Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Scholz verbringt gesamte Corona-Isolation im Kanzleramt   9-Punkte-Papier vom Kanzleramt: Ampel tritt vor Bund-Länder-Gipfel auf der Stelle   Ministerpräsidentenkonferenz: Markus Söder lehnt Kanzleramtsentwurf für Bund-Länder-Gipfel ab  

Scholz bleibt während Isolation im Kanzleramt

Der Bundeskanzler hat Corona, aber der Kanzler arbeitet während seiner Isolation weiter. Auf ärztlichen Rat nimmt er ein Medikament. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) verbringt seine gesamte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundeskanzler: Scholz verbringt gesamte Corona-Isolation im Kanzleramt

Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Seine Isolationszeit wird er im Kanzleramt verbringen, in einer kleinen Wohnung. Er habe dort alles, was er brauche.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Kanzleramt Video Ergebnisse

News video: Holocaust-Eklat im Kanzleramt: scharfe Kritik an Abbas und auch an Scholz

Holocaust-Eklat im Kanzleramt: scharfe Kritik an Abbas und auch an Scholz 01:30

Olaf Scholz hätte Mahmud Abbas nach dessen Holocaust-Entgleisung sofort aus dem Haus werfen müssen, poltert CDU-Chef Friedrich Merz auf Twitter. Aber auch andere üben Kritik am Umgang mit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in Berlin:

Proteste in Berlin: "Freedom for Ukraine" 00:56

Vor dem Brandenburger Tor und vor dem Kanzleramt in Berlin zeigen Hunderte ihre Solidarität mit der Ukraine nach den russischen Angriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz nach 1. Corona-Schalte:

Scholz nach 1. Corona-Schalte: "Werden wohl noch länger impfen müssen" 01:49

Der neue Corona-Krisenstab soll sich nächste Woche mit den Ländervertretern treffen um die Impfkampagne zu beschleunigen. Kommende Woche werde auch der neue Expertenrat im Kanzleramt erstmals..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Annalena Baerbock: Der kurze Traum vom Kanzleramt

Annalena Baerbock: Der kurze Traum vom Kanzleramt 02:26

Noch im Frühjahr lag sie vorn in den Umfragen, dann folgte ein Wahlkampf voller Pannen. Wer ist die Vorsitzende der Grünen, die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Markus Söder: der Möchtegern-Nachfolger Merkels

Markus Söder: der Möchtegern-Nachfolger Merkels 02:01

Bayerns Ministerpäsident schwärmt zwar von Bayern als "Deutschlands Kalifornien", aber ihn zieht es trotzdem ins Berliner Kanzleramt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

9-Punkte-Papier vom Kanzleramt: Ampel tritt vor Bund-Länder-Gipfel auf der Stelle

9-punkte-papier vom kanzleramt: ampel tritt vor bund-länder-gipfel auf der stelleHorrende Heiz- und Strompreise setzen die Ampel unter Druck. Um den Bürgern durch die Krise zu helfen, müssen Bund und Länder zusammenarbeiten. Ein Beschlussentwurf des Kanzleramts für den Gipfel..
Quelle: n-tv.de

"Reines, stures Weiterso": Söder verwirft Scholz-Vorlage zum Ländergipfel

reines, stures weiterso: söder verwirft scholz-vorlage zum ländergipfelDas dritte Entlastungspaket hängt von der Zustimmung der Länder ab. Der bayerische Ministerpräsident ist von der Vorlage aus dem Kanzleramt allerdings gar nicht angetan. Das Papier hätte einen..
Quelle: n-tv.de

Bundeskanzler Scholz positiv auf Corona getestet

bundeskanzler scholz positiv auf corona getestetBundeskanzler Scholz ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Scholz habe "leichte Symptome" und habe sich in seiner Wohnung im Kanzleramt in Isolation begeben, teilte ein Regierungssprecher..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Bundesregierung: Scholz hat Covid-19

bundesregierung: scholz hat covid-19Der Bundeskanzler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und jetzt im Kanzleramt in Isolation - das teilt sein Sprecher mit. Er habe milde Erkältungssymptome.
Quelle: sueddeutsche.de

Geheimdienste warnen Kanzleramt vor Nukleargefahr

Radioaktive Wolken aus der Ukraine könnten rasch nach Deutschland ziehen, wenn es dort zu einer Atomkatastrophe käme. Vertrauliche Szenarien wurden im Kanzleramt erörtert. Als der Wind langsam..
Quelle: t-online.de

Cum-ex-Affäre: Eine neue Spur setzt Olaf Scholz unter Druck

In der Cum-Ex-Affäre um die Hamburger Warburg-Bank gibt es Hinweise auf ein Treffen, das Olaf Scholz in Erklärungsnot bringen könnte. Mit einer neuen Taktik will das Kanzleramt offenbar unliebsame..
Quelle: Spiegel

Energiepreise: Der parteiinterne Druck auf das Kanzleramt wächst

energiepreise: der parteiinterne druck auf das kanzleramt wächstInnerhalb der SPD werden die Forderungen nach einem Bekenntnis zu einem umfassenden Energiepreisdeckel lauter - und zwar noch vor der Niedersachsen-Wahl im Oktober.
Quelle: sueddeutsche.de

Ende der Eiszeit?: Scholz lädt Merz zum Dinner ins Kanzleramt

ende der eiszeit?: scholz lädt merz zum dinner ins kanzleramtZwischen Merz und Scholz ist das Eis noch nicht gebrochen. Auf mehrfaches Drängen des Unionsfraktionschefs spricht der Kanzler nun wohl eine Einladung zum Dinner aus. Das Treffen soll Ende September..
Quelle: n-tv.de

Cum-Ex-Skandal: Versteckspiel im Kanzleramt

cum-ex-skandal: versteckspiel im kanzleramtWurde ein bislang unbekanntes Treffen zwischen Bundeskanzler Scholz und dem im Cum-Ex-Skandal beschuldigten SPD-Politiker Kahrs verschwiegen? Ein Kalendereintrag wirft Fragen auf. Von Massimo Bognanni.
Quelle: tagesschau.de

Einladung ins Kanzleramt: Olaf Scholz und Friedrich Merz treffen sich zum Dinner

Kann ein gemeinsames Abendessen die Wogen glätten? Olaf Scholz hat CDU-Chef Friedrich Merz ins Kanzleramt eingeladen – nach zuletzt heftigen gegenseitigen politischen Attacken.
Quelle: Spiegel

Sein gefährlichstes Versprechen

Der Bundeskanzler will in der Krise niemanden allein lassen. Das sind schöne Worte. Nur was, wenn ihnen zu wenig Taten folgen? Olaf Scholz hat sich verwandelt. Da sitzt er vor knapp zwei Wochen im..
Quelle: t-online.de

Nach Beratungen im Kanzleramt: Union nennt konzertierte Aktion eine Luftnummer

Vertreter der Regierung mit Wirtschaft und Gewerkschaften trafen sich zu Gesprächen, die Krisenfolgen für Betriebe und Beschäftigte abzufedern. Die Union geht mit den Ergebnissen hart ins Gericht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken