Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Was will er eigentlich? - Kanye Wests wirre Präsidentschaftspläne: Gebete, Abtreibungen und kein Sex vor der Ehe   Wirre Forderungen: Kanye West befiehlt seinen Angestellten: Habt keinen Sex vor der Ehe   Musiker: Manische Episode? Kanye West pinkelt auf seinen Grammy-Award  

Was will er eigentlich? - Kanye Wests wirre Präsidentschaftspläne: Gebete, Abtreibungen und kein Sex vor der Ehe

was will er eigentlich? - kanye wests wirre präsidentschaftspläne: gebete, abtreibungen und kein sex vor der eheSeit der US-amerikanische Rapper Kanye West verkündete, dass er Präsident der USA werden möchte, macht er mit bizarren Aktionen auf sich aufmerksam. Dadurch rücken seine tatsächlichen politischen..
Quelle: Focus Online

Wirre Forderungen: Kanye West befiehlt seinen Angestellten: Habt keinen Sex vor der Ehe

wirre forderungen: kanye west befiehlt seinen angestellten: habt keinen sex vor der eheKanye Wests bizarre Präsidentschaftskandidatur sorgt für Verwunderung. Nun sind neue und ziemlich wirre Forderungen des Rappers ans Licht gekommen. 
Quelle: stern.de

Kanye Video Ergebnisse

News video: Kim Kardashian West will für Kanye da sein

Kim Kardashian West will für Kanye da sein 01:13

Die Reality-Darstellerin hält an ihrer Ehe mit dem Skandal-Rapper fest. Sie wolle ihm dabei helfen, an seiner mentalen Gesundheit zu arbeiten.
Quelle: Bang Media -

News video: Kanye wird bei Twitter rausgeworfen, pinkelt auf Grammy & nennt sich Moses

Kanye wird bei Twitter rausgeworfen, pinkelt auf Grammy & nennt sich Moses 01:24

Kanye Wests letzte Schimpftirade war so schlimm, dass er bei Twitter rausgeworfen wurde.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Pinkelprotest: Warum Kanye West einen Grammy ins Klo warf

Pinkelprotest: Warum Kanye West einen Grammy ins Klo warf 01:21

21 Grammys nennt der Rapper sein eigen...einer davon muss jetzt wohl gründlich geputzt werden
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Wurde Kanye West bei Twitter 'rausgeworfen'?

Wurde Kanye West bei Twitter 'rausgeworfen'? 00:49

Ein Freund von Kanye West behauptet, der Rapper sei vorübergehend von Twitter "rausgeworfen" worden.
Quelle: Bang Media -

News video: Kanye West spricht endlich über seine Kandidatur

Kanye West spricht endlich über seine Kandidatur 01:14

Kanye äußert sich erstmals zu den Vorwürfen, er wolle Trump als Ablenkungsmanöver helfen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Musiker: Manische Episode? Kanye West pinkelt auf seinen Grammy-Award

musiker: manische episode? kanye west pinkelt auf seinen grammy-awardUS-Rapper Kanye West hat schon länger psychische Probleme. Nun postete er ein Video, in dem er offenbar auf seinen Grammy uriniert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Der nächste Präsident?: Kanye West pinkelt auf seinen Grammy

der nächste präsident?: kanye west pinkelt auf seinen grammySpätestens seit Donald Trump wissen wir, dass eigentlich keine noch so rüde Aktion daran hindert, US-Präsident zu werden. Da will auch Kanye West, der bekanntlich ebenfalls auf den Posten schielt,..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •stern.de

Kanye West wirft seinen Grammy ins Klo

kanye west wirft seinen grammy ins kloKanye West ist inzwischen bekannt für seine Ausraster auf Twitter. Diesmal richtet sich seine Wut gegen die Plattenindustrie. Was er von der Branche hält, illustriert ein Video.
Quelle: Welt Online

Kanye West: Pinkelaktion als Protest gegen Musikindustrie

kanye west: pinkelaktion als protest gegen musikindustrieKanye West pinkelt auf einen seiner Grammys und zeigt das Video auf Social Media, um seinen Protest gegen die Musikindustrie ausdrücken.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken