Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

COFAG-Chef musste Bewerbung erklären

Bevor dem COFAG-U-Ausschuss mit dem angekündigten Erscheinen von Rene Benko im Mai möglicherweise ein lange unterwartetes Finale bevorsteht – ein Antrag auf Vorführung wurde einstimmig beschlossen..
Quelle: ORF.at

Biografie über FPÖ-Chef Herbert Kickl: Der Aggressor aus Kärnten

biografie über fpÖ-chef herbert kickl: der aggressor aus kärntenGernot Bauer und Robert Treichler zeichnen ein erhellendes und erschreckendes Bild des österreichischen Rechtspopulisten Herbert Kickl: Taktiker, Demagoge, Ideologe und nicht zuletzt "Zerstörer..
Quelle: sueddeutsche.de

K��rnten Video Ergebnisse

News video: Schon im April: Sommersaison im Strandbad am Wörthersee ist eröffnet

Schon im April: Sommersaison im Strandbad am Wörthersee ist eröffnet 00:35

An diesem Wochenende hat das Strandbad in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten den Sommer eingeläutet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlepper war Geisterfahrer: 35 Flüchtlinge unterkühlt aus LKW in Kärnten gerettet

Schlepper war Geisterfahrer: 35 Flüchtlinge unterkühlt aus LKW in Kärnten gerettet 00:35

Das in Polen zugelassene Fahrzeug war am Mittwoch in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren und von den Geisterfahrerkrallen gestoppt worden. In der Werkstatt hörten Mitarbeiter Stimmen im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Mallorca, über Italien und den Balkan bis nach Kärnten: Starker Schneefall in Teilen Europas

Von Mallorca, über Italien und den Balkan bis nach Kärnten: Starker Schneefall in Teilen Europas 01:35

In Kärnten ist nach wie vor die Stromversorgung gestört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blitzunwetter im Lavanttal mit folgenschwerer Zerstörungskraft

Blitzunwetter im Lavanttal mit folgenschwerer Zerstörungskraft 01:39

Der Sturm tobte nur wenige Minuten, hatte aber verhängnisvolle Auswirkungen: Zwei Kinder kamen in Kärnten ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliche Unwetter: Chaos auf Korsika - Trauer um Kinder in Kärnten

Tödliche Unwetter: Chaos auf Korsika - Trauer um Kinder in Kärnten 01:08

In Kärnten starben zwei vier und acht Jahre alte Kinder an einem Badesee. Der französische Innenminister Gérald Darmanin hält sich seit Donnerstagabend auf Korsika auf, um die Solidarität der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Austria sucht gegen Schlusslicht Tritt

Im Rennen um den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe der Admiral Bundesliga versucht die Wiener Austria nach zwei Unentschieden wieder Tritt zu fassen. In der Tabelle liegen die „Veilchen“ nur..
Quelle: ORF.at

Neue Details zu Vorwürfen gegen Ott

Rund um jenen österreichischen Ex-Verfassungsschützer, der für Russland spioniert haben soll, überschlagen sich die Entwicklungen. Am Karfreitag war Egisto Ott in Kärnten festgenommen worden, am..
Quelle: ORF.at

Karl hat im Finish noch ein großes Ziel

Nach vierwöchiger Wettkampfpause geht der Weltcup der Parallel-Snowboarder am Wochenende im polnischen Krynica mit zwei Riesentorläufen in die finale Phase. Benjamin Karl sicherte sich Ende Jänner..
Quelle: ORF.at

Karawanken-Roman: Alle meine Verbrecher

karawanken-roman: alle meine verbrecherSeit die Wirtsfamilie am Ort zu Geld gekommen ist, liegen Idylle und Monstrositäten noch enger beieinander im Kärnten von Julia Josts Debütroman. Ihr Sound, ihr Lauf durch die Dorfbiografien sind..
Quelle: sueddeutsche.de

Urlaub 2024 - Von Kärnten bis Ägypten - die besten Ferienhotels für Familien

urlaub 2024 - von kärnten bis Ägypten - die besten ferienhotels für familienErholsamer Familienurlaub gleicht oftmals einem Spagat. Eltern wollen relaxen, Kinder und Jugendliche wollen Action. Auf die Befriedigung dieser unterschiedlichen Bedürfnisse sind Familienhotels..
Quelle: Focus Online

Wo die Bevölkerung schrumpft

Österreichs Bevölkerung wächst weiter. Am 1. Jänner 2024 lebten laut Statistik Austria hierzulande 9.159.993 Menschen, um 55.221 bzw. 0,6 Prozent mehr als Anfang 2023. Aber nicht überall gibt es..
Quelle: ORF.at

Nur „Winter light“ in Sicht

Die erste Ferienwoche hat Frühlingswetter mit Temperaturen über 20 Grad gebracht. Nun starten Tirol, Salzburg, Kärnten und das Burgenland in die Ferien. Es wird zwar kühler und für die Berge..
Quelle: ORF.at

Kärnten zwischen Wintersport und Frühlingserwachen

kärnten zwischen wintersport und frühlingserwachenDreiländereck heißt Österreichs südlichstes Skigebiet. Auch Abstecher ins nahe Ausland locken: mit dem Schlitten nach Slowenien oder fürs erste Gelato des Jahres nach Italien.
Quelle: abendblatt.de

Aus Rohmilch oder pasteurisiert?: Hauptsache echtes Käse-Handwerk

Unbehandelte Milch bringt Aroma an den Käse. Warum auch andere Sorten himmlisch schmecken, man von Industrie-Gouda besser die Finger lässt. Ein Besuch in Kärnten.
Quelle: Tagesspiegel

Karl mit Hattrick im Gepäck auf Simonhöhe

Österreichs Snowboard-Asse fahren nur zehn Tage nach Bad Gastein schon wieder in der Heimat um Weltcup-Punkte. Allen voran Parallelweltcup-Gesamtleader Benjamin Karl, der mit einem aktuellen..
Quelle: ORF.at

Leichtes Erdbeben in Kärnten


Quelle: ORF.at

ÖSV-Damen reisen im Aufwind nach Villach

Mit Aufwind kommen Österreichs Skispringerinnen zum Weltcup in die Heimat. Nach der Two Nights Tour auf den großen Bakken von Garmisch und Oberstdorf heben Eva Pinkelnig und Co. für zwei Bewerbe in..
Quelle: ORF.at

Kärnten: Bewohner entkommen Feuer in Wohnhaus


Quelle: ORF.at

Skigebiet Flattnitz in Kärnten kämpft um Überleben


Quelle: ORF.at

Kärnten - Unbekannter lässt junge Frau (22) nach Ski-Unfall verletzt zurück

kärnten  - unbekannter lässt junge frau (22) nach ski-unfall verletzt zurückEine junge Wienerin wurde nach einem Ski-Unfall in Österreich von anderen beteiligten Skifahrer verletzt zurückgelassen. Die Polizei in Kärnten sucht nun nach dem Unbekannten.
Quelle: Focus Online

Brand in Kirche Hochfeistritz in Kärnten


Quelle: ORF.at

Kärnten: Zwei Gemeinden blockieren Budgetbeschluss


Quelle: ORF.at

Zwei Alkoholunfälle mit Fahrerflucht in Kärnten


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken