Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bericht Kölner Stadtanzeiger: Gerüchte um Heldt als Kölns Sportchef und Dardai als Trainer   Gerüchte um Heldt als Kölns Sportchef und Dardai als Trainer   Unbekannter greift Karnevalisten in Köln mit Kabelbinder an   Angriffe mit Kabelbindern beim Kölner Karneval   Nordrhein-Westfalen: Attacke mit Kabelbinder im Kölner Karneval   Kölner Karneval: Unbekannter würgt Mann mit Kabelbinder  

Karneval in Köln: Unbekannter legt Opfern Kabelbinder um – und zieht zu

Die Karnevalssaison ist eröffnet. In Köln feierten Tausende. Einige schlugen über die Stränge – es kam zu Festnahmen. Zudem gab es mehrere gefährliche Attacken mit Kabelbindern. Zum Start der..
Quelle: t-online.de

Gerücht: Heldt als Sportchef und Dardai als Trainer in Köln

gerücht: heldt als sportchef und dardai als trainer in kölnHorst Heldt könnte laut Medienberichten doch noch sein Comeback beim 1. FC Köln geben. Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist verhandelt nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers" über..
Quelle: t-online.de

Köln Video Ergebnisse

News video: Lina Larissa Strahl kurz vor

Lina Larissa Strahl kurz vor "Dancing on Ice"-Start 01:11

Zwei Monate lang haben Lina Larissa Strahl und ihr Tanzpartner Joti für die Sendung "Dancing on Ice" hart trainiert, doch jetzt verlassen sie ihre Eishalle, um weiter in Köln zu proben. Dort findet..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Regisseur Bora Dagtekin über Druck nach

Regisseur Bora Dagtekin über Druck nach "Fack ju Göhte"-Reihe 01:13

Erst am 31. Oktober 2019 startete mit "Das perfekte Geheimnis" der neue Streifen von Regisseur Bora Dagtekin in den Kinos. Nun wurde bekannt: Mehr als eine Million Menschen haben den Film bereits..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ex-Box-Weltmeister wegen Steuerhinterziehung vor Gericht

Ex-Box-Weltmeister wegen Steuerhinterziehung vor Gericht 01:54

Köln, 04.11.19: Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm muss sich ab heute vor dem Kölner Landgericht wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung und des Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz..
Quelle: DPA -

News video: 1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer

1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer 21:14

Vor dem Aiswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf steht der 1. FC Köln unter Druck. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz erklärte Trainer Achim Beierlorzer die aktuelle Lage aus seiner Sicht. Der am..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Übergriff in Köln: Unbekannter würgt Karnevalisten mit Kabelbinder

Während des Karnevals in Köln meldet sich ein 22-jähriger Betroffener bei der Polizei. Das Opfer wurde von einem Unbekannten mit Kabelbinder gewürgt. Möglicherweise waren noch mehr Menschen..
Quelle: stern.de

Köln: Priester blieb trotz mehrfachen Kindesmissbrauchs im Amt

Ein Priester des Erzbistums Köln ist trotz einer Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs weiter in der Seelsorge tätig geblieben. Auch die katholische Kirche zeigt sich über den Vorfall des heute im..
Quelle: t-online.de

Unbekannter greift Karnevalisten in Köln mit Kabelbinder an

unbekannter greift karnevalisten in köln mit kabelbinder anDer Karneval beginnt und in Köln kommt es zu einem heimtückischen Angriff: Ein Unbekannter legt einem Feiernden einen Kabelbinder um den Hals und zieht zu. Die Polizei ermittelt - und spricht von..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.deBerliner Morgenpost

Beierlorzer-Nachfolge: Labbadia sagt Köln ab

Köln - Bruno Labbadia wird nicht neuer Trainer beim 1. FC Köln. Der 53-Jährige hat dem Tabellen-17. der Fußball-Bundesliga abgesagt, die Nachfolge des heute beurlaubten Cheftrainers Achim..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken