Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kolo Muani trifft und legt vor: Frankreich müht sich gegen Chile zum Sieg

Nach der Niederlage gegen Deutschland ist die französische Nationalmannschaft in die Erfolgsspur zurückgekehrt: Gegen ein mutig kämpfendes Chile mühte sich die Équipe Tricolore zu einem 3:2-Sieg.
Quelle: kicker

Eintracht Frankfurt und der Kolo-Muani-Transfer: Drei Minuten Zeit für 95 Millionen

eintracht frankfurt und der kolo-muani-transfer: drei minuten zeit für 95 millionenEin Rekorddeal in letzter Sekunde, eine rauschende Party und eine überraschende Identitätskrise – Bundesligist Eintracht Frankfurt erlebt eine verrückte Saison.
Quelle: Spiegel

Deschamps: "Wenn Luis Enrique Kolo Muani mehr Spielzeit geben könnte ..."

Das Verhältnis zwischen Kylian Mbappé und PSG-Coach Luis Enrique scheint belastet. Frankreichs Trainer Didier Deschamps sieht die Vorzüge der geringen Einsatzzeiten - und denkt an Vertreter Randal..
Quelle: kicker

Barcola "tanzt" für Kolo Muani: PSG gelingt die CL-Generalprobe

Paris St. Germain gewinnt mit 3:1 gegen Lille und feiert damit eine gelungene Generalprobe für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Sociedad. Der lange glücklose Randal Kolo Muani..
Quelle: kicker

Späte Erlösung für Kolo Muani: PSG auch ohne Mbappé bereit für die Königsklasse

Paris Saint-Germain hat die Generalprobe für das Champions-League-Spiel gegen Real Sociedad bestanden: Beim 3:1 gegen Lille profitierten die Hausherren auch von einem ganz bitteren Arbeitstag von..
Quelle: kicker

Kolo Muani schwärmte von Eintracht-Fans: Ekitiké in Frankfurt vorgestellt

Am letzten Tag des Transferfensters wechselte Hugo Ekitiké auf Leihbasis nach Frankfurt. Nun wurde er im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt und sprach dabei auch über Randal Kolo Muani und..
Quelle: kicker

Heber-Assist, Kolo-Muani-Abstauber und Hackentor: Brest ringt PSG ein Remis ab

Marco Asensio eröffnet mit seinem dritten Treffer in Ligue 1 das muntere Spitzenspiel zwischen PSG und dem Tabellendritten Brest. Nachdem der Ex-Frankfurter Kolo Muani abstaubt, schüttelt sich Brest..
Quelle: kicker

Tor von Kolo Muani reicht nicht: PSG verspielt Sieg

tor von kolo muani reicht nicht: psg verspielt siegAuch ein Treffer des früheren Frankfurter Bundesligaprofis Randal Kolo Muani hat Paris Saint-Germain nicht zum Sieg im Spitzenspiel der französischen Fußball-Liga genügt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Berater bestätigt: Eintracht vor Transfer von Kalajdzic

Eintracht Frankfurt hat offensichtlich einen Nachfolger für Ex-Torjäger Randal Kolo Muani gefunden. Die Hessen wollen einen alten Bekannten in die Bundesliga zurückholen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Eintracht Frankfurt: Und jetzt: Geld ausgeben

eintracht frankfurt: und jetzt: geld ausgebenIm Sommer kassierte Frankfurt 95 Millionen Euro für Kolo Muani, konnte das Geld aber nicht für einen Ersatzstürmer ausgeben. Nun öffnet das Transferfenster wieder - und der Handlungsbedarf ist..
Quelle: sueddeutsche.de

Last und Liebe: Kolo Muanis schwierige Beziehung zu PSG

Sportlich knirscht es derzeit noch bei Frankfurts einstigem Stürmer Randal Kolo Muani (25). Dabei bedeuten sich er und sein neuer Klub Paris Saint-Germain so viel.
Quelle: kicker

Kolo Muani per Abstauber: PSG gewinnt Generalprobe vor Dortmund

Gegen Nantes hatte PSG zwar einige Probleme, am Ende war es aber Randal Kolo Muani, der im richtigen Moment zur Stelle war und den Tabellenführer zum 2:1-Heimerfolg schoss.
Quelle: kicker

Kolo Muani schießt glanzloses PSG zum Sieg gegen Nantes

Mit einem glanzlosen 2:1-Sieg gegen Nantes im Rücken kann Paris Saint-Germain am kommenden Mittwoch zum entscheidenden CL-Gruppenspiel nach Dortmund reisen.
Quelle: kicker

Eintracht im DFB-Pokal: Frankfurt fällt in die Muani-Lücke

eintracht im dfb-pokal: frankfurt fällt in die muani-lückeBeim Aus gegen den Drittligisten Saarbrücken ist die Offensive der Eintracht das große Problem. Das Risiko nahm der Verein vor der Saison durch den Verkauf von Stürmer Kolo Muani bewusst hin - und..
Quelle: sueddeutsche.de

Körbel bedauert Kolo Muani: Mbappé und Griezmann "haben mit ihm geredet"

Kalr-Heinz Körbel wurde am Freitag mit dem Walter-Bensemann-Preis geehrt. Nach der Gala sprach der Bundesliga-Rekordspieler über die Wechselposse um Randal Kolo Muani und was der Druck für junge..
Quelle: kicker

Mbappé trifft leeres Tor nicht, Kolo Muani netzt Sekunden nach Einwechslung

Kylian Mbappé hatte das vierte PSG-Tor zweimal auf dem Fuß und garnierte seinen gebrauchten Tag, als er nach einem beeindruckenden Solo den Torwart versetzte und den Ball unbedrängt übers leere Tor..
Quelle: kicker

Ligue 1: Hakimi und Kolo Muani treffen bei PSG-Sieg gegen Rennes

Die früheren Bundesliga-Profis Achraf Hakimi und Randal Kolo Muani haben den französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain zu einem 3:1 (2:0)-Auswärtssieg bei Stade Rennes geführt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Auch dank Blitz-Joker Kolo Muani: PSG zittert beim Angstgegner nur kurz

Paris St. Germain hat eine gute Reaktion auf die empfindliche Pleite in Newcastle gezeigt und Ligue-1-Angstgegner Stade Rennes mit 3:1 geschlagen. Kolo Muani traf nur Sekunden nach seiner Einwechslung,..
Quelle: kicker

Ärger für Kolo Muani und Co.: PSG-Stars kassieren Strafe wegen homophober Gesänge

Ärger für kolo muani und co.: psg-stars kassieren strafe wegen homophober gesängeNach dem klaren Sieg über den Rivalen Olympique Marseille lässt sich ein prominentes Quartett aus Stars des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain zu homophoben Gesängen hinreißen...
Quelle: n-tv.de

Bewährungsstrafen für Kolo Muani, Dembelé, Hakimi und Kurzawa

Der Classique in Frankreich ist schon lange ein brisantes Spiel - so gab es dann auch beim jüngsten Aufeinandertreffen verbale Entgleisungen, die für viel Kritik sorgten. Vier PSG-Profis erhielten..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken