Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kalkar: Wasserschutzpolizei stoppt betrunkenen Schiffsführer

kalkar: wasserschutzpolizei stoppt betrunkenen schiffsführer
Quelle: ZEIT Online

Kalkar: Auto prallt gegen zwei Bäume: Fahrer schwer verletzt

kalkar: auto prallt gegen zwei bäume: fahrer schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Kalkar Video Ergebnisse

News video: Drive-in-Weihnachtsmarkt in Zeiten der Corona-Pandemie

Drive-in-Weihnachtsmarkt in Zeiten der Corona-Pandemie 03:40

Im westdeutschen Kalkar gibt es einen Weihnachtsmarkt, den man mit dem Auto durchfahren kann. Die Besucher halten die Hygienevorschriften ein und können dennoch die Weihnachtsstimmung genießen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Sturz: Gauland verlässt AfD-Parteitag im Krankenwagen

Nach Sturz: Gauland verlässt AfD-Parteitag im Krankenwagen 01:05

Fraktionschef Alexander Gauland musste den AfD-Parteitag im nordrhein-westfälischen Kalkar vorzeitig verlassen. Nach einem Sturz am Sonntagmorgen habe er sich nicht wohl gefühlt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Schal in den Reifen verfangen - Frau wird in Freizeitpark aus Kart geschleudert und schwer verletzt

Tragischer Unfall im Wunderland Kalkar. Als sich der Schal einer Frau beim Kartfahren zwischen den Reifen verfängt, wird sie aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Schwerverletzte muss mit einem..
Quelle: Focus Online

"Wunderland Kalkar": Größter anzunehmender Urlaub

wunderland kalkar: größter anzunehmender urlaubAbschalten oder doch weiterlaufen lassen? Auf der Suche nach Antworten besucht unser Autor ein Atomkraftwerk am Niederrhein, das heute ein Freizeitpark ist.
Quelle: ZEIT Online

Stromausfall in Kalkar in NRW: Tödlicher Unfall in Umspannwerk

Tod durch Stromschlag: In einem Umspannwerk im nordrhein-westfälischen Kalkar kam ein Arbeiter ums Leben. In der Folge waren die Einwohner für mehrere Stunden ohne Strom. Ein tödlicher Arbeitsunfall..
Quelle: t-online.de

Tödlicher Unfall in Umspannwerk – Kalkar ohne Strom

Tod durch Stromschlag: In einem Umspannwerk im nordrhein-westfälischen Kalkar kam ein Arbeiter ums Leben. In der Folge waren die Einwohner für mehrere Stunden ohne Strom. Ein tödlicher Arbeitsunfall..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Niederrhein: Tödlicher Unfall im Umspannwerk - Stromausfall in Kalkar

niederrhein: tödlicher unfall im umspannwerk - stromausfall in kalkarKalkar/Kleve (dpa) - Nach einem tödlichen Arbeitsunfall in einem Umspannwerk in Kalkar war die gesamten Stadt am Niederrhein (Kreis Kleve) zeitweise ohne Strom. Ein Mitarbeiter einer Partnerfirma des..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken