Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lambrecht – was denkt sie sich?   Industrie bildet Soldaten aus: Lambrecht liefert Kiew bis August 30 Geparde   Verteidigung - Lambrecht: Muss mich wegen Kritik nicht rechtfertigen   Lambrecht weist Kritik an ihrer Politik zurück   Lambrecht: Muss mich wegen Kritik nicht rechtfertigen   Sondervermögen für Bundeswehr: Lambrecht glaubt an Einigung  

Ampel-Sorgen - Er will Ruhm, sie mehr Freizeit – Lauterbach und Lambrecht werden für Scholz zum Problem

ampel-sorgen - er will ruhm, sie mehr freizeit – lauterbach und lambrecht werden für scholz zum problemVon FOCUS-Online-Reporterin Sara Sievert
Quelle: Focus Online

SPD-Politikerin unter Druck - Heli-Affäre um Lambrecht-Sohn: Eigenes Ministerium zweifelt an Rechtmäßigkeit

spd-politikerin unter druck - heli-affäre um lambrecht-sohn: eigenes ministerium zweifelt an rechtmäßigkeitIm Zusammenhang mit dem Flug des 21-jährigen Sohnes von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) äußern Juristen des Verteidigungsministeriums nach Informationen von „Business Insider“..
Quelle: Focus Online

Lambrecht Video Ergebnisse

News video: Militärhilfe für die Ukraine: Deutschland sagt Lieferung schwerer Waffen zu

Militärhilfe für die Ukraine: Deutschland sagt Lieferung schwerer Waffen zu 01:16

Zu Beginn der Ukraine-Konferenz in Ramstein bestätigte Verteidigungsministerin Lambrecht (SPD) Medienberichte, denen zufolge die Bundesregierung grünes Licht für die Lieferung gebrauchter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf gegen IS: Lambrecht lobt Zusammenarbeit mit Irak und Kurden

Kampf gegen IS: Lambrecht lobt Zusammenarbeit mit Irak und Kurden 01:19

Die Verteidigungsministerin reiste in den Irak, nach Kurdistan und Jordanien. Sie unterstrich die Bedeutung der Zusammenarbeit im Anti-Terror-Kampf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2G-Regel ungerecht gegenüber Ungeimpften? Das sagen die Politiker

2G-Regel ungerecht gegenüber Ungeimpften? Das sagen die Politiker 01:40

Ist die neue 2G-Regel ungerecht für ungeimpfte Bürger? Viele Politiker finden nicht. So stehen Spahn, Söder, Lambrecht und Lauterbach zur Regelung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD gegen Spahns Vorschlag

Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD gegen Spahns Vorschlag 01:05

Berlin 05.08.21: Der Vorschlag zur Verschärfung der Corona-Regeln von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn stößt auf immer mehr Widerspruch. Nach der FDP und den Linken kritisiert nun auch der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Justizministerin: Restaurants können nur für Geimpfte öffnen

Justizministerin: Restaurants können nur für Geimpfte öffnen 00:45

Berlin, 27.07.21: Bundesjustizministerin Christine Lambrecht von der SPD hat Restaurants in der Corona-Pandemie an die Möglichkeit erinnert, nur für Geimpfte zu öffnen. Den Zeitungen der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Kommentar von Hugo Müller-Vogg - Mit ihrer Lustlosigkeit bringt Lambrecht nun sogar Partei-Kollegen in Schwierigkeiten

Offiziell gibt es ihn nicht, den Titel des schwächsten, für Pleiten und Pannen anfälligsten Kabinettsmitglieds. Aber Verteidigungsministerin Christine Lambrecht wirkt so, als arbeite sie zielstrebig..
Quelle: Focus Online

„Bei den Pannenministern des Kabinetts Scholz ist sie in der Top-Position“

Kolumnist Jan Fleischhauer sagt, Frau Lambrecht „sei ein echtes Problem“. Sie „möchte gar nicht Verteidigungsministerin sein, sondern den Posten von Frau Faeser.“ Aber Faeser wolle sich auf..
Quelle: Welt Online

Ein Lambrecht-Satz, der Folgen haben wird

Christine Lambrecht positioniert sich zuverlässig als Schwachstelle im Scholz-Kabinett. Nun sorgt die Verteidigungsministerin mit einer Aussage zur Zukunft der Innenministerin für Ärger. Der Satz..
Quelle: Welt Online

Verteidigung - Lambrecht: Muss mich wegen Kritik nicht rechtfertigen

verteidigung - lambrecht: muss mich wegen kritik nicht rechtfertigenBerlin (dpa) - Trotz der gehäuften Kritik an ihrer Person sieht sich Verteidigungsministerin Christine Lambrecht nach eigenen Worten nicht im Selbstverteidigungsmodus. "Ich muss mich überhaupt nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Sondervermögen für Bundeswehr: Lambrecht glaubt an Einigung

sondervermögen für bundeswehr: lambrecht glaubt an einigung100 Milliarden Euro soll die Bundeswehr zusätzlich erhalten - doch noch fehlt die Zustimmung der Union. Die Verteidigungsministerin zeigte sich nun "sehr optimistisch". Zuvor hatte der..
Quelle: tagesschau.de

Bundesregierung: Wehrbeauftragte nimmt Christine Lambrecht gegen Kritik in Schutz

bundesregierung: wehrbeauftragte nimmt christine lambrecht gegen kritik in schutzDie SPD-Politikerin sei eine kluge Juristin, sagt Eva Högl. In Zeiten des Krieges sollten alle ein Interesse an einer starken Verteidigungsministerin haben.
Quelle: ZEIT Online

SPD: Nancy Faeser will Ministeramt nicht aufgeben

spd: nancy faeser will ministeramt nicht aufgebenDie Innenministerin dementiert von ihrer Kabinettskollegin Lambrecht befeuerte Gerüchte über einen baldigen Wechsel zurück in die hessische Landespolitik.
Quelle: sueddeutsche.de

SPD: Dem Kanzler auf der Nase tanzen

Verteidigungsministerin Lambrecht führt gleich zwei Parteifreunde vor: Innenressort-Chefin Faeser und Olaf Scholz. Warum kann sie das?
Quelle: sueddeutsche.de

„Verteidigungsministerin ist präsent und arbeitet fleißig unser Programm ab“

FDP-Verteidigungsexperte Müller kritisiert den Kurs von Kanzler Scholz, was die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine angeht. Ministerin Lambrecht nennt er „präsent“ und „fleißig“. Im..
Quelle: Welt Online

Bericht - Beim Imbiss legt Lambrecht ihre geheime Bundeswehr-Einkaufsliste vor

100 Milliarden Euro Sondervermögen will die Ampel in die Bundeswehr investieren. Das versprach Kanzler Olaf Scholz (SPD) bei seiner Rede zur „Zeitenwende“. Konkreter wurde er zunächst nicht. Nun..
Quelle: Focus Online

Faeser äußert sich zu möglichen Wechsel nach Hessen

faeser äußert sich zu möglichen wechsel nach hessenIhre Kabinettskollegin Christine Lambrecht hatte sie  im t-online-Interview  quasi für den hessischen Landtagswahlkampf nominiert. Aber Nancy Faeser winkt jetzt laut Medienbericht ab. Sie wolle in..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken