Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ungarn: Warum ein brisantes Tonband Viktor Orbán bedroht

Ein Skandal um Pädophilie und Korruption erschüttert Ungarn. Tausende fordern einen Rücktritt des Premiers. Ein ehemaliger Gefolgsmann will die Bewegung anführen. Könnte er Orbáns Dauerherrschaft..
Quelle: Spiegel

Senegal: Wandel nach dem Wahlsieg von Diomaye Faye?

Senegals künftiger Präsident Bassirou Diomaye Faye will Korruption bekämpfen und die Demokratie stärken. Doch er braucht die Unterstützung seines Oppositionsfreundes Ousmane Sonko, um Reformen..
Quelle: Deutsche Welle

Korruption Video Ergebnisse

News video: Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft

Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft 01:25

Der ehemalige Orbán-Günstling Péter Magyar greift die Regierung scharf an. Ein Audio-Mitschnitt soll massive Korruption belegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform

Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform 00:35

Tausende Menschen haben in Bratislava gegen die geplante Justizreform demonstriert. Ficos Regierung will die Sonderstaatsanwaltschaft abschaffen, die sich mit Schwerkriminalität und Korruption..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhige Zeiten in der Slowakei: zäher Kampf gegen Korruption

Unruhige Zeiten in der Slowakei: zäher Kampf gegen Korruption 10:00

Die Slowaken sind unzufrieden mit ihrer Regierung: Korruption auf höchster Ebene und organisierte Kriminalität bedrohen die Demokratie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Außenseiter Bernardo Arévalo wird neuer Präsident Guatemalas

Außenseiter Bernardo Arévalo wird neuer Präsident Guatemalas 00:37

Im Wahlkampf machte er den Kampf gegen Korruption und Demokratie-Verfall zu seinen Themen. Nun hat Bernardo Arévalo die Präsidentschaftswahlen in Guatemala gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: Ausnahmezustand nach tödlichem Schuss auf Präsidentschaftskandidat

Ecuador: Ausnahmezustand nach tödlichem Schuss auf Präsidentschaftskandidat 00:57

In Ecuadors Hauptstadt Quito ist ein Kandidat für die Präsidentschaftswahl am 20. August erschossen worden. Der Journalist hatte die Korruption im Land angeprangert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Demo gegen Orbáns „Mafiastaat“: Wie ein geheimes Tonband die Korruption in Ungarn aufdeckt

In Ungarn hat die geheime Tonaufnahme eines Regierungsinsiders große Proteste ausgelöst. Sie gibt Einblick in korrupte System der Regierung von Viktor Orbán.
Quelle: Tagesspiegel

Ungarn: Tausende fordern Orbáns Rücktritt

ungarn: tausende fordern orbáns rücktrittIn Ungarn protestieren Tausende Menschen gegen den Ministerpräsidenten Viktor Orbán. Hintergrund ist eine Tonaufnahme, die auf Korruption der Regierung hinweisen soll.
Quelle: ZEIT Online

Korruption: Wirecard-Prozess: Gericht nennt Strafrahmen bei Geständnis

korruption: wirecard-prozess: gericht nennt strafrahmen bei geständnis
Quelle: ZEIT Online

"Kopf des Mafia-Staats": Tausende protestieren in Budapest gegen Orban

kopf des mafia-staats: tausende protestieren in budapest gegen orbanIn Ungarn veröffentlicht der Ex-Mann der im Juni zurückgetretenen Justizministerin Varga eine Tonaufnahme, die Korruption in höchsten Regierungskreisen beweisen soll. Tausende gehen jetzt in..
Quelle: n-tv.de

Ex-Mann von Justizministerin rief auf - „Kopf des Mafia-Staats“: Tausende Ungarn demonstrieren gegen Orban

Tausende Menschen haben am Dienstagabend in Budapest gegen die Regierung des rechtspopulistischen Ministerpräsidenten Viktor Orban demonstriert. Anlass waren Vorwürfe von Bestechung und Korruption..
Quelle: Focus Online

Chinas Ex-Fußballverbandschef Chen Xuyuan zu lebenslanger Haft verurteilt

In China muss der einst höchste Fußball-Funktionär des Landes lebenslang ins Gefängnis: Ein Gericht sprach Chen Xuyuan der Korruption schuldig. Auch der ehemalige Nationaltrainer muss eine..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Spiegel

Präsidentschaftswahl in Senegal: Der Steuerbeamte, der dem Präsidenten Angst macht

Am Sonntag wird in Senegal gewählt: Der populäre Oppositionelle Ousmane Sonko bekämpft Korruption und hätte gute Chancen, darf aber nicht antreten. Nun muss sein Stellvertreter ran.
Quelle: Tagesspiegel

Opposition hofft auf Götterdämmerung

Die Regierung von Ungarns Premier Viktor Orban mag den Skandal um die Begnadigung eines in Kindesmissbrauch verwickelten Mannes überstanden haben. Doch der Fall entwickelt sich innenpolitisch zur..
Quelle: ORF.at

Wie sich Bulgariens Theaterszene aktuell positioniert: Ein Hauch von Europa

Gegen die Korruption, für ein zeitgenössisches Repertoire: Zu Besuch in Sofia bei Vasil Vasilev, dem Intendanten des bulgarischen Nationaltheaters.
Quelle: Tagesspiegel

„Gartenzwerge-Krimi“: Chef-Gärtner wehrt sich gegen Verdacht

„gartenzwerge-krimi“: chef-gärtner wehrt sich gegen verdachtNach der Versammlung des „Brandbrief“-Vereins zu Korruption in deutschen Kleingartenverbänden schießt Berlins oberster Gärtner zurück.
Quelle: Berliner Morgenpost

Präsidentenwahl in der Slowakei: Gruppenbild – bald ohne Dame

„Keine Zeit für Frauen in der Politik“: Zuzana Čaputová war als Präsidentin ein Rückhalt gegen Korruption und Rechtsruck. Nun tritt sie ab. Um ihre Nachfolge bewerben sich nur Männer.
Quelle: Tagesspiegel

Pankower Laubenskandal: „Einen Neuanfang sehe ich nicht - die Tricksereien gehen weiter“

Axel Quandt deckte die Korruption in Pankows Kleingartenverband mit auf. Er glaubt, der Vorstand wolle noch mehr Geld von den geprellten Laubenpiepern - um Regressforderungen zu entgehen.
Quelle: Tagesspiegel

Skandal in Spaniens Fußball: Rubiales droht Festnahme

skandal in spaniens fußball: rubiales droht festnahmeDer frühere Präsident des spanischen Fußballverbandes seht nach einer Razzia zunehmend unter Druck. Zu den mutmaßlichen Straftaten zählen Korruption und Geldwäsche.
Quelle: sueddeutsche.de

Razzia beim spanischen Fußballverband: Verdacht auf Korruption unter Ex-Präsident Luis Rubiales

razzia beim spanischen fußballverband: verdacht auf korruption unter ex-präsident luis rubialesDie Polizei hat Büros des spanischen Fußballverbands durchsucht. Es soll dabei um Verträge gehen, die unter Ex-Präsident Luis Rubiales abgeschlossen wurden. Auch der Supercup in Saudi-Arabien..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken