WhatsApp

Werbung & Bezahlen? Das ändert sich im Jahr 2020 bei WhatsApp 01:14

Das neue Jahr 2020 bringt auch technisch so einige Änderungen mit sich. Bei WhatsApp beispielsweise müssen sich Nutzer auf gleich mehrere Neuerungen einstellen. Eine davon ist Werbung innerhalb der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Werden wir durch die Facebook-App ausspioniert?

Werden wir durch die Facebook-App ausspioniert? 01:22

Die App greife heimlich auf die Kameras des iPhones zu, während Benutzer in ihrem Newsfeed blättern.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"Apple TV +"-Preis bekannt: Disney- & Netflix-Aktien fallen! 00:53

Apple hat die neue Generation ihrer iPhones, iPads und Co. angekündigt. Highlight war allerdings der Streaming-Dienst "Apple TV +", der zu einem Preis von rund fünf Dollar monatlich zur Verfügung..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Apple stellt neue iPhones mit besseren Kameras vor

Apple stellt neue iPhones mit besseren Kameras vor 00:59

Cupertino, 10.09.19: Apple setzt bei seiner neuen iPhone-Generation stark auf bessere Kameras, um die zuletzt gesunkenen Verkäufe seines wichtigsten Produkts anzukurbeln. Das iPhone 11, das als..
Quelle: DPA -

News video: iPhones bald teurer? Trumps Zölle könnten die Falschen treffen

iPhones bald teurer? Trumps Zölle könnten die Falschen treffen 01:30

Kritiker werfen dem US-Präsidenten vor, seine neuen Zölle träfen gar nicht China, sondern Unternehmen und Verbraucher in den USA. So könnten dort zum Beispiel iPhones bald teurer werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Apple will iPhone nicht ändern: Kabel-Chaos nimmt wohl kein Ende

Die europäische Union plant eine Richtlinie zur Vereinheitlichung des USB-Anschlusses an Smartphones. Doch der Tech-Riese Apple ist damit nicht einverstanden. Jetzt nimmt das Unternehmen offiziell..
Quelle: CHIP Online

iPhones ohne Lightning-Anschluss? Apple will geplante EU-Richtlinie verhindern

Die europäische Union plant eine Richtlinie zur Vereinheitlichung des USB-Anschlusses an Smartphones. Doch der Tech-Riese Apple ist damit nicht einverstanden. Jetzt nimmt das Unternehmen offiziell..
Quelle: CHIP Online

Neues Einsteiger-iPhone angeblich im Anflug

neues einsteiger-iphone angeblich im anflugApple-Zulieferer bereiten sich einem Bericht zufolge auf die Einf�hrung eines billigeren iPhones vor: Die Produktion solle noch im Februar anlaufen, die Vorstellung der neuen Modellreihe werde dann..
Quelle: WorldNews

Trump fordert von Apple Entschlüsselung von iPhones bei Strafermittlungen

trump fordert von apple entschlüsselung von iphones bei strafermittlungenUS-Präsident Donald Trump hat den Technologiekonzern Apple zur Entschlüsselung von Smartphones bei Strafermittlungen aufgefordert.
Quelle: stern.de

Hoffentlich nur ein Gerücht: iPhone 12 soll recht langweilig werden

hoffentlich nur ein gerücht: iphone 12 soll recht langweilig werdenAngeblich sollen die kommenden Herbst-iPhones erneut das gleiche Design wie die aktuellen Geräte erhalten. Es soll aber gleich drei Display-Größen geben und das Max-Pummelchen soll ein schlanker..
Quelle: n-tv.de

Per Handy zum freien Pflegeplatz?: App freigeschaltet

Wer in NRW nach einem Pflegeplatz sucht, kann das ab sofort mit dem Smartphone tun. Mit einer neuen App, die Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Dienstag in Düsseldorf vorgestellt hat,..
Quelle: t-online.de

WhatsApp wird bald abgeschaltet: Support für ältere iPhones & Android-Handys endet

WhatsApp beendet den Support für alte Smartphone-Generationen: Ab dem 1. Februar 2020 ist Schluss mit WhatsApp auf vielen Android- sowie iOS-Smartphones. Auf entsprechenden Handys lässt sich der..
Quelle: CHIP Online

WhatsApp-Aus schon in wenigen Tagen: Kein Support mehr für ältere iPhones & Android-Handys

WhatsApp beendet den Support für eine alte Generation an Smartphones: Ab dem 1. Februar 2020 ist Schluss mit WhatsApp auf mehreren älteren Android- sowie iOS-Smartphones. Auf entsprechenden Handys..
Quelle: CHIP Online

IT-Konzern: Streit um iPhones eines Todesschützen: Apple riskiert seine gute Beziehung zu Trump

Der iPhone-Hersteller bereitet sich laut einem Bericht auf einen Rechtsstreit mit der US-Regierung vor. Es geht dabei um die Verschlüsselung des Handys eines Amokläufers.
Quelle: Handelsblatt

Bericht: Apple bereitet sich auf neuen Rechtsstreit wegen iPhone-Verschlüsselung vor

Es geht um die gesperrten iPhones des Pensacola-Attentäters. Die schnelle Eskalation des Streits überrascht angeblich das Management von Apple. US-Präsident Trump übt zudem politische Druck auf den..
Quelle: ZDNet.de

Schutz vor Reparaturbetrug: Apple plant unauffällige Änderung bei neuen iPhones

Der Reparaturbetrug mit Apple-Geräten ist inzwischen so lukrativ, dass der iPhone-Konzern nun Maßnahmen ergreift. Um dem Problem Herr zu werden, möchte Apple eine kleine, aber womöglich sehr..
Quelle: CHIP Online

Ende Januar - WhatsApp-Aus! Messenger beendet Support für alte iPhones und Android-Handys

ende januar - whatsapp-aus! messenger beendet support für alte iphones und android-handysWhatsApp zieht auf mehreren alten Smartphones den Stecker - und zwar schon Ende Januar. Auf vielen alten iPhones und Android-Smartphones endet mit dem Monatswechsel der Support und WhatsApp wird nicht..
Quelle: Focus Online

Apple gegen Trump

Der Streit um das Entsperren von iPhones eskaliert mal wieder. Nun hat sich der US-Präsident eingeschaltet.
Quelle: Basler Zeitung

WhatsApp nicht mehr auf jedem Smartphone: Support-Aus trifft ältere iPhones und Android-Handys schon in Kürze

Ab dem 1. Februar 2020 ist Schluß mit WhatsApp auf mehreren älteren Android- sowie iOS-Smartphones. Auf entsprechenden Geräten lässt sich der Messenger dann nicht mehr installieren.
Quelle: CHIP Online

Gute Werbung fürs iPhone oder Gefahr für Apple-Kunden?

Der Streit um das Entsperren von iPhones und Software-Hintertüren eskaliert mal wieder. Nun hat sich der US-Präsident eingeschaltet.
Quelle: Basler Zeitung

Apple und US-Justiz streiten erneut über gesperrtes iPhone eines Attentäters

Es geht um zwei mit einem Passwort geschützte iPhones. Apple übermittelt mehrere Gigabyte Daten an die Ermittler. Die Entwicklung einer Hintertür für die iPhone-Verschlüsselung lehnt Apple indes..
Quelle: ZDNet.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken