Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Treffen des Weimarer Dreiecks - Laschet und Hofreiter fordern Wiederannäherung von Scholz und Macron

Politiker von Union und Grünen haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vor seinem Treffen mit Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron und dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk aufgerufen, das..
Quelle: Focus Online

Treffen in Berlin - Laschet und Hofreiter fordern von Scholz Ende der Differenzen mit Macron

 Die deutsch-französischen Beziehungen seien noch nie in einem so schlechten Zustand wie heute gewesen. Der Kanzler müsse persönliche Animositäten zurückstellen.
Quelle: Focus Online

Laschet Video Ergebnisse

News video: „Tief bewegt und beeindruckt“: Friedrich Merz mit 94,6 Prozent zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt

„Tief bewegt und beeindruckt“: Friedrich Merz mit 94,6 Prozent zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt 01:00

Der 66 Jahre alte Sauerländer tritt die Nachfolge von Armin Laschet an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Armin Laschet lobt Ampel:

Armin Laschet lobt Ampel: "Glückwunsch zu Stil und Form" 01:19

Armin Laschet, der gescheiterte Kanzlerkandidat der Union, hat sich als guter Verlierer gezeigt. Der Ampel gratulierte er zu "Stil und Form".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: CDU-Vorsitz: Röttgen bewirbt sich

CDU-Vorsitz: Röttgen bewirbt sich 01:25

Der 56-Jährige stand bereits im Januar zur Wahl, damals wurde Armin Laschet zum Parteivorsitzenden gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU: In drei Phasen zur Laschet-Nachfolge

CDU: In drei Phasen zur Laschet-Nachfolge 01:13

Bewerbungen sind offiziell bisher nicht eingereicht worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend

Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend 01:26

Der Abwärtstrend der Union setzt sich fort, wie eine Umfrage zeigt. Nach Armin Laschet ziehen auch die CDU-Politiker Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer Konsequenzen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

„Habe ich auch schon mal gehört“: Laschet ist sich sicher, dass Söder Kanzler werden will

Bayerns Ministerpräsident Söder reagiert auf Nachfragen zu seiner möglichen Kanzlerkandidatur zurückhaltend bis ausweichend. Sein ehemaliger Konkurrent Laschet glaubt zu wissen, was das bedeutet.
Quelle: Tagesspiegel

"Viele Sätze schon mal gehört": Laschet bei Maischberger sicher: Söder will Kanzler werden

viele sätze schon mal gehört: laschet bei maischberger sicher: söder will kanzler werdenEx-Unionskanzlerkandidat Armin Laschet warnt vor einer Regierungsbeteiligung der AfD. In der ARD-Talkshow Maischberger kritisiert er zudem den anhaltenden Streit in der Ampelkoalition. Und er äußert..
Quelle: n-tv.de

Armin Laschet warnt vor Regierungsbeteiligung der AfD: „Die Mechanismen von AfD und NSDAP könnten vergleichbar sein“

Der Ex-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, vergleicht die Vorgehensweise der AfD mit der der NSDAP. Er sieht Probleme bei einer möglichen Regierungsarbeit der AfD.
Quelle: Tagesspiegel

Laschet verteidigt Grundsatzlinie von Scholz zu Taurus

laschet verteidigt grundsatzlinie von scholz zu taurusDie Union macht Druck: Sie will erneut über Taurus-Lieferungen an die Ukraine abstimmen lassen. Doch nun meldet sich ein prominenter CDU-Mann, der Kritik am Verlauf der Debatte erkennen lässt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpostt-online.deZEIT Online

FOCUS-online-Interview - „Ungeahnte Konsequenzen“: Ex-Kanzlerkandidat Laschet richtet AfD-Warnung an uns alle

Armin Laschet war Kanzlerkandidat und ist jetzt einfacher Bundestagsabgeordneter. Er sorgt sich vor allem wegen der starken AfD und fürchtet um den Zusammenhalt der Gesellschaft. Im..
Quelle: Focus Online

Markus Söder nennt Kanzlerkandidatur »extremst unwahrscheinlich«

2021 unterlag er parteiintern gegen Armin Laschet. Doch hegt Markus Söder bei der nächsten Wahl neue Ambitionen auf das Kanzleramt? In der ARD wurde der CSU-Mann theoretisch. Sehr theoretisch sogar.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Krieg in der Ukraine: Außenexperte bezeichnet Bodentruppen für Ukraine "völlig irrelevant"

Michael Roth von der SPD fordert in der Bodentruppen-Debatte mehr Munition für die Ukraine. CDU-Politiker Armin Laschet kritisiert den Umgang mit Frankreich.
Quelle: ZEIT Online

„Ausgestreckte Hand in Frankreich war da“: Laschet kritisiert Scholz’ Umgang mit Paris

Das deutsch-französische Verhältnis gilt als belastet. CDU-Politiker Laschet macht Kanzler Scholz deshalb Vorwürfe: Das schwäche ganz Europa.
Quelle: Tagesspiegel

CDU-Politiker Laschet zum Thema AfD zu Gast


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken