Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sorge um die Königin: Palast äußert sich zu Silvias Auge

sorge um die königin: palast äußert sich zu silvias augeBeim Empfang des neuen finnischen Präsidenten in Stockholm zieht Königin Silvia unfreiwillig die Blicke auf sich. Schließlich ist ihr linkes Auge blutunterlaufen. Nun sieht sich sogar der Palast zu..
Quelle: n-tv.de

König Charles ganz generös: Neue royale Titel für William, Kate und Camilla

könig charles ganz generös: neue royale titel für william, kate und camillaDie britische Königsfamilie feiert am 23. April nicht nur Prinz Louis' sechsten Geburtstag. Auch für Prinzessin Kate, Prinz William und Königin Camilla gibt es Geschenke - in Form neuer royaler..
Quelle: n-tv.de

K��nigin Video Ergebnisse

News video: 94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen

94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen 01:00

Margaret Seaman wurde als Königin des Strickens bekannt. Sie strickte u. a. den Buckingham Palace. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause für ihre gestrickten Meisterwerke,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König

Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König 01:10

Nachdem Königin Margrethe II. bei einem Staatsrat auf Schloß Christiansborg ihre Abdankungsurkunde unterzeichnet hat, proklamierte Ministerpräsidentin Frederiksen ihren Sohn zum König. Tausende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dänen feiern den Thronwechsel nordisch schlicht und weniger prunkvoll

Dänen feiern den Thronwechsel nordisch schlicht und weniger prunkvoll 00:35

Die Königin in Dänemerk ist beliebt: Als Margrethe 1972 den Thron bestieg, haben nur 42 Prozent der Dänen die Monarchie unterstützt, heute sind es 84 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab

Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab 00:35

Den großen Silvester-Knaller sparte sie sich für den Schluss ihrer TV-Ansprache auf: die dänische Monarchin Margrethe II. hat überraschend ihren Rückzug vom Thron bekanntgegeben. Die Nachfolge ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia

König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia 01:00

Auf ihrer Afrika-Reise haben König Charles und Königin Camilla ihr Herz für Tiere gezeigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Murat Özcan über Ehe-Aus mit Sally Özcan: "Es ist so ein krasser Schmerz"

Die Trennung der YouTuber Sally und Murat Özcan Ende 2023 ging einseitig von der Back-Königin aus. Nun äußert sich auch Murat über den "krassen Schmerz" und Vorwürfe in Richtung seiner Ex.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Companions of Honour“: König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

König Charles hat Prinzessin Kate auf besondere Art und Weise geehrt. Auch Prinz William und Königin Camilla haben eine Auszeichnung bekommen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Focus Online

Vier neue Ritterorden: König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

Die an Krebs erkrankte Princess of Wales wird in den Orden «Companions of Honour» berufen. Auch Prinz William und Königin Camilla werden geehrt.
Quelle: Basler Zeitung

Bei Empfang in Stockholm: Was ist mit Königin Silvias Auge passiert?

bei empfang in stockholm: was ist mit königin silvias auge passiert?Es ist ein feierlicher Anlass: Kurz nach seinem Amtsantritt reist Finnlands neuer Präsident Alexander Stubb nach Schweden, um dort von König Carl XVI. Gustaf und dessen Frau in Empfang genommen zu..
Quelle: n-tv.de

Sorge um 80-jährige Monarchin - Königin Silvia schockiert mit blutunterlaufenem Auge bei Staatsbesuch

Das schwedische Königspaar hat den neuen finnischen Präsidenten in Stockholm empfangen. Doch nun sorgen sich viele Menschen um Königin Silvia. Denn sie posierte mit einem verletzten Auge für die..
Quelle: Focus Online

Kultfilm „Priscilla“ soll Sequel bekommen

kultfilm „priscilla“ soll sequel bekommenVor 30 Jahren begeisterte der australische LGBT-Kultfilm „Priscilla - Königin der Wüste“ Menschen in aller Welt. Jetzt soll das schrille Roadmovie ein Sequel bekommen - samt Original-Cast.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

HSV-Idol als Denkmal: Uwe Seeler lebensgroß und in Bronze

hsv-idol als denkmal: uwe seeler lebensgroß und in bronzeBildhauer Thomas Behrendt, der neulich Königin Silvia traf, will „Uns Uwe“ ehren: Was er in Norderstedt plant und was die Oberbürgermeisterin sagt.
Quelle: abendblatt.de

"Rechnen will gelernt sein": Sarah Ferguson gedenkt Queen - und begeht Fauxpas

rechnen will gelernt sein: sarah ferguson gedenkt queen - und begeht fauxpasMit einem Foto und rührenden Worten auf Instagram erinnert Sarah Ferguson an Queen Elizabeth - die verstorbene Königin wäre am Wochenende 98 Jahre alt geworden. In ihrem Post unterläuft der..
Quelle: n-tv.de

Termin im Palast: Auszeit vorbei: Königin Camilla arbeitet wieder

termin im palast: auszeit vorbei: königin camilla arbeitet wiederNach ihrer Osterpause und einem Kurztrip nach Schottland, um mit König Charles III. Hochzeitstag zu feiern, ist Königin Camilla in den royalen Arbeitsalltag zurückgekehrt. Bei ihrem ersten Termin im..
Quelle: n-tv.de

„Je dreckiger, desto besser“ - „Königin des Putzens“ reinigt Häuser von Bedürftigen – und verlangt keinen Cent

Der „Königin des Putzens“ ist kein Haus zu verdreckt. Sie reist um die ganze Welt, um die Häuser ihrer Klienten zu reinigen.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

Nona Gaprindaschwili: Die Königin

nona gaprindaschwili: die königinNona Gaprindaschwili ist die erste Großmeisterin in der Schachgeschichte. Auch mit 82 tritt die Georgierin noch gegen 20 Gegner simultan an – aber nicht gegen ihren Sohn.
Quelle: ZEIT Online

So komisch und absurd war die Woche im Kreis Segeberg

so komisch und absurd war die woche im kreis segebergDurch den Wortwolf gedreht: Abendblatt-Kolumnist Jan Schröter beschreibt eine märchenhafte Begegnung mit der echten Königin Silvia.
Quelle: abendblatt.de

Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus

spaniens altkönigin sofía verlässt krankenhausNach vier Tagen im Krankenhaus ist Spaniens Alt-Königin Sofía nun entlassen worden. Sie fühle sich "sehr gut", "phänomenal" und "wie neu", so die 85-Jährige.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Warum ich, warum jetzt?": Liz Truss fühlte sich nach Tod der Queen überfordert

warum ich, warum jetzt?: liz truss fühlte sich nach tod der queen überfordertAm 6. September 2022 ernennt Elizabeth II. Liz Truss zur Premierministerin. Zwei Tage später stirbt die Queen. Auch die Amtszeit von Truss währt nicht lange. Ausgerechnet sie ist aber auf dem letzten..
Quelle: n-tv.de

Eine Schule wird zur Wohlfühl-Oase für bedürftige Menschen

eine schule wird zur wohlfühl-oase für bedürftige menschenKönigin für einen Vormittag: Arme und Obdachlose lassen sich in Borgfelde von Kopf bis Fuß verwöhnen - Schüler machen mit.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken