Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bei diesen Krankheiten können Sie früher in Rente gehen   Umgang mit Krankheiten: Willkommen in der biochemischen Lotterie   Krankheiten: Regierung will Akten zur Corona-Pandemie nicht offenlegen  

Stiff-Person-Syndrom: Céline Dion: «Ich hoffe, dass wir ein Wundermittel finden»

Bei Céline Dion wurde 2022 eine seltene Krankheit festgestellt – die Sängerin sagte ihre Auftritte ab. Kürzlich liess sie sich bei der Grammy-Gala sehen, jetzt erscheint sie auf einem Vogue-Cover.
Quelle: Basler Zeitung

Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung

céline dion auf vogue-cover - und spricht über erkrankungBei Céline Dion wurde 2022 eine seltene Krankheit festgestellt - die Sängerin sagte ihre Auftritte ab. Kürzlich ließ sie sich bei der Grammy-Gala sehen, jetzt erscheint sie auf einem Vogue-Cover.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Krankheit Video Ergebnisse

News video: Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben

Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben 00:35

Der frühere CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Warnung vor Tuberkulose:

UN-Warnung vor Tuberkulose: "Krankheit der Entbehrung schlechthin" 00:35

Die WHO warnt: Im Kampf gegen Tuberkulose überschatten sich abzeichnende Herausforderungen die "Erfolgsgeschichte", auch auf europäischer Ebene und in Ländern mit bislang niedriger Infektionsrate.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Folge des russischen Angriffskrieges: Tuberkulose-Fälle in Polen nehmen zu

Folge des russischen Angriffskrieges: Tuberkulose-Fälle in Polen nehmen zu 01:42

Es ist eine behandelbare und vermeidbare Krankheit, trotzdem sind im vergangenen Jahr 1,6 Millionen Menschen an Tuberkulose gestorben. Jetzt breitet sich die Krankheit von der Ukraine nach Polen aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alzheimer: Gesundheitssysteme in der EU sind noch nicht ausreichend vorbereitet

Alzheimer: Gesundheitssysteme in der EU sind noch nicht ausreichend vorbereitet 05:00

In der EU leben etwa acht Millionen Menschen mit Alzheimer. Auch Gerry aus Dublin ist erkrankt. Doch der 59-Jährige findet genug Aktivitäten, um die Krankheit soweit wie möglich fern zu halten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma!

Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma! 02:08

Wenn der Orgasmus zur Schrecksekunde wird: Ejakulat ist nicht immer milch-weiß. Eine Verfärbung kann Indiz für eine Krankheit sein. Also, Augen auf und im Zweifel zum Urologen.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

„Einen Tag nach dem anderen“ - Trotz unheilbarer Krankheit: Céline Dion blickt „positiv in die Zukunft“

„einen tag nach dem anderen“ - trotz unheilbarer krankheit: céline dion blickt „positiv in die zukunft“Céline Dion hat schwierige Zeiten hinter sich. Trotz ihrer unheilbaren Krankheit blickt die Sängerin, die im Mai den Titel der französischen „Vogue“ ziert, optimistisch in die Zukunft.
Quelle: Focus Online

Leserinnen und Leser fragen: Was gilt für Angestellte bei Krankheit?

Antworten auf Fragen zu Lohnanspruch und Kündigung bei Krankheit sowie zur Frage, inwieweit Arztbesuche während der Arbeit stattfinden dürfen.
Quelle: Basler Zeitung

Lohnausfall bei Krankheit: Er findet keine Versicherung für seine Angestellten

Damit Erwerbstätige bei längerer Krankheit ihren Lohn erhalten, müssen Firmen private Taggeld­versicherungen abschliessen. Doch für kleine Unternehmen wird dies immer schwieriger.
Quelle: Basler Zeitung

Umgang mit Krankheiten: Willkommen in der biochemischen Lotterie

umgang mit krankheiten: willkommen in der biochemischen lotterieWie wir über Krankheit sprechen, hat immer auch mit uns als Gesellschaft zu tun. Taugt Krebs heute noch als Metapher?
Quelle: ZEIT Online

Schmerzmittel bei Migräne? Was Betroffene bei Schmerzen unbedingt beachten sollten

Schmerzmittel bei Migräne? Viele Betroffene müssen dabei besonders vorsichtig sein. Lesen Sie hier, welche Krankheit dadurch entstehen kann.
Quelle: CHIP Online

Familientragödie - Marco Schreyl litt sehr unter der Krankheit seiner Mutter

Es war eine schwere Zeit für Marco Schreyl, als seine Mutter an Chorea Huntington erkrankte und schließlich 2021 an der tückischen und seltenen Krankheit starb. Jetzt erzählt er, wie schlimm es..
Quelle: Focus Online

Krätze in Basel: Kantonsärzte bleiben betreffend Krätzmilben wachsam

In der Region gibt es zwar einzelne Fälle der unangenehmen Krankheit, Ausmasse wie in Zürich sind hier aber nicht zu beklagen. Auf grössere Ausbrüche ist man jedoch vorbereitet.
Quelle: Basler Zeitung

Nach kurzer schwerer Krankheit - Deutsche Schiri-Legende Siegfried Kirschen ist tot - er wurde 81 Jahre alt

Der deutsche Fußball trauert um den Verlust einer seiner prägendsten Schiedsrichterpersönlichkeiten: Siegfried Kirschen ist nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben.
Quelle: Focus Online

Auch am Gardasee Ansteckungsgefahr - Diese Tropenkrankheit verbreitet sich jetzt auch in Deutschland

In Deutschland steigen die Infektionen mit dem Denguefieber rasant an. Schuld ist die Asiatische Tigermücke, der Überträger der Krankheit. Ein Grund dafür könnten die Folgen des Klimawandels sein.
Quelle: Focus Online

Tony Bauer bei "Let's Dance" 2024: Wegen seiner Krankheit muss er einen Rucksack tragen

tony bauer bei let's dance 2024: wegen seiner krankheit muss er einen rucksack tragenTony Bauer ist Comedian und wagt sich 2024 auf das berühmte Tanzparkett von "Let's Dance". Aber wer ist Tony Bauer und was hat es mit seinem Rucksack auf sich?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Malaria-Schutz schon Wochen vor Reise bedenken

malaria-schutz schon wochen vor reise bedenkenMücken übertragen die Krankheit, die unbehandelt lebensbedrohlich sein kann. Ein effektiver Schutz ruht auf mehreren Säulen. Wer in Risikogebiete reist, muss sich rechtzeitig damit..
Quelle: abendblatt.de

- Ssychose Symptome: Halluzinationen und Wahnvorstellungen erkennen

Falsche Stimmen, irrationale Ängste - das sind nur einige Symptome einer Psychose. Erfahren Sie, wie diese Krankheit unser Denken und unsere Wahrnehmung beeinflusst.
Quelle: Focus Online

Schweiz trifft Massnahmen: Für Menschen ungefährliche Schweinepest breitet sich aus

Die Schweizer Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Wer Essensreste korrekt entsorgt, trägt zum Schutz bei.
Quelle: Basler Zeitung

Erkennen und Handeln - Gebärmuttersenkung: Symptome und Warnzeichen erkennen

Ziehende Schmerzen im Unterleib oder Probleme mit Blase und Verdauung - all das können Hinweise auf eine Gebärmuttersenkung sein. Lesen Sie mehr darüber, wie sich diese Krankheit bemerkbar macht.
Quelle: Focus Online

Kommentar zur Krätze: Wir sollten dieser Krankheit entschlossen entgegentreten

Ansteckungen durch Krätzmilben häufen sich. Der Parasit lässt sich unter Kontrolle halten – wenn Ärzte, Behörden und wir als Gesellschaft zusammenarbeiten.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken