Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kogler will in puncto Transparenz "in die Champions League"

kogler will in puncto transparenz in die champions leagueVizekanzler Kogler will nicht nur das Amtsgeheimnis abschaffen, sondern auch ein großes "Transparenz-Informationsfreiheits-Antikorruptions-Paket" schnüren.
Quelle: DiePresse.com

Kogler will Antikorruptions- und Transparenzpaket schnüren


Quelle: ORF.at

Kogler Video Ergebnisse

News video: ÖVP und Grüne in Österreich stellen Regierungsprogramm vor

ÖVP und Grüne in Österreich stellen Regierungsprogramm vor 01:00

Wien, 02.01.19: Die konservative ÖVP und die Grünen in Österreich haben sich nach etwas mehr als sechs Wochen intensiver Koalitionsverhandlungen auf ein gemeinsames Regierungsprogramm verständigt...
Quelle: DPA -

News video: Österreich: ÖVP und Grüne wollen über Koalition verhandeln

Österreich: ÖVP und Grüne wollen über Koalition verhandeln 01:08

Wien, 11.11.19: Die konservative ÖVP und die Grünen in Österreich werden Koalitionsverhandlungen aufnehmen. ÖVP-Chef Sebastian Kurz sprach sich am Montag für entsprechende Verhandlungen aus...
Quelle: DPA -

News video: Kurz und Kogler knapp vor Koalitionsverhandlungen

Kurz und Kogler knapp vor Koalitionsverhandlungen 00:40

Kurz und Kogler knapp vor Koalitionsverhandlungen
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz

Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz 01:39

Ö mit Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner läuft bei 22 Prozent ein. Die FPÖ mit Chef Norbert Hofer erreicht 16 Prozent. Die Grünen mit Bundesprecher Werner Kogler landen bei 14,3 Prozent. Und das..
Quelle: DPA -

 

Kogler lässt auf Stadionbesuch im Herbst hoffen

kogler lässt auf stadionbesuch im herbst hoffenVizekanzler und Sportminister Werner Kogler geht von Lockerungen für die Fans ab September aus.
Quelle: DiePresse.com

Kogler macht Hoffnung auf Stadionzuschauer ab September


Quelle: ORF.at

Wolfgang Schüssel: Wer massiv dagegen war, war Werner Kogler [premium]

wolfgang schüssel: wer massiv dagegen war, war werner kogler [premium]Der ehemalige Bundeskanzler Wolfgang Schüssel über die Performance von Sebastian Kurz, die Unterschiede zwischen Türkis-Grün und Schwarz-Grün, wer ihn als EU-Kommissionspräsident verhinderte und..
Quelle: DiePresse.com

Mundschutz-Pflicht fällt ab 15. Juni, Gastro-Sperrstunde wird auf 1 Uhr verlängert

Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Innenminister Karl Nehammer informieren über Aktuelles zum Coronavirus". Mit Livestream.
Quelle: DiePresse.com

Live ab 14 Uhr: Regierung verkündet Lockerungen

live ab 14 uhr: regierung verkündet lockerungenBundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Innenminister Karl Nehammer informieren über Aktuelles zum Coronavirus". Mit Livestream.
Quelle: DiePresse.com

Vizekanzler Kogler tauscht Kabinettschef aus: Wallner statt Brosz


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Kogler will Kulturhilfe über Einnahmenausfall definieren


Quelle: ORF.at

Albertina-Chef Schröder kritisiert Kogler

albertina-chef schröder kritisiert koglerVizekanzler habe sich als zuständiger Kulturminister noch nie um die Agenden gekümmert - ''Wann wird der Schaden endlich beglichen?''
Quelle: oe24

Werner Kogler: Wer Italien hilft, hilft auch Österreich [premium]

werner kogler: wer italien hilft, hilft auch Österreich [premium]Vizekanzler Werner Kogler über Merkel und Macron, Hacker gegen Nehammer, Mayer nach Lunacek. Die Grünen hätten eine echte Ausgangssperre verhindert, er selbst sei körperlich mitunter schon an die..
Quelle: DiePresse.com

Hans Niessl: Den Resetarits des Sports gibt es nicht" [premium]

Sport-Austria-Präsident Hans Niessl wettert gegen den Sportminister Werner Kogler, der sich nicht durchsetzen könne. Er prangert weiterhin fehlende Gelder an - und glaubt an nahe Sportevents mit..
Quelle: DiePresse.com

Werner Kogler: Die Kehrseite der grünen Macht

werner kogler: die kehrseite der grünen machtDie Grünen in Österreich drohen neben der ÖVP unterzugehen. Vizekanzler Werner Kogler verweist stets darauf, was er in der Koalition alles verhindert hat. Genügt das?
Quelle: ZEIT Online

Kogler sieht bei Containment in Wien "keine schlimmen Dinge"

Der Vizekanzler betont die besondere Situation in Wien, Wirtschaftsministerin Schramböck stärkt indes dem Innenminister den Rücken: Nehammer habe den Finger auf die richtige Wunde gelegt".
Quelle: DiePresse.com

Mayer verspricht unbürokratische Hilfe

Andrea Mayer wird am Mittwoch als Kunst-und Kulturstaatssekretärin angelobt. Nachdem sich der erweiterte Bundesvorstand der Grünen am Abend für die derzeit als Kabinettschefin von Bundespräsident..
Quelle: ORF.at

"Österreich ist eine Kulturnation - und muss es auch bleiben"

Österreich ist eine kulturnation - und muss es auch bleibenDie neue Staatssekretärin Andrea Mayer wurde von Grünen-Chef Werner Kogler als echter Profi vorgestellt Sie betonte, wie wichtig die finanzielle Absicherung der Szene ist.
Quelle: DiePresse.com

Reisebestimmungen Knackpunkt in Spielberg

Sportminister Werner Kogler (Grüne) hat am Montag in einer Pressekonferenz über die geplanten Formel-1-Rennen in Österreich gemeint, diese seien durchaus vorstellbar. Es sei aber vorrangig eine..
Quelle: ORF.at

Wann kommt die K&K-Doppelconference zu K&K? [premium]

Sebastian Kurz und Werner Kogler sollten sich zu Kunst und Kultur äußern. Covid-19 ist schuld am Erliegen des kulturellen Leben, für das Aufwecken ist die Regierung zuständig.
Quelle: DiePresse.com

Grüne beziehen Umweltschützer in Konjunkturprogramm ein

grüne beziehen umweltschützer in konjunkturprogramm einVizekanzler Kogler: "Raus aus der Krise kann auch heißen, reinin das Solarzeitalter. Klimaministerin Gewessler: "GegenKlimakrise gibt es keine Impfung."
Quelle: DiePresse.com

Grüne entscheiden heute Abend über Lunacek-Nachfolge

grüne entscheiden heute abend über lunacek-nachfolgeDie neue Kulturstaatssekretärin soll dann am Dienstag von Vizekanzler Werner Kogler der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken