Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Interview: Afghanistan ist in der maximalen Katastrophe   Afghanistan: Weitere Menschen bei Nachbeben in Katastrophengebiet getötet   Wir erleben hier eine Katastrophe biblischen Ausmaßes“   Erdbeben am Hindukush: Afghanistans nächste Katastrophe   „Eine weitere Katastrophe für die krisengeplagten Menschen“  

Waldbrände: Alarmstufe Rot

waldbrände: alarmstufe rotBesonders hoch ist das Risiko für schwere Waldbrände in Ostdeutschland. Gerade ist ständig irgendwo Katastrophe. Doch beim Brandschutz gibt es immer noch Defizite.
Quelle: ZEIT Online

Kommentar: Die Katastrophe am Zaun von Melilla muss Folgen haben

Die europäische Grenzsicherung ist ein Trauerspiel. Das Outsourcing der Verantwortung ist keine Lösung, es schafft nur neue Probleme.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Katastrophe Video Ergebnisse

News video: 100 Millionen Bäume für Borneo

100 Millionen Bäume für Borneo 06:01

Auf der indonesischen Insel Borneo sind viele Wälder abgeholzt worden, um Platz für Ölpalmen oder den Bergbau zu schaffen. Für die Natur eine Katastrophe. Das Projekt "100 Million Trees" will nun..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unwetter-Drama in Brasilien: 84 Tote durch Hochwasser und Erdrutsche

Unwetter-Drama in Brasilien: 84 Tote durch Hochwasser und Erdrutsche 01:00

Ein Ende des Katastrophe ist nicht in Sicht: In den kommenden Tagen soll sich die Wetterlage weiter zuspitzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schiffswracks bedrohen die Ostsee

Schiffswracks bedrohen die Ostsee 04:01

Auf dem Grund der Ostsee liegen Tausende alte Schiffe. Im Laufe der Zeit zerfallen sie, und Öl und andere Chemikalien gelangen ins Meerwasser. Wenn sie nicht bald geborgen werden, droht eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 36 Jahre nach Tschernobyl-Katastrophe: Sorge um Sicherheit ukrainischer AKWs

36 Jahre nach Tschernobyl-Katastrophe: Sorge um Sicherheit ukrainischer AKWs 01:42

Auch 36 Jahre nach der Atomkatastrophe von Tschernobyl bleibt die Sicherheit ein wichtiges Thema. Ein Expertenteam der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) soll sich vor Ort ein Bild von der Lage..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Humanitäre Katastrophe: Kampf um Mariupol

Humanitäre Katastrophe: Kampf um Mariupol 01:15

Unter dem Asowstal-Stahlwerk verstecken sich neben den verbliebenen ukrainischen Streitkräften, auch weiter um die 1.000 Zivilisten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sexueller Missbrauch: "Hilfe ist möglich"

"Sexualisierte Gewalt gegen Kinder ist die ultimative Katastrophe", sagt der Psychoanalytiker Matthias Franz. Er spricht über Folgen für Betroffene und die Arbeit mit Tätern.
Quelle: Deutsche Welle

„Katastrophe biblischen Ausmaßes“ - Schlimmste Dürre in Italien seit 70 Jahren: Priester beten für Regen

Ganz Italien hat mit den Auswirkungen der Rekord-Hitze zu kämpfen. Besonders im Norden des Landes leidet die Po-Ebene unter der schlimmsten Dürre seit 70 Jahren. Die Situation sei eine „Katastrophe..
Quelle: Focus Online

Autor Jonathan Littell über den Ukraine-Krieg: »Kompromisse wären eine Katastrophe«

Für den Kremlchef ist die Lüge Kern seiner Strategie: Im Gespräch verschafft er sich Vorteile, setzt seine Spielfiguren – und schlägt dann mit Gewalt zu. Einen echten Dialog wird es nur unter..
Quelle: Spiegel

Erdbeben | Interview: "Afghanistan ist in der maximalen Katastrophe"

Das verheerende Erdbeben im Osten Afghanistans trifft das Land in einer äußerst schwierigen Lage. Warum, erklärt Unicef-Mitarbeiterin Samantha Mort im Interview. Als alle gingen, blieb sie. Seit..
Quelle: t-online.de

Roe versus Wade: So sehr macht die Illegalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen krank

roe versus wade: so sehr macht die illegalisierung von schwangerschaftsabbrüchen krankEin Urteil des obersten Gerichts wird Frauen in weiten Teilen der USA den Zugang zu Schwangerschaftsabbrüchen erschweren. Für Leib und Seele ist das eine Katastrophe.
Quelle: ZEIT Online

Hamburger Hafen: Unglück: Als der brasilianische Dampfer „Avaré“ versank

Ein ungenügend gefüllter Doppelbodentank riss 39 Menschen in den Tod. Über eine Katastrophe, die hätte anders enden können.
Quelle: abendblatt.de

Flutheld nur noch durch Polizei zu stoppen?

Sie waren Fluthelden, jetzt muss die Polizei sie womöglich stoppen: Im Ahrtal spitzt sich Ärger um Helfer zu, die um jeden Preis weitermachen wollen. Die beiden Fluthelfer Wilhelm Hartmann und Markus..
Quelle: t-online.de

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann über Ehekrise: "Das war eine Katastrophe"

Im Sommer 2020 wurden sie zum zweiten Mal Eltern. In genau dieser Zeit hatten Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann mit privaten Schwierigkeiten zu kämpfen. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann..
Quelle: t-online.de

Die Kriegsnacht im Überblick: USA wollen Patrouillenboote liefern - Müll macht Mariupol zum "Ghetto"

die kriegsnacht im Überblick: usa wollen patrouillenboote liefern - müll macht mariupol zum ghettoDie USA stecken weitere 450 Millionen Dollar in Waffenlieferungen an die Ukraine. Derweil warnt der Bürgermeister Mariupols vor einer "epidemiologischen Katastrophe" in der Hafenstadt. Als Reaktion..
Quelle: n-tv.de

Umstrittenes Waffen-Urteil vom Supreme Court: Jeder soll jetzt eine Waffe tragen

umstrittenes waffen-urteil vom supreme court: jeder soll jetzt eine waffe tragenMit einem weitreichenden Urteil liberalisiert der Oberste Gerichtshof der USA das Waffenrecht. Eine Entscheidung, die in die Katastrophe führen könnte. Seit Tagen warten die Amerikaner eigentlich auf..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken