Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
NBA: Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt   Schlimmer Abend für Thompson: Lakers zittern sich in Playoffs, Warriors fliegen hochkant raus   Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt  

Basketball: LeBron James zum 17. Mal im NBA-Playoff

Nuggets gegen Lakers: Schon in der ersten Runde des NBA-Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals.
Quelle: Basler Zeitung

NBA: Basketballstar LeBron James und die Lakers zittern sich in die Playoffs

Zum 17. Mal steht Basketballsuperstar LeBron James in den NBA-Playoffs. Trotz einer 18-Punkte-Führung wurde es im entscheidenden Spiel am Ende noch mal eng. Als Nächstes wartet der Titelverteidiger.
Quelle: Spiegel

Lakers Video Ergebnisse

News video: 38 390 Punkte für die Ewigkeit: NBA-Idol LeBron James feiert Rekord

38 390 Punkte für die Ewigkeit: NBA-Idol LeBron James feiert Rekord 01:02

Die vorherige Bestmarke war schon vier Jahrzehnte alt: LeBron James, Urgestein der Los Angeles Lakers, hat den Punkterekord in der NBA gebrochen. Eine Bestmarke, die in naher Zukunft nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rise Trailer Deutsch German (2022)

Rise Trailer Deutsch German (2022) 01:50

Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben Zuschauer noch nie gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide..
Quelle: FILM.TV -

News video: NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert

NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert 00:57

Der Basketball-Superstar LeBron James ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Er soll doppelt geimpft sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bizarres Promiboxen: Aaron Carter will sich mit Lamar Odom prügeln

Bizarres Promiboxen: Aaron Carter will sich mit Lamar Odom prügeln 01:09

Der Sänger will gegen den ehemaligen Basketball-Profi antreten.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Heimsiege für Lakers und Hornets

Heimsiege für Lakers und Hornets 01:40

Die Lakers haben eine klasse Partie gegen die Wolves abgeliefert. Die Hornets hingegen mussten bis zur letzten Sekunde gegen die Brooklyn Nets um ihren ersten Saisonsieg bangen.
Quelle: Euronews German -

 

Warriors scheitern hochkant in Sacramento - Lakers lösen Ticket und treffen auf Nuggets

Die Los Angeles Lakers haben mit einem Auswärtssieg in New Orleans das Ticket für die Playoffs gelöst und messen sich nun mit dem Titelverteidiger. Für die Golden State Warriors ist die Saison..
Quelle: kicker

Lakers buchen Play-off-Duell mit Titelverteidiger


Quelle: ORF.at

NBA: Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt

nba: lakers machen playoff-einzug mit sieg in new orleans perfekt
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schlimmer Abend für Thompson: Lakers zittern sich in Playoffs, Warriors fliegen hochkant raus

schlimmer abend für thompson: lakers zittern sich in playoffs, warriors fliegen hochkant rausDenver Nuggets gegen die Los Angeles Lakers: Schon in der ersten Runde der Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals. Die New Orleans Pelicans verlieren dagegen zum sechsten Mal in..
Quelle: n-tv.de

James vor Play-In in Bestform: „Ein Schweizer Taschenmesser“

james vor play-in in bestform: „ein schweizer taschenmesser“2023 mussten die Lakers vor den NBA-Playoffs ebenfalls im Play-In antreten und wurden erst in den Conference Finals vom späteren Meister gestoppt. Diesmal will Superstar LeBron James mehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Magic verlieren ohne Franz Wagner erneut in NBA

magic verlieren ohne franz wagner erneut in nbaOhne Franz Wagner gibt es für Orlando erneut eine Niederlage - die Playoff-Qualifikation gerät in Gefahr. Im Westen setzen sich die Nuggets an die Spitze, der Lakers-Gegner im Play-In steht fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Currys Zauberpass auf Klay: 26 Warriors-Dreier zerlegen die Lakers

Stephen Curry und Klay Thompson erzielten zusammen 50 Punkte und sicherten den Golden State Warriors einen 134:120-Sieg bei den Los Angeles Lakers. Die Lakers sind weiter Neunter, die Warriors Zehnter..
Quelle: kicker

Magic rutschen ab - Warriors demontieren Lakers - Bucks bangen um Giannis

Gerangel um die Platzierungen für die Playoffs: Die Orlando Magic unterliegen Houston und rutschen in der Tabelle ab. Dallas vermeidet das Play-in-Turnier. Die NBA am Mittwochmorgen.
Quelle: kicker

Wagners brillieren für die Magic: Starker Schröder siegt und verpasst Playoffs trotzdem

wagners brillieren für die magic: starker schröder siegt und verpasst playoffs trotzdemVor der Weltmeisterschaft spielte DBB-Star Dennis Schröder mit den Los Angeles Lakers noch im Finale der Western Conference. Zu den Olympischen Spielen kommt der Basketballer nun aus einer langen..
Quelle: n-tv.de

Keine Playoffs für Dennis Schröder vor Olympia

keine playoffs für dennis schröder vor olympiaVor der WM spielte Dennis Schröder mit den Lakers noch im Finale der Western Conference. Zu den Olympischen Spielen kommt der Basketballer nun aus einer langen Pause - und ohne NBA-Playoffs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

James spricht nach Gala über Karriereende

Nach einer Galavorstellung mit 40 Punkten beim Erfolg seiner Los Angeles Lakers in der National Basketball Association (NBA) gegen die Brooklyn Nets hat Star LeBron James sein nahendes Karriereende..
Quelle: ORF.at

NBA-Superstar LeBron James über Karriereende: »Ich habe nicht mehr viel Zeit«

40 Punkte und neun verwandelte Dreier: Basketball-Superstar LeBron James zeigte einmal mehr eine Glanzleistung beim Sieg der Los Angeles Lakers. Oft wird es das nicht mehr geben.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineFocus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken