Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
BKK: Armin Schuster soll neuer Präsident des Katastrophenschutzes werden   Nach missglücktem Warntag: Schuster soll Katastrophenschutz-Amt leiten   Amt für Katastrophenschutz: Schuster soll Chef werden  

Covid-19 in Lateinamerika: Als ob es Corona nie gegeben hätte

In vielen Grossstädten Lateinamerikas verhalten sich die Menschen wie vor der Pandemie. Das könnte zu einer gesundheitspolitischen Katastrophe führen.
Quelle: Basler Zeitung

Flüchtlinge: Migration: Was lernt Europa aus der Moria-Katastrophe?

flüchtlinge: migration: was lernt europa aus der moria-katastrophe?Die EU-Kommission legt einen neuen Plan für eine gemeinsame Migrationspolitik vor. Die Zahl der Asylbewerber nimmt derweil deutlich ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Katastrophe Video Ergebnisse

News video: Die Dreifach-Katastrophe von Fukushima - jetzt im Museum

Die Dreifach-Katastrophe von Fukushima - jetzt im Museum 01:20

Die Stadt Futaba in der japanischen Präfektur Fukushima ist eine Geisterstadt – als vor neun Jahren Erdbeben und Tsunami eine Nuklearkatastrophe auslösten, starben rund 170 Menschen. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Verheerende Brände: Rauch aus Kalifornien zieht bis Europa

Verheerende Brände: Rauch aus Kalifornien zieht bis Europa 01:05

In den kommenden Tagen ist in Europa mit schlechterer Luft zu rechnen - der Grund findet sich Tausende Kilometer entfernt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Brand in Moria - Europa sucht nach Lösungen

Brand in Moria - Europa sucht nach Lösungen 01:37

Mehr als 12.000 Migranten sind nach dem Großbrand im griechischen Flüchtlingslager Moria obdachlos geworden. Griechenland kämpft darum, eine humanitäre Katastrophe abzuwenden
Quelle: Euronews German -

News video: Europas Reisebranche kämpft ums Überleben

Europas Reisebranche kämpft ums Überleben 02:50

Die Pandemie hat den Tourismus ins Ungewisse gestürzt. Ein Viertel aller Arbeitsplätze in der Branche gingen bereits verloren. Wie die Wintersaison wird, steht in den Sternen. Die EU stemmt sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlingslager in Moria:

Flüchtlingslager in Moria: "humanitäre Katastrophe" 01:40

In Lesbos wurden im völlig überfüllten Flüchtlingslager vor wenigen Tagen erste Corona-Fälle verkündet. Nun reagiert die griechische Regierung mit Quarantäne und Covid-Tests. In Berlin foderten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gewaltige Explosion im Süden des Libanons

gewaltige explosion im süden des libanonsIm Südlibanon versetzt eine Explosion Anwohner eines Dorfes in Panik. Schwarzer Rauch steigt in den Bergen auf. Die Erinnerungen an die Katastrophe am 4. August in Beirut sind allgegenwärtig.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Boris Johnsons Horrorszenario

Ende des Jahres könnte Großbritannien ohne Deal mit der EU und ohne Abkommen mit den USA dastehen. Dazu droht ein massiver Wirtschaftseinbruch durch einen zweiten Corona-Lockdown. Hat sich Boris..
Quelle: t-online.de

Gleiche Ansage an zwei Crews: Lotsen steuern beinahe Flugzeuge ineinander

gleiche ansage an zwei crews: lotsen steuern beinahe flugzeuge ineinanderErst steuern die zwei Ryanair-Maschinen im Herbst 2018 unentdeckt aufeinander zu. Zwei Minuten vor dem Crash werden die Fluglotsen alarmiert, geben aber an beide Maschinen die gleichen Anweisungen. Wie..
Quelle: n-tv.de

Blümel reicht Fixkostenzuschuss bei EU nun doch als Wirtschaftshilfe ein

Der Finanzminister setzt auf zwei Schienen: den Katastrophen-Artikel und den Wirtschaftsbeihilfen-Artikel. Denn die Kommission will die Pandemie nach über sechs Monaten nicht mehr als Katastrophe..
Quelle: DiePresse.com

Wie Blümel den Fixkostenzuschuss bei der EU durchbringen will

wie blümel den fixkostenzuschuss bei der eu durchbringen willDer Finanzminister setzt auf zwei Schienen: den Katastrophen-Artikel und den Wirtschaftsbeihilfen-Artikel. Denn die Kommission will die Pandemie nach über sechs Monaten nicht mehr als Katastrophe..
Quelle: DiePresse.com

Esa-Mission "Hera": Start einer Asteroiden-Abwehr: Die Dinosaurier waren hilflos, "aber wir werden vorbereitet sein"

esa-mission hera: start einer asteroiden-abwehr: die dinosaurier waren hilflos, aber wir werden vorbereitet seinDass ein Asteroid einmal die Erde bedrohen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Könnten wir die Katastrophe verhindern? Szenarien gibt es viele, doch nun machen es Esa und Nasa konkret. Die Verträge..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken