Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die AEV-Legende bleibt: Augsburger Panther verlängern mit T. J. Trevelyan   Früher Sammler, heute Legende: Matthäus und die Stickeralben   Welchen Weg gehen BVB-Legenden?: Bei Hummels und Reus stehen die Zeichen auf Trennung   Legenden vor Allianz Arena: Franz Beckenbauer bekommt Statue neben Gerd Müller  

Die AEV-Legende bleibt: Augsburger Panther verlängern mit T. J. Trevelyan

die aev-legende bleibt: augsburger panther verlängern mit t. j. trevelyanMit 40 Jahren zählte der Deutsch-Kanadier in einem enttäuschenden Panther-Team zu den Besten. Auch deshalb ist der Publikumsliebling der erste AEV-Spieler im neuen Kader.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Früher Sammler, heute Legende: Matthäus und die Stickeralben

früher sammler, heute legende: matthäus und die stickeralbenAls Kind sammelte Lothar Matthäus selbst Panini-Sticker. Heute helfen dem deutschen Rekord-Nationalspieler Alben und Computerspiele, um bei der jungen Generation Thema zu bleiben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Legende Video Ergebnisse

News video: Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt?

Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt? 00:50

Eine Debatte über den Besitz von Demobändern ist entbrannt, die die verstorbene Soul-Legende Marvin Gaye seinen belgischen Gastgebern hinterlassen haben soll, als er Anfang der 80er Jahre dort lebte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris

Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris 03:00

Beim Judo Paris Grand Slam feierten die französischen Judoka zahlreiche beeindruckende Siege.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

50 Jahre Nelkenrevolution in Portugal: Die Legende vom sanften Kolonialherrn

Am 25. April 1974 befreite sich Portugal von der Diktatur. Zugleich gab das Land seine Kolonien auf − eine Zeit, die bis heute nicht aufgearbeitet ist.
Quelle: Tagesspiegel

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Bayerns Arzt-Legende tadelt Nachfolger wegen hoher Zahl an verletzten Stars

Die Verletztenmisere des FC Bayern nimmt in dieser Saison enorme Ausmaße an. Der langjährige Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt nennt nun die Gründe und nimmt Trainer Thomas Tuchel in Schutz.
Quelle: Focus Online

"Sing meinen Song" 2024 mit Peter Maffay: Der Rockstar und Tabaluga-Autor im Porträt

Peter Maffay ist als Gast in der 11. Staffel von "Sing meinen Song" dabei. Hier gibt es alle Infos zu Alter, Musik und Werdegang der Rock-Legende.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hollywood-Legende Shirley MacLaine ist 90


Quelle: ORF.at

Djokovic hofft auf letzte Partie gegen "Legende" Nadal

Novak Djokovic nennt Rafael Nadal seinen bedeutendsten Rivalen aller Zeiten und eine weltweite Inspiration. Der Serbe hofft auf ein letztes Spiel gegen die spanische Tennis-Legende.
Quelle: kicker

Wenger glaubt an Arsenal-Meisterschaft - und bedauert Xavi-Abgang

Bei den Laureus Awards hat sich Arsenal-Legende Arsene Wenger zu diversen Themen geäußert. Er bedauert, dass Xavi als Barcelona-Trainer aufhören wird. Außerdem glaubt der Franzose, dass "seine"..
Quelle: kicker

"Spielentscheidend": Magic Johnson feiert Hartenstein als "Held der Knicks"

Isaiah Hartenstein hat im zweiten Spiel der Knicks-Serie gegen die Sixers entscheidenden Anteil am Sieg in der Crunchtime. Das bleibt auch NBA-Legende Magic Johnson nicht verborgen.
Quelle: kicker

Was wurde aus Lee Majors?: "Colt Seavers" flüchtete aus Hollywood

was wurde aus lee majors?: colt seavers flüchtete aus hollywoodMit seinen Rollen als Stuntman Colt Seavers in der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" wird Lee Majors zur weltberühmten Action-Legende. Am heutigen 23. April feiert der Hollywood-Star seinen 85...
Quelle: n-tv.de

Trotz "Magenschmerzen": US-Golfstar Korda gewinnt fünftes Turnier in Serie

Nelly Korda ist im Golfsport bei den Frauen derzeit das, was Scottie Scheffler bei den Männern ist - das Maß aller Dinge. Die Tochter einer Tennis-Legende gewinnt auch ihr fünftes Turnier in Reihe.
Quelle: kicker

Wie der FC Augsburg mein Leben beeinflusste

wie der fc augsburg mein leben beeinflussteVor 50 Jahren stand der FCA schon einmal kurz vor dem Sprung in die Bundesliga. Mit dabei in den Siebzigern: Legende Helmut Haller auf dem Feld – und unser Autor als Fan.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kannibalenlegende ärgert Papua-Neuguinea

US-Präsident Joe Biden ist gehörig ins Fettnäpfchen getreten, als er bei einem Wahlkampfauftritt eine Legende über seinen „Onkel Bosie“ und Kannibalen in Papua-Neuguinea auftischte. Inhalt: Der..
Quelle: ORF.at

Becker über Nadal: "Das ultimative Vorbild"

Am Rande der Laureus Awards schwärmte Tennis-Legende Boris Becker von Rafael Nadal. Die ehemalige Nummer eins der Welt wünscht dem Sandplatz-König unter anderem ein Comeback in Roland Garros.
Quelle: kicker

Legenden vor Allianz Arena: Franz Beckenbauer bekommt Statue neben Gerd Müller

legenden vor allianz arena: franz beckenbauer bekommt statue neben gerd müllerIm Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-"Kaiser" soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm. Bis die Statue der Legende..
Quelle: n-tv.de

Saisonziel gerät in Gefahr: Dresden schmeißt Trainer raus und holt Bundesliga-Legende

saisonziel gerät in gefahr: dresden schmeißt trainer raus und holt bundesliga-legendeZur Saisonhalbzeit liegt Dynamo Dresden noch auf Aufstiegskurs, inzwischen ist die Rückkehr in die 2. Bundesliga schwer in Gefahr. Der Drittligist reagiert und trennt sich von Trainer Markus Anfang...
Quelle: n-tv.de

Nach kurzer schwerer Krankheit - Deutsche Schiri-Legende Siegfried Kirschen ist tot - er wurde 81 Jahre alt

Der deutsche Fußball trauert um den Verlust einer seiner prägendsten Schiedsrichterpersönlichkeiten: Siegfried Kirschen ist nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben.
Quelle: Focus Online

Wertanlage aus Mpumalanga: Esther Mahlangu: "Ich kann einfach gut malen"

wertanlage aus mpumalanga: esther mahlangu: ich kann einfach gut malenWenn veritable Rockstars Fans sind, dann muss was dran sein - wie bei Esther Mahlangu: Mick Jagger, Alicia Keys und viele andere stehen auf die Südafrikanerin, die gerade mit einer Retrospektive in..
Quelle: n-tv.de

Dem Geheimnis auf der Spur: Der japanische Jesus

dem geheimnis auf der spur: der japanische jesusEiner japanischen Legende zufolge lebte und starb Christus im Dorf Shingo - nachdem er in Judäa dem Kreuzestod entkommen war. Ein Wunder? Oder raffinierte Fake News, um Touristen anzulocken?
Quelle: sueddeutsche.de

Eishockey: Ältester Profi und Torschütze

eishockey: Ältester profi und torschützeDer Tscheche Jaromir Jagr bricht mit 52 Jahren und 63 Tagen zwei Weltrekorde von Eishockey-Legende Gordie Howe.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken