Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Karneval der Kulturen 2024: Wichtige Infos zum Mega-Umzug

karneval der kulturen 2024: wichtige infos zum mega-umzugPfingsten wird in Berlin-Kreuzberg wieder Karneval gefeiert. Die wichtigsten Infos zu Umzug & Straßenfest beim Karneval der Kulturen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hannah Emde vermisste im Dschungel den rheinischen Karneval

Hannah Emde moderiert ab April die bekannte ZDF-Doku-Reihe "Terra X: Faszination Erde". Was hat die gebürtige Bonnerin vorher gemacht?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Karneval Video Ergebnisse

News video: Warum ist Feiern gut für die Wirtschaft?

Warum ist Feiern gut für die Wirtschaft? 04:12

Im März steht das Holifest in Indien an. Es geht sehr bunt und laut auf den Straßen zu. Ähnlich wie der Karneval in Deutschland und der King´s Day in den Niederlanden. Wir vergleichen die Feste..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber

Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber 01:00

In Rio de Janeiro in Brasilien wollten sich die Menschen den Karneval nicht vom Dengue-Fieber vermiesen lassen. Aber es wurde eifrig desinfiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme

Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme 01:00

In ganz Europa versammeln sich Hunderttausende von Menschen auf den Straßen, um Karneval zu feiern. Euronews hat sich die Festlichkeiten in Deutschland, Italien und Portugal angeschaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nebel über der Lagunenstadt: Der Karneval von Venedig 2024 hat begonnen

Nebel über der Lagunenstadt: Der Karneval von Venedig 2024 hat begonnen 00:35

In diesem Jahr ist der Karneval von Venedig dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt gewidmet: Marco Polo.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leute: «Terra X»-Moderatorin vermisste im Dschungel den Karneval

leute: «terra x»-moderatorin vermisste im dschungel den karneval
Quelle: ZEIT Online

Karneval de Purim im Club Renate: Doch wieder tanzen

karneval de purim im club renate: doch wieder tanzenDie Berliner Party Karneval de Purim wurde schon im Vorfeld von antisemitischen Verfehlungen überschattet. Am Samstag fand sie im Club Renate statt. mehr...
Quelle: taz

Dier will beim „Karneval im Sommer“ mitmachen

dier will beim „karneval im sommer“ mitmachenWinterzugang Dier ist aktuell beim FC Bayern gesetzt. Für ein anderes Team möchte er über Club-Einsätze werben. Dier spricht auch über die Rekordjagd seines verletzten Kumpels Kane und „gutes..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Karneval: Nach Rosenmontagszug: Blutproben bei drei Pferden auffällig

karneval: nach rosenmontagszug: blutproben bei drei pferden auffällig
Quelle: ZEIT Online

Karneval schlägt Eishockey: Quali-Runde beginnt für Haie auswärts

Die Kölner Haie haben die Play-offs noch fest im Blick, über die Qualifikations-Runde soll dem Team aus der Domstadt der Sprung ins Viertelfinale gelingen. Doch die Haie starten den Versuch aus einem..
Quelle: kicker

Schultz blickt auf Karneval zurück: "Hatte wenig Zeit, es zu genießen"

Den Aufschwung beim kommenden Gegner Bremen sieht Köln-Coach Timo Schultz als Inspiration für die Restsaison. Auch sprach er über seine ersten Karneval-Erfahrungen auf dem Umzug und der..
Quelle: kicker

Tausende beim Karneval in New Orleans

tausende beim karneval in new orleansIn der US-Südstaatenmetropole New Orleans erreicht der Karneval seinen Höhepunkt am Mardi Gras. Tausende verfolgten das Spektakel auf den Straßen. Farbenprächtig wurde auch in Bolivien gefeiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bis zu 10.000 Euro Strafe: Diese Kostüme sind an Karneval und Fasching verboten

An Karneval und Fasching ist beim Kostüm alles erlaubt? Nein, denn einige Verkleidungen und Accessoires sind verboten und können richtig teuer werden. Alle Informationen im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Karneval in Köln" 2024: Wiederholung, Sendetermin und Büttenredner

karneval in köln 2024: wiederholung, sendetermin und büttenrednerDie Fernsehsitzung "Karneval in Köln" wird auch 2024 im TV gezeigt. Hier gibt es alle Infos rund um Sendetermin, Übertragung im TV und Stream und Büttenredner.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Marner Rosenmontag: Tausende Narren feiern Karneval

marner rosenmontag: tausende narren feiern karnevalAuch Nordlichter feiern Karneval: Der Rosenmontag-Umzug in Marne ist mittlerweile Kult. Tausende Narren zogen ausgelassen durch die Straßen - und mieden größtenteils politische Themen.
Quelle: abendblatt.de

Quiz zur Fastnacht : Was wissen Sie über Karneval?

quiz zur fastnacht : was wissen sie über karneval?Fassenacht, Fasching, Fastelovend: Karneval ist bunt – und vielfältig. Testen Sie Ihr Wissen über die fünfte Jahreszeit.
Quelle: ZEIT Online

Verblüffende Ähnlichkeit - Besondere Kostümidee – Als Jens Spahn auf den Karneval

verblüffende Ähnlichkeit  - besondere kostümidee – als jens spahn auf den karnevalJens Spahn höchstpersönlich auf dem Weg zum Karneval. Den Eindruck vermittelt ein Video im Internet. Doch ein Detail verrät, dass es sich in Wahrheit um ein außergewöhnliches Kostüm handelt.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken