Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jürgen Klopp poltert nach Sieg des FC Liverpool: "Ich könnte kotzen"

jürgen klopp poltert nach sieg des fc liverpool: ich könnte kotzenDie "Reds" siegen in der Premier League weiter, aber nach dem Erfolg bei den Wolverhampton Wanderers macht Trainer Jürgen Klopp trotzdem seinem Ärger Luft – aus besonderen Gründen. Das sichtbar..
Quelle: t-online.de

„Ich könnte kotzen, wenn ich das höre“

„ich könnte kotzen, wenn ich das höre“Der nächste Sieg ist unter Dach und Fach. Der FC Liverpool gewinnt auch in Wolfverhampton durch ein spätes Tor. Jürgen Klopp ist dennoch bedient. Die provokante Frage eines TV-Reporters trifft beim..
Quelle: Welt Online

"Jürgen Klopp" Video Ergebnisse

News video: Spannung in Nyon: Königsklassen-Trio drohen schwere Lose

Spannung in Nyon: Königsklassen-Trio drohen schwere Lose 01:15

Nyon, 16.12.2019: Selbstbewusstsein bei den Gruppensiegern FC Bayern und RB Leipzig, bloß nicht wieder die Engländer als Wunsch bei Borussia Dortmund. Bei der Auslosung des..
Quelle: DPA -

News video: Auszeichnung der Fifa: Jürgen Klopp ist Welttrainer des Jahres

Auszeichnung der Fifa: Jürgen Klopp ist Welttrainer des Jahres 01:18

Jürgen Klopp hat in diesem Jahr die Champions League gewonnen. In Mailand hat ihn die Fifa nun zum Welttrainer des Jahres gekürt. Bei den Frauen gewann Jill Ellis.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: «Wow!» Klopp ist Welttrainer - Messi Rekord-Weltfußballer

«Wow!» Klopp ist Welttrainer - Messi Rekord-Weltfußballer 01:37

Mailand, 24.09.19: Lionel Messi ist erneut zum Weltfußballer ernannt worden - und zwar zum sechsten Mal. Damit ging der von vielen als Favorit gehandelte Niederländer Virgil van Dijk leer aus...
Quelle: DPA -

News video: Jürgen Klopp will ein Jahr pausieren

Jürgen Klopp will ein Jahr pausieren 01:03

Liverpool, 26.08.19: Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein. In einem Interview mit dem «Kicker» antwortete Klopp auf die Frage, ob er erst einmal eine..
Quelle: DPA -

News video: Jürgen Klopp: Mit diesem Ronaldo-Witz spornt er sein Team an

Jürgen Klopp: Mit diesem Ronaldo-Witz spornt er sein Team an 01:06

Jürgen Klopp: Mit diesem Ronaldo-Witz spornt er sein Team an
Quelle: Cerise Media German -

 

"Ich könnte kotzen": Absurde Rechenspiele provozieren Klopp

ich könnte kotzen: absurde rechenspiele provozieren kloppIn der Premier League bleibt der FC Liverpool unbesiegt. Mit einem überragenden Vorsprung eilt die Mannschaft von Jürgen Klopp Richtung Meisterschaft. Auf die provokante Rechnerei eines Journalisten..
Quelle: n-tv.de

Diesen Spieler hebt Jürgen Klopp besonders hervor

diesen spieler hebt jürgen klopp besonders hervorJordan Henderson erzielt beim Erfolg des FC Liverpool gegen Wolverhampton die zwischenzeitliche Führung. Jürgen Klopp schwärmt von seinem Kapitän, nicht nur wegen seines Tores.
Quelle: Welt Online

Vorsprung setzt mich nicht unter Druck

vorsprung setzt mich nicht unter druckMit dem Erfolg bei Wolverhampton feiern Jürgen Klopp und der FC Liverpool den 14. Sieg in Folge in der Premier League. Da kann der Coach der Reds schon mal die Übersicht verlieren.
Quelle: Welt Online

FC Liverpool: Nach Sieg bei Wolverhampton Wanderers – Sorge um Sadio Mané

fc liverpool: nach sieg bei wolverhampton wanderers – sorge um sadio manéDen Sieg bei den Wolverhampton Wanderers mussten die "Reds" möglicherweise teuer bezahlen – denn Sadio Mané musste verletzt raus. Trainer Jürgen Klopp hat sich bereits geäußert. Der FC..
Quelle: t-online.de

22. Sieg: Liverpool auch in Wolverhampton erfolgreich

22. sieg: liverpool auch in wolverhampton erfolgreichWolverhampton (dpa) - Der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool steuert weiter unaufhaltsam in Richtung englische Fußball-Meisterschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Premier League - Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool im Live-Ticker: Klopp kommt dem Titel entgegen

premier league - wolverhampton wanderers gegen fc liverpool im live-ticker: klopp kommt dem titel entgegenDer Vorsprung ist riesig, doch der Weg ist noch lang. Der FC Liverpool träumt von der ersten Meisterschaft seit 1990. Bis dahin muss das Team von Jürgen Klopp aber noch einiges leisten. Die..
Quelle: Focus Online

"Hatten nur Kinder auf der Bank"

hatten nur kinder auf der bankBesonders um Xherdan Shaqiri gibt es immer wieder Gerüchte um einen Abgang vom FC Liverpool. Reds Coach Jürgen Klopp schiebt dem einen Riegel vor, man wolle niemanden abgeben.
Quelle: Welt Online

Spielplan? "Man braucht 400-500 Tage"

spielplan? man braucht 400-500 tageIn den vergangenen Monaten beklagt sich unter anderem Jürgen Klopp über den vollgepackten Spielplan der englischen Teams. Pep Guardiola meint nun, eine Lösung gefunden zu haben.
Quelle: Welt Online

Fans besingen schon den Titel: Klopp verweigert sich der Liverpooler Party

fans besingen schon den titel: klopp verweigert sich der liverpooler partyGratulationen zur englischen Meisterschaft nimmt Trainer Jürgen Klopp noch nicht entgegen. Doch was für ein Fußballwunder müsste eigentlich passieren, damit der FC Liverpool am Ende dieser..
Quelle: n-tv.de

Liverpool baut Vorsprung aus - Klopp will noch keine Party

liverpool baut vorsprung aus - klopp will noch keine partyTrotz des komfortablen 16-Punkte-Vorsprungs in der Premier League will sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp noch nicht der frühen Meisterschaftsparty der Fans anschließen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Afrika Cup? "Eine Katastrophe"

afrika cup? eine katastropheWeltmeisterschaft, Champions League, Afrika Cup und so weiter. Die Anzahl der internationalen Turniere und Spiele steigt immer weiter. Reds-Trainer Jürgen Klopp ärgert sich darüber.
Quelle: Welt Online

Monitore? Klopp verwundert über VAR-Neuerung

monitore? klopp verwundert über var-neuerungSeit dieser Saison gibt es den VAR auch in der Premier League. Für Reds-Coach Jürgen Klopp unerklärlich, warum der VAR-Monitor für die Schiedsrichter erst jetzt verwendet wird.
Quelle: Welt Online

"Wurden von der Atmosphäre getragen"

wurden von der atmosphäre getragenDer FC Liverpool gewinnt gegen Manchester United und hat 16 Punkte Vorsprung auf Manchester City. Reds-Coach Jürgen Klopp lobt vor allem den Auftritt in der zweiten Hälfte.
Quelle: Welt Online

Premier League: Liverpool besiegt Manchester United und baut Vorsprung aus

premier league: liverpool besiegt manchester united und baut vorsprung ausDer FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp schlägt auch den Erzrivalen Manchester United und eilt Verfolger und Titelverteidiger Man City davon. Das Team von Pep Guardiola enttäuscht erneut. ......
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeine

Auch der Angstgegner kann Klopp nicht stoppen

auch der angstgegner kann klopp nicht stoppenDer FC Liverpool baut seine Tabellenführung aus. Das Team von Jürgen Klopp schlägt auch Erzrivale Manchester United und erscheint uneinholbar. Der Trainer feiert beim 2:0 an der Anfield Road einen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken