Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Yard Act: Ein unverschmt freches Konzert im Bunker

yard act: ein unverschmt freches konzert im bunkerDie Reeperbahnfestival-Preisträger aus Leeds zeigten sich im Uebel & Gefährlich als toller Gegenpol zum aktuellen Befindlichkeitspop.
Quelle: abendblatt.de

Leeds' Traum lebt: Farke sieht "große Werbung für die Championship"

Der Aufstiegskampf in der Championship spitzt sich immer weiter zu: Leeds United machte am Dienstagabend einen nächsten wichtigen Schritt in Richtung Wiederaufstieg, auch wenn es Daniel Farke beim 4:3..
Quelle: kicker

Leeds Video Ergebnisse

News video: Raphinha entscheidet sich für Barcelona und gegen Chelsea

Raphinha entscheidet sich für Barcelona und gegen Chelsea 01:07

Der Star aus Leeds hat sich für den katalanischen Klub entschieden. Wird er ihm zu neuem Ruhm verhelfen?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Studie belegt: Videos von Tierbabys vermindern Stress!

Studie belegt: Videos von Tierbabys vermindern Stress! 01:24

Eine wissenschaftliche Studie belegt, dass Videos von Tierbabys Stress vermindern. Die fünf süßesten Tiervideos haben wir zusammengetragen. Mit dabei ist unter anderem ein zuckersüßer Otter!
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Cuisance nach Leeds - Verlässt der nächste Spieler den FC Bayern?

Cuisance nach Leeds - Verlässt der nächste Spieler den FC Bayern? 00:44

Der FC Bayern München könnte in der finalen Phase der Transferperiode nochmal am Kader schrauben. Verlässt Michael Cuisance die Roten für eine Mega-Summe?
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Rage Against The Machine: 3 Millionen Dollar für einen guten Zweck

Rage Against The Machine: 3 Millionen Dollar für einen guten Zweck 00:42

Die US-Band Rage Against The Machine geht zum ersten Mal seit fast 10 Jahren wieder auf Tour
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Die Giga-Welt: Zukunft mit unbegrenzter Bandbreite

Die Giga-Welt: Zukunft mit unbegrenzter Bandbreite 04:17

Im Netz zu sein, in Verbindung zu stehen – das verändert die Art wie wir leben, arbeiten und spielen. Was mit einer einfachen E-Mail begonnen hat, hat inzwischen alle Erwartungen übertroffen. Vor..
Quelle: Euronews German -

 

Tief zur Unzeit: Verspielt Leeds den Premier-League-Aufstieg?

Will denn niemand aufsteigen? In der Championship patzen die Topteams plötzlich in Serie. Leeds United um Trainer Daniel Farke vergab am Samstag die nächste große Chance - weil der Toptorjäger der..
Quelle: kicker

Immer wieder Rutter: Farke springt mit Leeds an die Spitze der Championship

Leeds United nähert sich immer mehr der Premier League. Am Sonntag überflügelte die Farke-Elf sogar vorerst Leicester an der Championship-Spitze - und machte ihren Trainer "ziemlich stolz".
Quelle: kicker

Leicester patzt trotz Vardy-Doppelpack - Tollhaus in Cardiff - Farke schlägt Röhl

Wer steigt in die Premier League auf? Auf diese Frage ist weiterhin keine Antwort in Sicht. Am Samstag patzte Championship-Spitzenreiter Leicester - Leeds eroberte den zweiten Platz zurück.
Quelle: kicker

Zuschauer stürzt bei Chelsea-Pokalspiel vom Stadion-Oberrang

zuschauer stürzt bei chelsea-pokalspiel vom stadion-oberrangWährend des englischen Fußball-Pokalspiels zwischen dem Premier-League-Club FC Chelsea und dem Zweitligisten Leeds United (3:2) ist es zu einem Unfall auf der Gästetribüne gekommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fernandez' Lauf ebnet den Weg: Chelsea zittert sich ins Viertelfinale

Gegen Leeds deutete für Chelsea vieles auf die zweite Verlängerung binnen vier Tage hin. Doch in der Schlussphase ging Fernandez entschlossen voran und bereitete das Last-Minute-Siegtor von Gallagher..
Quelle: kicker

Gallagher erlöst Blues spät: Chelsea wahrt letzte Titelhoffnung

Chelsea hat sich ins Viertelfinale des FA Cup gezittert. Gallagher erzielte für die im zweiten Durchgang enttäuschenden Londoner gegen Leeds erst kurz vor Schluss den 3:2-Siegtreffer.
Quelle: kicker

17-jähriger Gray wieder im Fokus: Farkes Leeds dreht spät auf und schlägt Leicester

Am 34. Spieltag der Championship kam es zum Duell der Topteams Leicester City und Leeds United. Nachdem Tabellenführer Leicester das Spiel im Griff hatte und in Führung gegangen war, schlug das Team..
Quelle: kicker

Farke mit Leeds nicht zu stoppen - 17-Jähriger setzt Familientradition fort

Leeds United und Daniel Farke nähern sich der Premier-League-Rückkehr. Im Championship-Topspiel bezwang der Absteiger Spitzenreiter Leicester City - auch wegen einer Fehlentscheidung.
Quelle: kicker

Doppel-Tunnel: Herausragender Rutter lässt Farke wieder jubeln

Leeds United hält in der Championship weiter Kurs auf den direkten Aufstieg: Der Favorit gab sich bei Aufsteiger Plymouth Argyle keine Blöße. Überragender Mann bei den Gästen war Ex-Hoffenheimer..
Quelle: kicker

Dreimal Alu-Pech: Leeds braucht Verlängerung beim Sieg gegen Plymouth

Das Duell der beiden Championship-Vereine Plymouth Argyle und Leeds United im Wiederholungsspiel des FA Cup wurde erst in der Verlängerung entschieden. Zuvor hatte Leeds dreimal Alu-Pech, gewann dann..
Quelle: kicker

Im WC-Bereich zurückgelassen: Totes Neugeborenes in englischer Pub-Toilette aufgefunden

In einer Kneipe im britischen Leeds wurde ein totes Baby aufgefunden. Die Mutter des Mädchens soll sich dringend bei der Polizei melden. Vielleicht benötige sie medizinische Behandlung.
Quelle: Tagesspiegel

Keine Rückkehr nach Leeds: Frankfurt verpflichtet Koch fest

Robin Koch und Eintracht Frankfurt - das passt. Wie die SGE am Dienstag bekanntgab, unterschrieb der bislang ausgeliehene Abwehrspieler einen Vertrag bis 2027.
Quelle: kicker

Antisemitismus an Hochschulen: Tochter von britischem Minister bricht Uni-Kurs ab

antisemitismus an hochschulen: tochter von britischem minister bricht uni-kurs abZuletzt musste an der US-Elite-Universität Harvard die Präsidentin nach Antisemitismusvorwürfen zurücktreten. Nun soll die Tochter des britischen Verteidigungsministers laut einem Medienbericht..
Quelle: n-tv.de

Mesliers Tätlichkeit verändert die Statik: Leeds patzt am Boxing Day

Leeds United ist am Boxing Day auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeschleudert worden: Das Team von Trainer Daniel Farke unterlag bei Preston North End mit 1:2. Ein Platzverweis für..
Quelle: kicker

Summerville entzückt nicht nur Farke: Leeds zerlegt Ipswich Town in seine Einzelteile

Im Spitzenspiel der Championship hat Leeds United der Überraschungsmannschaft der Saison eine regelrechte Abreibung verpasst. Mit dem 0:4 war Ipswich Town an der Elland Road noch richtig gut bedient.
Quelle: kicker

Premier League: Folgenreiche Bilanz-Verstöße

premier league: folgenreiche bilanz-verstößeDer FC Everton zeigt sich "schockiert" vom Zehn-Punkte-Abzug, doch es könnte noch schlimmer kommen für den Premier-League-Klub: Die Absteiger Leeds, Leicester, Burnley und Southampton erwägen Klagen..
Quelle: sueddeutsche.de

Stürmisches Wetter - TUI-Ferienflieger rutscht bei Landung von der Landebahn

Eine TUI-Maschine ist bei der Landung im englischen Leeds von der Piste gerutscht. Das Flugzeug kam aus Korfu.
Quelle: Focus Online

Energiekontor AG: Erfolgreiche Teilnahme an britischem Ausschreibungsverfahren für fünf schottische Windparkprojekte

EQS-News: Energiekontor AG / Schlagwort(e): Sonstiges Energiekontor AG: Erfolgreiche Teilnahme an britischem Ausschreibungsverfahren für fünf schottische Windparkprojekte 10.10.2023 / 08:30..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken