Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auf dem Weg zum Cannabis-Ecosystem: Managementupdate der SynBiotic SE

DGAP-News: SynBiotic SE / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges Auf dem Weg zum Cannabis-Ecosystem: Managementupdate der SynBiotic SE 03.08.2022 / 11:35 Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Dutzende ukrainische Leihmutterschaft-Babys illegal "verkauft"

Babys werden in Tschechien ohne jegliche Einhaltung von Standards vergeben. Das Wiener Bioethikinstitut Imabe warnt in diesem Zuge erneut vor Legalisierung von Leihmutterschaft.
Quelle: DiePresse.com

Legalisierung Video Ergebnisse

News video: Legalisierung: Cannabis verspricht hohe Gewinne

Legalisierung: Cannabis verspricht hohe Gewinne 07:25

Deutschland ist dabei, der größte legale Markt der Welt für Cannabis zu werden. Das könnte einen europaweiten Ansturm auf Marihuana-Einnahmen und staatliche Steuern auslösen. Das Geschäft könnte..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Brasilien: Demonstranten fordern Legalisierung von Marihuana

Brasilien: Demonstranten fordern Legalisierung von Marihuana 00:25

Hunderte, meist junge Menschen sind in Rio de Janeiro auf die Straße gegangen, um für eine Legalisierung von Marihuana zu demonstrieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentinien: Ein Jahr legale Abtreibungen

Argentinien: Ein Jahr legale Abtreibungen 02:43

Am 30. Dezember 2020 stimmte der argentinische Senat für die Legalisierung von Abtreibungen bis zur 14.Schwangerschaftswoche. Ein Sieg für die Frauenbewegung. Aber in konservativen Gegenden gibt es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Cannabis-Legalisierung: So viele Deutsche sind dafür

Cannabis-Legalisierung: So viele Deutsche sind dafür 01:14

Kommt mit der Ampelkoalition die Cannabis-Legalisierung in Deutschland? Vor allem die Jüngeren würden diese Entscheidung befürworten, wie eine Umfrage zeigt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Cannabis-Legalisierung: Kommen mit der Ampelkoalition Coffeeshops?

Cannabis-Legalisierung: Kommen mit der Ampelkoalition Coffeeshops? 01:29

Wird Cannabis in Deutschland bald legalisiert? Laut dem Deutschen Hanfverband war die Chance noch nie so groß.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Neuer NRW-Justizminister für Cannabis-Legalisierung

Benjamin Limbach (Grüne), der neue NRW-Justizminister, befürwortet die Cannabis-Legalisierung. Sein Argument dafür: Wenn Cannabis illegal bleibt, müsse man konsequent sein und auch andere Dinge..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •ZEIT Online

Cannabis-Legalisierung in Deutschland: Der Normalisierer

cannabis-legalisierung in deutschland: der normalisiererBurkhard Blienert von der SPD ist Bundesdrogenbeauftragter. Gekifft hat er noch nie - doch er ist derjenige, der nun die Cannabis-Legalisierung vorbereiten soll. Ist er der Richtige für diese Aufgabe?
Quelle: sueddeutsche.de

Goldrausch in Grün: Cannabis-Industrie rechnet mit großen Umsatzsprüngen

goldrausch in grün: cannabis-industrie rechnet mit großen umsatzsprüngenBeim Branchentreff der Cannabis-Industrie herrscht Goldgräberstimmung. Etliche Unternehmen hoffen nach einer Legalisierung auf große Geschäfte. Ganz so schnell wird es damit aber nicht gehen. Denn..
Quelle: n-tv.de

Gesundheit: Drogenbeauftragter wirbt bei Cannabis-Freigabe um Geduld

Der rechtliche Rahmen für die Legalisierung von Cannabis soll spätestens im kommenden Jahr stehen. Bis dahin gibt es allerdings noch zahlreiche Fragen zu klären.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Infografik: Cannabis: So viel dürfte die Legalisierung dem Staat einbringen

infografik: cannabis: so viel dürfte die legalisierung dem staat einbringenDie Ampel-Koalition will bis Anfang 2023 einen Gesetzesentwurf für die Legalisierung von Cannabis vorlegen. Zahlen der vergangenen Jahre zeigen: Die Legalisierung von Cannabis ist für den Staat ein..
Quelle: wiwo.de

VfGH lehnt Antrag auf Legalisierung von Cannabis ab

Ein Niederösterreicher hatte vorgebracht, dass das Cannabis-Verbot in Österreich unsachlich sei. Die Höchstrichter bezeichneten den Antrag allerdings als aussichtslos.
Quelle: DiePresse.com

„Ein Joint aus den 70ern ist mit dem heutigen nicht mehr vergleichbar“

Die Hersteller von medizinischem Cannabis bereiten sich auf die Legalisierung in Deutschland vor. Kunden mögen vor allem Hanf-Sorten mit hohem THC-Anteil und Mischungen – auch die zitronige Note..
Quelle: Welt Online

Agrar: Landvolk: Statt Hanf besser Lebensmittel anbauen

Die von der Bundesregierung geplante Legalisierung von Cannabis trifft beim niedersächsischen Landvolk auf Skepsis. Für den «bloßen Lustrausch» wolle er keine...
Quelle: abendblatt.de

Synbiotic-Gründer Müller: "Wir werden eigene Cannabis-Läden eröffnen"

synbiotic-gründer müller: wir werden eigene cannabis-läden eröffnenLars Müller ist Chef der bayerischen Cannabis-Firmengruppe Synbiotic. Wie er im Falle der Legalisierung in das Geschäft mit dem Kiffen einsteigen will.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Höhle der Löwen“-Star - Unternehmer Frank Thelen „würde gerne mal Magic Mushrooms probieren“

Vom Magazin BUNTE wurden verschiedene Prominente befragt, wie sie zur Legalisierung von Cannabis stehen. Darunter auch Investor Frank Thelen, der sich dafür aussprach. Ganz nebenbei verriet er noch..
Quelle: Focus Online

„So wird es nicht mehr funktionieren“

Nach dem G-20-Gipfel in Hamburg leitete Jan Hieber die Ermittlungen gegen die Gewalttäter, jetzt ist er der neue Chef des Landeskriminalamts. Mit WELT AM SONNTAG sprach er über verfälschte Zitate,..
Quelle: Welt Online

Cannabis-Legalisierung: Drogenbeauftragter fordert Debatte über THC-Obergrenze

Vor der Cannabislegalisierung müsse über eine Grenze für den Wirkstoff THC diskutiert werden, findet der Drogenbeauftragte Burkhard Blienert. Ein Joint aus den 70ern sei mit einem von heute nicht..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •n-tv.deZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken