Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Proteste: Wie Fridays for Future: Neue Jugendbewegung gegen Rassismus?   Film Monos über militante Jugend in den Anden   TikTok: Virales Video: Jugendlicher fasst eindrucksvoll zusammen, wie weißes Privileg aussieht  

Die Welt wird ihre Krisen nur mit der Jugend lösen

die welt wird ihre krisen nur mit der jugend lösenNie war eine Generation so vernetzt und vereint im Kampf für eine bessere Zukunft. Die Politik kann davon nur profitieren – wenn sie es zulässt. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Film "Monos" über militante Jugend in den Anden

film monos über militante jugend in den andenDer Film "Monos" erzählt die Geschichte einer jugendlichen Miliz in den Anden, mit entfesselter Bildwucht und ungezügelter Erzählweise. Wie konnten wir so lange auf derlei Kinoerlebnisse verzichten?
Quelle: Spiegel

Jugend Video Ergebnisse

News video: EZB rechnet mit drastischem Konjunktureinbruch

EZB rechnet mit drastischem Konjunktureinbruch 01:30

EZB rechnet mit drastischem Konjunktureinbruch
Quelle: Euronews German -

News video: Ärzte kritisieren Lehrer: Zu viele Atteste wegen Corona

Ärzte kritisieren Lehrer: Zu viele Atteste wegen Corona 00:54

Nach und nach soll sich die Gesellschaft in der Corona-Krise nun langsam aber sicher wieder Richtung Normalität bewegen. Auch Schulen öffnen daher wieder stundenweise ihre Türen. Doch viele Lehrer..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Partei-Rechtsaußen Kalbitz ist raus aus der AfD

Partei-Rechtsaußen Kalbitz ist raus aus der AfD 01:04

Berlin, 15.05.20: Der Brandenburger Landes- und Fraktionschef Andreas Kalbitz ist ab sofort nicht mehr Mitglied der AfD. Wie die Deutsche Presse-Agentur aus Parteikreisen erfuhr, stimmte am Freitag..
Quelle: DPA -

News video: Nikki Bella wurde als Jugendliche vergewaltigt!

Nikki Bella wurde als Jugendliche vergewaltigt! 01:23

Die WWE-Sportlerin hat mit ihrer Schwester ihre Memoiren veröffentlicht. Darin spricht sie auch über zwei Vergewaltigungen in ihrer Jugend.
Quelle: Bang Media -

News video: Job-Aussichten für junge Menschen düster

Job-Aussichten für junge Menschen düster 02:45

Job-Aussichten für junge Menschen düster
Quelle: Euronews German -

 

The Sweet-Bassist Steve Priest ist tot

In den 70er Jahren tanzte die Jugend begeistert zu den Klängen der britischen Glam-Rock-Band The Sweet. Jetzt starb mit Bassist und Co-Sänger Steve Priest das dritte der vier Gründungsmitglieder. Er..
Quelle: Deutsche Welle

Neues Album von Haftbefehl - Der begnadetste deutsche Gangsta-Rapper vergeudet sein Talent

neues album von haftbefehl - der begnadetste deutsche gangsta-rapper vergeudet sein talentDer Goethe von der Straße ist zurück: Mit seiner Beobachtungsgabe und seinem Sprachtalent wurde Haftbefehl nicht nur zum Helden der Jugend, sondern auch des deutschen Feuilletons. Jetzt ist der..
Quelle: Focus Online

Kitas betreuen gut jedes dritte Kind

kitas betreuen gut jedes dritte kindMehr als jedes dritte Kita-Kind in Rheinland-Pfalz ist zurück in seiner Einrichtung. Die durchschnittliche Betreuungsquote in den Kindertagesstätten habe in dieser Woche bei 38, 18 Prozent gelegen,..
Quelle: t-online.de

Mehr Anträge auf Verdienstausfall in Rheinland-Pfalz

mehr anträge auf verdienstausfall in rheinland-pfalzDie Zahl der Anträge auf Verdienstausfall von Eltern in Rheinland-Pfalz hat sich innerhalb von zwei Wochen etwa versechsfacht, die absoluten Zahlen sind dennoch relativ gering. Bis Anfang Juni habe es..
Quelle: t-online.de

Der Fall Maddie McCann: Das pralle Vorstrafenregister des Christian B.

der fall maddie mccann: das pralle vorstrafenregister des christian b.Jahrelang gibt es keine konkrete Spur zu der verschwundenen Madeleine McCann. Jetzt steht ein Deutscher im Fokus der Ermittler. Christian B. ist der Polizei kein Unbekannter. Seit seiner Jugend hat er..
Quelle: n-tv.de

Kinderärzte: Sommerferien zur Förderung von Kindern nutzen

kinderärzte: sommerferien zur förderung von kindern nutzenDer Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte hat eine Förderung benachteiligter Kinder in den Sommerferien gefordert. "Wir sehen schon heute eine enorme Leistungsspreizung zwischen Schülern aus..
Quelle: t-online.de

Start für Umbauten an der Oberhofer Rodelbahn

Die Rodelbahn Oberhof wird in den kommenden drei Jahren für rund 30 Millionen Euro umgebaut und modernisiert. Dafür vollzogen Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) und der Minister für..
Quelle: t-online.de

Als der Diktator noch unschuldig war

Die Vorgeschichte zur «Panem»-Trilogie von Suzanne Collins ist direkt an die Spitze der Bestsellerlisten geschossen. «Das Lied von Vogel und Schlange» handelt von der schweren Jugend eines..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Digitalpolitik: Erfolgsmeldungen über Digitalberater der Kanzlerin entpuppen sich als Legenden

digitalpolitik: erfolgsmeldungen über digitalberater der kanzlerin entpuppen sich als legendenKeine dreistelligen Millionen-Umsätze, keine Erfindung des Online-Bankings, kein Sieg bei "Jugend forscht" – über Angela Merkels Digitalberater Chris Boos sind nach Recherchen des stern..
Quelle: stern.de

„Teile der Grünen Jugend sollten ihr Verhältnis zur Verfassung überdenken“

„teile der grünen jugend sollten ihr verhältnis zur verfassung überdenken“Als Chef der Jungen Union will Tilman Kuban beim Thema Extremismus den „Finger in die Wunde legen“ – egal ob dieser links oder rechts motoviert ist. An die Jugendorganisationen anderer Parteien..
Quelle: Welt Online

Warum die Jugend still blieb

Für die Jugendlichen endet mit den jüngsten Lockerungen eine harte Zeit. Keine Party, keine Schule, kein Abhängen. Die digitalisierte Generation hat sich diszipliniert verhalten – beinahe..
Quelle: Basler Zeitung

"Die Tribute von Panem": Als der Diktator unschuldig war

die tribute von panem: als der diktator unschuldig warDirekt an die Spitze der Bestsellerlisten geschossen: Das Prequel der Trilogie um die Hungerspiele von Suzanne Collins. "Das Lied von Vogel und Schlange" handelt von der schweren Jugend eines Despoten.
Quelle: sueddeutsche.de

Günter Wallraff entspannt sich in Naherholungsgebieten

günter wallraff entspannt sich in naherholungsgebietenGünter Wallraff hat in der Corona-Krise mehrere Naherholungsgebiete in und rund um seinen Wohnort Köln wiederentdeckt. "Wege und Orte, wo ich seit meiner Jugend nicht mehr war", sagte der Journalist..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken