Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schwesig verschärft Corona-Maßnahmen trotz sinkender Patientenzahlen

Die Zahl der Corona-Patienten in Mecklenburg-Vorpommern sinkt, eigentlich sollten nach dem Corona-Warnsystem Lockerungen anstehen. Doch nun weitet die rot-rote Landesregierung 2G-Plus-Regeln und..
Quelle: Welt Online

Beziehungen: Hat die Pandemie Ihre Freundschaften verändert?

beziehungen: hat die pandemie ihre freundschaften verändert?Kontaktbeschränkungen haben Freundschaften in den letzten Monaten belastet. Wir suchen Freundschaftspaare, die uns erzählen, wie sie die Pandemie bislang erlebt haben.
Quelle: ZEIT Online

Kontaktbeschr��nkungen Video Ergebnisse

News video: Kurs halten bei der Corona-Politik: Keine Lockerung aber auch keine Verschärfung

Kurs halten bei der Corona-Politik: Keine Lockerung aber auch keine Verschärfung 01:55

Die eingeschlagene Richtung mit den sehr strengen Kontaktbeschränkungen habe dazu beigetragen, dass Deutschland die Pandemie aktuell anders bewältigen könne als viele Nachbarländer, so..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Pressekonferenz: Dicke Luft zwischen Wieler und Lauterbach?

Nach Pressekonferenz: Dicke Luft zwischen Wieler und Lauterbach? 01:07

Das RKI hat schärfere Kontaktbeschränkungen gefordert als letztendlich beschlossen wurden. Nun wird gemunkelt, dass es zwischen Lothar Wieler und Karl Lauterbach rumort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Weihnachten: SPD-Chef Klingbeil will strengere Kontaktregeln

Nach Weihnachten: SPD-Chef Klingbeil will strengere Kontaktregeln 01:01

Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil fordert strengere Kontaktbeschränkungen. Ihm zufolge sollen sie bereits nach den Festtagen gelten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Experten fordern Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte

Experten fordern Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte 01:22

Bundesweit gelten immer strengere Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Doch auch für Geimpfte solle sich mehr ändern, fordern Experten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Auch für Geimpfte: Leopoldina rät zu umfassenden Kontaktbeschränkungen

Auch für Geimpfte: Leopoldina rät zu umfassenden Kontaktbeschränkungen 01:11

Die Leopoldina schlägt Alarm und fordert angesichts der dynamischen Corona-Infektionslage sofortige und umfassende Kontaktbeschränkungen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Studie zu Kliniken und Heimen: Maßnahmen verhinderten 200.000 Infektionen

studie zu kliniken und heimen: maßnahmen verhinderten 200.000 infektionenWas wäre in Pflegeheimen und Krankenhäusern ohne Impfungen und Kontaktbeschränkungen passiert? Besonders für vulnerablen Gruppen kann dort ein Corona-Ausbruch gefährlich werden. Eine Studie des..
Quelle: n-tv.de

Überarbeitete Corona-Verordnung tritt in Kraft

Überarbeitete corona-verordnung tritt in kraftIn Niedersachsen gelten die Corona-Kontaktbeschränkungen künftig schon für 14-Jährige. Laut Staatskanzlei werden seit Samstag Kinder dieser Altersgruppe bei der Berechnung der erlaubten..
Quelle: t-online.de

99 Prozent weniger Influenza: Erfolg der Maskenpflicht

99 prozent weniger influenza: erfolg der maskenpflichtDie Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen haben nach Ansicht von Medizinern die übliche Grippewelle im vergangenen Jahr fast komplett verhindert. Während sich die Zahl der Corona-Infektionen in..
Quelle: t-online.de

Gesundheit: Kontaktbeschränkungen für 14-Jährige: FFP2-Pflicht bei Demos

Am Samstag tritt eine neue niedersächsische Corona-Verordnung in Kraft. Die verschärften Maßnahmen, die vor Weihnachten auf den Weg gebracht wurden, werden größtenteils fortgeschrieben. Ein..
Quelle: abendblatt.de

Lockdown-Party vor Beerdigung: Johnsons Regierung entschuldigt sich bei Queen

lockdown-party vor beerdigung: johnsons regierung entschuldigt sich bei queenIm Frühjahr gelten in Großbritannien strenge Kontaktbeschränkungen. Die Königin sitzt deshalb bei der Trauerfeier für ihren Mann ganz alleine auf der Kirchenbank. Ausgerechnet im Londoner..
Quelle: n-tv.de

Corona-Kontaktbeschränkung gilt künftig auch für 14-Jährige

Niedersachsen setzt das Mindestalter, ab dem die Corona-Kontaktbeschränkungen gelten, um ein Jahr herab. Von Samstag an sollen 14-Jährige bei der Berechnung der erlaubten Teilnehmerzahl mitgezählt..
Quelle: t-online.de

Kontaktregeln für weltliche Bestattungen werden gelockert

Die strengen Corona-Kontaktbeschränkungen für weltliche Bestattungen sollen gelockert werden. Bisher dürfen in Niedersachsen höchstens zehn Menschen daran teilnehmen - wenn einer der Teilnehmer..
Quelle: t-online.de

Haßelmann im "ntv Frühstart": "Verschärfte Maßnahmen könnten nötig sein"

haßelmann im ntv frühstart: verschärfte maßnahmen könnten nötig seinDie explodierende Corona-Inzidenz alarmiert die Grünen. Fraktionschefin Haßelmann erwägt mehr 2G-plus-Regeln und neue Kontaktbeschränkungen. Sie fürchtet zudem einen Engpass bei PCR-Tests.
Quelle: n-tv.de

Johnson entschuldigt sich für Party während Corona-Kontaktbeschränkungen

Nach neuen Enthüllungen über eine Party in der Downing Street steht der britische Premierminister Boris Johnson erneut im Kreuzfeuer der Kritik. Die BBC berichtet, Mitarbeiter hätten aktiv..
Quelle: Welt Online

Booster und Blasenbildung: Olympia-Sorgen vor der Omikron-Welle

Bloß nicht infizieren! Gut drei Wochen vor Beginn der Olympischen Winterspiele von Peking ist die Sorge vor einer Corona-Ansteckung massiv. Rigorose Kontaktbeschränkungen, Änderungen der Reisepläne..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Solutiance AG mit neuer Bestmarke beim Auftragseingang auf Quartals- und Geschäftsjahresbasis

DGAP-News: Solutiance AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Jahresbericht 12.01.2022 / 08:54 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.- *AE Q4 2021 1.455 TEUR..
Quelle: EQS Group

2G plus, Sperrstunde, Kontaktbeschränkungen: Die Corona-Regeln in Bayern

2g plus, sperrstunde, kontaktbeschränkungen: die corona-regeln in bayernIn Bayern gilt Handel teilweise die 2G-Regel, Clubs und Bars sind geschlossen und es gibt Kontaktbeschränkungen, auch für Geimpfte und Genesene. Diese Corona-Regeln gelten jetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nächster Fauxpas des Premier?: Gartenparty bringt Johnson in Bedrängnis

nächster fauxpas des premier?: gartenparty bringt johnson in bedrängnisIm Mai 2020 will der britische Premier Boris Johnson "das Beste aus dem schönen Wetter machen" und lädt Dutzende Mitarbeiter zu einer Gartenparty ein. Keine wirklich schlaue Idee, denn im gesamten..
Quelle: n-tv.de

Corona-Krise im Freistaat: Welche Corona-Regeln jetzt in Bayern gelten

corona-krise im freistaat: welche corona-regeln jetzt in bayern geltenTestpflicht für Kita-Kinder, strengere Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und Genesene, Lockerungen für Kinder unter 14 Jahren. Ein Überblick über die aktuellen Corona-Maßnahmen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken