Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nick Fuentes: Twitter gibt notorischem Holocaust-Leugner sein Konto zurück

Der Kanye-West-Kumpel und Rechtsextremist Nick Fuentes darf seit Kurzem wieder twittern. Erst wenige Tage vor seiner Rückkehr auf Twitter gab er seine Hitler-Verehrung in einem Video zu Protokoll.
Quelle: Spiegel

Nach Scheidung von Kanye West: Kim Kardashian würde sich nochmal trauen

Momentan genießt Kim Kardashian ihr Single-Leben. Schließlich hat sie nun ihre dritte Scheidung hinter sich. Und diese letzte Ehe mit Sänger Kanye West sei die "erste richtige" gewesen, sagt der..
Quelle: n-tv.de

Kanye Video Ergebnisse

News video: Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an

Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an 01:17

Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserentfernung an für alle, die sich ein Motiv von Kanye West tatöwiert haben lassen. Normalerweise würde so ein Eingriff durchschnittlich 2.300 €..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Kanye West auf Twitter gesperrt wird und was bei Trump los war

Warum Kanye West auf Twitter gesperrt wird und was bei Trump los war 00:56

Twitter-Chef Elon Musk erklärt in einem Tweet, dass Kanye West wegen Aufstachelung zur Gewalt gesperrt wird. Zuletzt hat offenbar auch Donald Trump die Geduld mit dem Musiker verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach antisemitischen Äußerungen: Adidas trennt sich von Kanye West

Nach antisemitischen Äußerungen: Adidas trennt sich von Kanye West 00:25

Nach wochenlangem Streit beendet der deutsche Sportartikelhersteller Adidas seine Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Kanye West - auch als "Ye" bekannt. Grund sind dessen antisemitische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Rapper Kanye West will Online-Plattform

US-Rapper Kanye West will Online-Plattform "Parler" kaufen 00:25

Sie startete einst als Twitter-Alternative, für die kaum Beschränkungen galten. Nun will US-Rapper Kanye West das Unternehmen "Parler" kaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kim Kardashian verrät, wie Kanye bei der Entwicklung ihrer Hautpflegeserie geholfen hat

Kim Kardashian verrät, wie Kanye bei der Entwicklung ihrer Hautpflegeserie geholfen hat 00:57

Kim Kardashian erzählte ihren Fans auf Instagram, dass Ye und sein Team hinter dem Namen, dem Branding und der Verpackung ihrer gesamten SKKN-Linie stehen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Wiesenthal-Zentrum: Kanye West und documenta auf Antisemitismus-Liste

Das Wiesenthal-Zentrum hat die schlimmsten antisemitischen Vorfälle des Jahres angeprangert: An der Spitze steht Rapper Kanye West, auch die Kunstausstellung documenta ist vertreten. In Deutschland..
Quelle: tagesschau.de

"Hass, Fanatismus": Kanye West führt Antisemitismus-Liste an

hass, fanatismus: kanye west führt antisemitismus-liste anMit seinen antisemitischen Äußerungen schockt Kanye West immer wieder, bei Twitter ist der Rapper mittlerweile gesperrt. Zuletzt dinierte er mit Donald Trump.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Auch Deutschland in den Top Ten: Kanye West führt Liste der Judenhass-Vorfälle an

auch deutschland in den top ten: kanye west führt liste der judenhass-vorfälle anZum Jahresende fasst das Wiesenthal-Zentrum die zehn schlimmsten Fälle von Antisemitismus zusammen. Auch Deutschland wird kritisiert, weil rund um die Kunstausstellung documenta "die Tabus rund um..
Quelle: n-tv.de

US-Rapper: Kanye West an Spitze der Antisemitismus-Liste des Wiesenthal-Zentrums

us-rapper: kanye west an spitze der antisemitismus-liste des wiesenthal-zentrumsIn seiner Aufstellung der schlimmsten antisemitischen Vorfälle hat das Wiesenthal-Zentrum den Rapper Ye auf Platz 1 gesetzt. Auch die documenta wurde aufgelistet.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •DiePresse.com

Donald Trump: Treffen mit Kanye West auf neuer Antisemitismus-Liste

Das Wiesenthal-Zentrum zählt ein Essen Donald Trumps zu den schlimmsten antisemitischen Vorfällen 2022. Die Documenta wird in der Liste ebenso erwähnt wie zwei deutsche Antisemitismusbeauftragte –..
Quelle: Spiegel

Leute: "Co-Parenting ist verdammt schwer"

leute: co-parenting ist verdammt schwerKim Kardashian singt ihren Kindern zuliebe Kanye Wests Lieder, Wolfgang Joop hat Heidi Klum unterschätzt, und Verona Pooth will nichts mehr mit ihrem Auto zu tun haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Scheidung von West: Kim Kardashian: Co-Parenting ist verdammt schwer

nach scheidung von west: kim kardashian: co-parenting ist verdammt schwerIm Februar 2021 hat Kim Kardashian nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung von Kanye West eingereicht. Seitdem teilt sich die 42-Jährige das Sorgerecht der Kinder mit ihrem Ex-Mann. In einem..
Quelle: n-tv.de

Kanye West und der Antisemitismus: Jesus Christ Supertroll

Er war einer der größten Stars im Pop. Jetzt droht Kanye West in seinem Strudel aus Judenhass, Hitlerliebe und Verschwörungswahnsinn unterzugehen. Wie konnte es dazu kommen?
Quelle: Spiegel

Aus dem Paradies vertrieben: Studio entfernt Kanye-West-Tattoos kostenlos

aus dem paradies vertrieben: studio entfernt kanye-west-tattoos kostenlosNach antisemitischen und rassistischen Äußerungen: Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserbehandlungen für Menschen an, die Tattoos von Kanye West haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Vergebt Hitler heute": Kanye West fordert Juden zum "Loslassen" auf

vergebt hitler heute: kanye west fordert juden zum loslassen aufSchon seit geraumer Zeit befindet sich Kanye West in einer Abwärtsspirale. Der bipolare US-Rapper sorgt immer wieder mit rechten und antisemitischen Verschwörungsmythen für Kritik. In einem..
Quelle: n-tv.de

Londoner Studio bietet kostenlose Entfernung von Kanye-West-Tattoos an

Kanye West, alias Ye, machte zuletzt mit antisemitischen Äußerungen auf sich aufmerksam. Ein Tattooentfernungsstudio reagiert mit gratis Sitzungen für einstige Fans des Rappers.
Quelle: DiePresse.com

Leute: Royaler Dickkopf

leute: royaler dickkopfDie Krönungskrone muss für König Charles III. umgearbeitet werden, ein Tattoo-Studio entfernt Kanye West gratis und Nicholas Ofczarek ist gerne der Böse.
Quelle: sueddeutsche.de

Kanye West alias Ye: Studio in London bietet kostenlose Tattoo-Entfernung an

Kanye West alias Ye machte zuletzt vor allem mit antisemitischen Äußerungen Negativ-Schlagzeilen. Nun bietet ein Londoner Tattooentfernungsstudio einen Service für frühere Fans des Rappers an.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken