Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheit: CDU-Politiker unzufrieden mit Gefäßkrankheiten-Versorgung   Lungenkrankheit: Trump lobt Chinas Umgang mit Coronavirus und behauptet, Epidemie sei im April vorüber   Gefährliche Lungenkrankheit: Zahl der Coronavirus-Infektionen in China steigt auf 68.500   Gefährliche Lungenkrankheit - Coronavirus: Zahl der Infektionen in China steigt auf 68.500   Gefährliche Lungenkrankheit: Coronavirus: Zahl der Infektionen in China steigt auf 68 500  

Fall aus der Ukraine - Extrem seltene Krankheit: Anna stirbt mit 8 - sie hatte den Körper einer 80-Jährigen

fall aus der ukraine - extrem seltene krankheit: anna stirbt mit 8 - sie hatte den körper einer 80-jährigenSeit ihrer Geburt litt die kleine Anna aus der Ukraine an einer überaus seltenen Krankheit: Das kleine Mädchen ist am Hutchinson-Gilford-Syndrom (auch Progerie genannt) erkrankt - ihr Körper alterte..
Quelle: Focus Online

Coronavirus Covid 19: Die neue Krankheit hat Afrika erreicht

coronavirus covid 19: die neue krankheit hat afrika erreichtTrotz internationaler Bemühungen zur Eindämmung breitet sich Covid-19 weiter aus, nicht nur in China. Jetzt meldet das erste Land in Afrika eine Infektion mit dem Coronavirus. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Krankheit Video Ergebnisse

News video: COVID-19-Erreger erreicht Afrika

COVID-19-Erreger erreicht Afrika 01:35

COVID-19-Erreger erreicht Afrika
Quelle: Euronews German -

News video: Sorge um Melina Sophie: Sie liegt im Krankenhaus

Sorge um Melina Sophie: Sie liegt im Krankenhaus 01:24

Melina Sophie freute sich gestern noch über ihr neues Tattoo, doch jetzt postete sie ein Foto aus dem Krankenhaus. Die Sorge ihrer Fans ist groß. Sie hat eine Blutvergiftung, lächelt aber noch. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Coronavirus: Zahl der Infizierten in China steigt sprunghaft

Coronavirus: Zahl der Infizierten in China steigt sprunghaft 00:54

Peking, 13.02.20: Eine neue Einstufung der Ansteckungen in der schwer vom Coronavirus besonders betroffenen Provinz Hubei in Zentralchina hat zu einem drastischen Anstieg offiziell gemeldeter Fälle..
Quelle: DPA -

News video: Gläubige Deutsche ließen Tochter sterben - Fünf Jahre Haft

Gläubige Deutsche ließen Tochter sterben - Fünf Jahre Haft 01:28

Krems an der Donau, 13.02.20: Die beiden in Österreich wegen Mordes durch Unterlassung an der eigenen Tochter angeklagten Deutschen sind zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Das Geschworenengericht..
Quelle: DPA -

News video: Zu früh gefreut? Coronavirus-Rezession nicht ausgeschlossen

Zu früh gefreut? Coronavirus-Rezession nicht ausgeschlossen 02:05

Der Mobile World Congress fällt wegen Krankheit aus, Geschlossene Fabriken in China stören die globalen Lieferketten. Deutsche-Bank-Analysten haben die erwartete Konjunkturbelebung in China..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wieso die Krankheit Lupus erythematodes so schwer zu erkennen ist

wieso die krankheit lupus erythematodes so schwer zu erkennen istLupus erythematodes – das ist eine Krankheit, der Ärzte oft nur schwer auf die Spur kommen. Die Symptome sind so zahlreich, dass auch Experten lange rätseln, was los ist. Wir haben mit einem..
Quelle: Welt Online

Wer krank ist, sollte Lauftraining auslassen

wer krank ist, sollte lauftraining auslassenLauftraining trotz Krankheit: Eine tödliche Kombination. Hobbysportler überschätzen sich. Lauftraining und Krankheit - eine Kombination, die sich nicht gut verträgt. Trotzdem starten viele..
Quelle: oe24

Coronavirus aus China: Ausbreitung der Krankheit verlangsamt sich laut WHO

Die Zahl der neuen Infektionen mit dem Coronavirus hat sich nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO stabilisiert. Grund zur Entwarung gebe es allerdings nicht. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Coronavirus – Forscher: Erreger könnte 60 Prozent der Weltbevölkerung infizieren

Wenn das Coronavirus nicht unter Kontrolle gebracht wird, kann es einen großen Teil der Weltbevölkerung bedrohen. Das zeigt eine Modellstudie. Alle Infos im Newsblog. Coronavirus: Symptome,..
Quelle: t-online.de

Simulant als Krankenhaus-Dieb enttarnt: Festnahme am Bett

simulant als krankenhaus-dieb enttarnt: festnahme am bettEin bundesweit gesuchter mutmaßlicher Dieb, der in Krankenhäusern sein Unwesen treiben soll, ist in einer Düsseldorfer Klinik festgenommen worden. Der wohnungslose 41-Jährige habe eine Krankheit..
Quelle: t-online.de

Coronavirus: Geschäftsmann soll Menschen in drei Ländern angesteckt haben

Tests auf das neuartige Coronavirus sind offenbar nicht immer sicher. In Japan sind jetzt zwei Menschen erkrankt, deren Tests eigentlich negativ ausfielen. Coronavirus: Symptome, Übertragung und..
Quelle: t-online.de

: WHO-Chef ruft auf Coronavirus-Gipfel zu Solidarität auf

: who-chef ruft auf coronavirus-gipfel zu solidarität aufIn China sind mehr als 1000 Menschen am neuartigen Coronavirus gestorben, mehr als 42.000 sind infiziert. Präsident Xi Jinping hat seinen ersten offiziellen Auftritt seit Ausbruch der Krankheit. Die..
Quelle: WorldNews

Coronavirus: Schon mehr als 1000 Tote in China

Während die Zahl der Toten so schnell stieg wie noch nie seit Ausbruch der Krankheit, ging die Zahl der Neuinfektionen leicht zurück. China will infizierte Personen, die keine Symptome aufzeigen,..
Quelle: DiePresse.com

Sie ist gefangen in ihrer eigenen Wohnung

Maya Leutwiler wohnt in Zürich, doch weiter als zur Wohnungstür kommt sie nie. Die Krankheit der 33-Jährigen lässt es nicht zu.
Quelle: Basler Zeitung

China meldet mehr als 1000 Tote

In China steigt die Zahl der Opfer durch das neuartige Coronavirus. Präsident Xi tritt erstmals seit Ausbruch der Krankheit öffentlich auf. Der Newsblog.
Quelle: Tagesspiegel

Coronavirus: Zahl der Toten in China steigt auf mindestens 1.011 an

Neuen Analysen zufolge könnte die Inkubationszeit des Coronavirus zwei Wochen wesentlich überschreiten. Noch streiten Forscher aber über die neuen Erkenntnisse.  Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken