Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kirchentag Nachrichten 

„Ich hätte längst einen Bundestagsvize der AfD gewählt“

„ich hätte längst einen bundestagsvize der afd gewählt“Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat sich für einen unaufgeregten Umgang mit der AfD ausgesprochen. Die Partei vom Kirchentag auszuschließen, hält er für falsch – nicht jedoch das..
Quelle: Welt Online

- Stadiongröße, AfD-Besuch und ein guter Rat / Kirchentagslehren für den Ökumenischen Kirchentag 2021

- stadiongröße, afd-besuch und ein guter rat / kirchentagslehren für den Ökumenischen kirchentag 2021Nach dem Kirchentag ist vor dem Ökumenischen Kirchentag. Kaum haben die Aufräumarbeiten in Dortmund begonnen, richtet sich der Blick auf das nächste kirchliche Großereignis in Frankfurt 2021...
Quelle: Focus Online

Kirchentag Video Ergebnisse

News video: Zum Kirchentag nach Wittenberg | Euromaxx

Zum Kirchentag nach Wittenberg | Euromaxx 03:28

Der Evangelische Kirchentag zieht im Jubiläums-Jahr der Reformation besonders viele Besucher an. 2017 steht neben Berlin die Stadt Wittenberg im Fokus: die Heimatstadt Martin Luthers.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Merkel und Obama begeistern Berlin | DW Deutsch

Merkel und Obama begeistern Berlin | DW Deutsch 03:15

Mit großem Applaus ist der ehemalige US-Präsident Barack Obama in Berlin empfangen worden. Er sprach gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Evangelischen Kirchentag - dabei diskutierten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Obama: “Was ist passiert, während ich weg war?”

Obama: “Was ist passiert, während ich weg war?” 01:02

Drei Monate lang war er einfach mal weg: Jetzt hat sich der frühere US-Präsident Barack Obama wieder zu Wort gemeldet. Er diskutierte mit Studenten der Universität in Chicago über Engagement und..
Quelle: Euronews German -

 

Evangelischer Kirchentag mit Abschlussgottesdienst beendet

evangelischer kirchentag mit abschlussgottesdienst beendetDer Evangelische Kirchentag ist mit einem großen Abschlussgottesdienst zu Ende gegangen. Tausende Menschen kamen am Sonntagmorgen zu dem Gottesdienst ins Dortmunder Fußballstadion. Der 37.
Quelle: stern.de

Mordfall Lübcke Thema beim Kirchentag: Merkel fordert Aufklärung

mordfall lübcke thema beim kirchentag: merkel fordert aufklärungDer evangelische Kirchentag zog mehr als 120.000 Menschen an. Neben den Themen sexualisierte Gewalt und Klimaschutz wurde über Rechtsextremismus diskutiert. mehr...
Quelle: taz

Evangelischer Kirchentag: Ein gefährlich netter Verein

evangelischer kirchentag: ein gefährlich netter vereinDie Debatte über sexuelle Gewalt auf dem Evangelischen Kirchentag zeigt eines: Ohne den Dialog mit den Opfern geht nichts. Zu dieser Veranstaltung sind sie gekommen - auch wenn sie dort erst nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Kirchentag: Angela Merkel will "ohne jedes Tabu" Aufklärung im Fall Lübcke

Auf dem evangelischen Kirchentag hat Kanzlerin Angela Merkel klare Worte zum Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke gefunden. Auch an ihrer Zukunft ließ sie keine Zweifel..
Quelle: t-online.de

Merkel holt auf Kirchentag zum Rundumschlag aus

Auf dem evangelischen Kirchentag hat Kanzlerin Angela Merkel klare Worte zum Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke gefunden. Auch an ihrer Zukunft ließ sie keine Zweifel..
Quelle: t-online.de

Kirchentag - Gläubige beschäftigt auch die Kanzlerfrage

kirchentag - gläubige beschäftigt auch die kanzlerfrageFür Angela Merkel wird es wohl der letzte Auftritt auf dem evangelischen Kirchentag als Bundeskanzlerin gewesen sein. Doch wer wird ihr Nachfolger? Auch diese Frage beschäftigte die Gläubigen.
Quelle: Welt Online

Merkel und mehr - Politik beim Kirchentag

Der Kirchentag ist ein Christentreffen in Zeiten der gesellschaftlichen Krise. Für Merkel wird er ein Abschied, für alle Politiker eine Bühne. Aus Dortmund Leonie von Hammerstein und Christoph..
Quelle: Deutsche Welle

Evangelischer Kirchentag: Merkel warnt vor Glaubwürdigkeitsverlust der staatlichen Institutionen

evangelischer kirchentag: merkel warnt vor glaubwürdigkeitsverlust der staatlichen institutionenDie Bundeskanzlerin wird auf dem evangelischen Kirchentag frenetisch gefeiert – lehnt eine weitere Ausübung ihres Amtes nach der Bundestagswahl aber ab.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken