Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

A7: Volvo schleudert unter Lkw – Fahrer wird eingeklemmt

a7: volvo schleudert unter lkw – fahrer wird eingeklemmtBeim Überholvorgang eines Sattelzuges verliert der Autofahrer die Kontrolle. Sein Wagen wird komplett eingedrückt. Autobahn gesperrt
Quelle: abendblatt.de

TV-Kritik „Hart aber fair“ : Augenhöhe kann er nicht

tv-kritik „hart aber fair“ : augenhöhe kann er nicht„Der Jan“ ist Lkw-Fahrer. Er kriegt einen Einspieler und einen Platz im Publikum – aber an den Talk-Tisch mit den Politikern darf er nicht. Weil der Moderator ihn nur als Stichwortgeber braucht.
Quelle: sueddeutsche.de

"LKW Fahrer" Video Ergebnisse

News video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze

2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze 01:00

Lkw-Fahrer weiten Blockade von Grenzübergängen zur Ukraine aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Proteste der LKW-Fahrer an der Grenze zur Ukraine

Polen: Proteste der LKW-Fahrer an der Grenze zur Ukraine 03:18

Nach Beginn des Kriegs in der Ukraine am 24. Februar 2022 hat die EU ihre Grenzen für ukrainische Gütertransporte geöffnet. Sie will damit die militärische und humanitäre Hilfe für das vom Krieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Russlands Strategie vor dem Winter - Ist Kiew vorbereitet?

Ukraine-Krieg: Russlands Strategie vor dem Winter - Ist Kiew vorbereitet? 01:00

Vor dem WInter greift Russlands Armee wieder vermehrt die Infrastruktur der Ukraine an. Der ukrainische Energieminister hat erklärt, sein Land sei vorbereitet. An der Grenze zu Polen ist ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Protest geht weiter: Ukrainische LKW-Fahrer sitzen seit Tagen an der polnischen Grenze fest

Protest geht weiter: Ukrainische LKW-Fahrer sitzen seit Tagen an der polnischen Grenze fest 01:15

Seit Tagen warten ukrainische LKW-Fahrer an der Grenze zu Polen auf die Weiterfahrt. Protestierende polnische Transportunternehmen blockieren die Grenzübergänge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Radfahrerin prallt gegen Lkw und stirbt

radfahrerin prallt gegen lkw und stirbtEine 62-jährige Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Lastkraftwagen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen waren sowohl die Radfahrerin als auch der Lkw-Fahrer auf der..
Quelle: abendblatt.de

Tod einer Radfahrerin: Erneut Freispruch für Lkw-Fahrer

tod einer radfahrerin: erneut freispruch für lkw-fahrerEin Transporter blockiert den Radweg. Eine Radfahrerin will ausweichen und wird bei dem riskanten Manöver von einem Lkw erfasst. Richter prüften nun erneut: War der Unfall für den Fahrer vermeidbar?
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall auf B109: 19-jähriger Lkw-Fahrer kommt von Straße ab

unfall auf b109: 19-jähriger lkw-fahrer kommt von straße abWeil ein 19 Jahre alter Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, wurde die B109 nahe Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zwischenzeitlich voll gesperrt. Das teilte die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Lkw-Fahrer rammt sechs Fahrzeuge: 100.000 Euro Schaden

lkw-fahrer rammt sechs fahrzeuge: 100.000 euro schadenEin Fahrer hat mit seinem Lastwagen sechs geparkte Fahrzeuge in Gersthofen (Landkreis Augsburg) gerammt und damit einen Schaden von mindestens 100.000 Euro verursacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kleintransporter fährt auf Laster auf: Acht Verletzte bei schwerem Unfall auf A10 in Brandenburg

Am Sonntagmorgen hat sich der Unfall auf der Autobahn 10 bei Michendorf (Landkreis Potsdam-Mittelmarkt) ereignet. Die Verletzten saßen alle im Kleintransporter, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Acht Verletzte auf A10: Kleintransporter fährt auf Lkw auf

acht verletzte auf a10: kleintransporter fährt auf lkw aufEin Kleintransporter ist auf der A10 bei Michendorf (Landkreis Potsdam-Mittelmark) auf einen Laster aufgefahren - acht Menschen wurden verletzt, sechs von ihnen schwer. Die Verletzten saßen alle im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lkw-Fahrer übersieht Biker – der kracht in den Gegenverkehr

lkw-fahrer übersieht biker – der kracht in den gegenverkehrBei einem Unfall am Pfingstsonntag wurden zwei Männer schwer verletzt. Die Unfallaufnahme dauert an. Die Polizei leitet den Verkehr vor Ort um.
Quelle: abendblatt.de

Lkw-Fahrer durchbricht Schutzplanke und Wildschutzzaun

lkw-fahrer durchbricht schutzplanke und wildschutzzaunEin 77 Jahre alter Lkw-Fahrer aus den Niederlanden ist bei einem Unfall kurz hinter dem Emstunnel schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann am Samstagmorgen mit dem Lkw von..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Von Lkw überfahren: Potsdamer Radfahrer nach Unfall gestorben

Ein Lkw-Fahrer hatte in Babelsberg beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen und angefahren. Nun erlag der 82-Jährige seinen schweren Verletzungen.
Quelle: Tagesspiegel

Klimakleber angefahren: Strafe für Lkw-Fahrer


Quelle: sueddeutsche.de

Aktivisten angefahren: Strafe gegen Lkw-Fahrer bestätigt

aktivisten angefahren: strafe gegen lkw-fahrer bestätigtIm Juli 2023 hatte ein Lkw-Fahrer unter anderem einen Klimaaktivisten angefahren. Im Berufungsverfahren blieb das Strafmaß identisch, doch die Sachlage wurde etwas anders beurteilt.
Quelle: abendblatt.de

Lkw-Fahrer fehlen: „Es ist teils menschenunwürdig, was Lkw-Fahrern zugemutet wird“

Mona Smeets ist Lkw-Fahrerin und Spediteurin. Sie erklärt, was unter Berufskraftfahrern wirklich für Frust sorgt. Und was sich ändern muss, damit auch der Nachwuchs bereit ist, den bei vielen..
Quelle: wiwo.de

A1: Lkw-Fahrer übersieht Stauende – zwei Verletzte

a1: lkw-fahrer übersieht stauende – zwei verletzteDrei Stunden später ereignete sich in der Nähe ein weiterer Unfall. Ein Hamburger musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken