Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Schalke-Profi Christian Fuchs wechselt in die USA

ex-schalke-profi christian fuchs wechselt in die usaDer Ex-Schalker Christian Fuchs hat nach seinem Abschied von Leicester City einen neuen Klub gefunden. Ab kommenden Jahr geht es für den Österreicher in die USA. Der frühere Bundesligaprofi..
Quelle: t-online.de

Kanté, Mahrez und Co.: Das wurde aus Leicesters Meistermannschaft

Im Champions-League-Finale stehen sich Riyad Mahrez und N'Golo Kanté gegenüber, die 2016 gemeinsam mit Leicester City englischer Meister geworden waren. Was wurde aus dem Rest der damaligen Startelf?
Quelle: kicker

Leicester Video Ergebnisse

News video: FA Cup Finale in England vor 21.000 Fans - Chelsea verliert

FA Cup Finale in England vor 21.000 Fans - Chelsea verliert 01:00

Der FC Chelsea hat das Finale im FA Cup in England mit 0:1 gegen Leicester verloren. Ende des Monats steht das Team aber noch im Finale der Championsleague.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leicester: Corona beleuchtet sozialen Hotspot

Leicester: Corona beleuchtet sozialen Hotspot 02:20

Leicester: Corona beleuchtet sozialen Hotspot
Quelle: Euronews German -

News video: Covid-19 in Leicester: Textilfabriken als Brandbeschleuniger?

Covid-19 in Leicester: Textilfabriken als Brandbeschleuniger? 02:13

Mehr als 1500 Unternehmen zählt Leicesters Textilindustrie. Die britische Regierung vermutet, dass die Verbreitung des Virus auf die Arbeitsbedingungen in den Fabriken zurückzuführen ist. Aber es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Schockausstieg bei Kasabian: Tom Meighan wegen häuslicher Gewalt verurteilt

Nach Schockausstieg bei Kasabian: Tom Meighan wegen häuslicher Gewalt verurteilt 01:09

Der Sänger hat sich schuldig bekannt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Lokale Lockdowns: Der Kampf mit dem inneren Schweinehund

Lokale Lockdowns: Der Kampf mit dem inneren Schweinehund 02:15

Europa zwischen Lockerung und lokalen Lockdowns: Städte wie Leicester müssen im Gegensatz zur Lockerung der Corona-Vorschriften im Rest des Landes mit erweiterten Sperrregeln klarkommen - für viele..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mahrez und Kanté: Das Sekundenkleber-Märchen

Für N'golo Kanté und Riyad Mahrez war das Leicester-Märchen nur der Anfang, am Samstag wird einer von beiden Champions-League-Sieger. Über zwei erstaunliche und erstaunlich deckungsgleiche..
Quelle: kicker

Liverpool und Chelsea sichern sich CL-Tickets

Titelverteidiger Liverpool und Chelsea haben sich in der englischen Premier League am Schlusstag die Plätze drei und vier gesichert. Die „Reds“ bezwangen Crystal Palace am Sonntag mit 2:0 und..
Quelle: ORF.at

Premier League: FC Chelsea und FC Liverpool qualifizieren sich für die Champions League

premier league: fc chelsea und fc liverpool qualifizieren sich für die champions leagueIn einem spannenden Saisonfinale drohte Chelsea die Champions League zu verspielen. Während Liverpool den dritten Platz sicherte, brach Leicester City in der Schlussphase gegen Tottenham ein.
Quelle: Spiegel

Liverpool und Chelsea in der Champions League - Schmeichel-Eigentor schockt Leicester

Liverpool hat souverän, Chelsea zitternd die Champions League erreicht. Leicesters Traum platzte am letzten Premier-League-Spieltag spät.
Quelle: kicker

LIVE! Dreikampf um Liverpool: Europa-Showdown in England

Welche englischen Klubs sind nächstes Jahr international vertreten? Während Liverpool die Champions League im Dreikampf mit Chelsea und Leicester aus eigener Kraft erreichen kann, dürfen Tottenham..
Quelle: kicker

Fuchs kehrt Leicester endgültig den Rücken


Quelle: ORF.at

Premier League - Fan-Liebe in England: Chelsea-Anhänger ehren Werner in Lied

premier league - fan-liebe in england: chelsea-anhänger ehren werner in liedBerlin (dpa) - In Deutschland musste Fußball-Nationalspieler Timo Werner Schmähgesänge über sich ergehen lassen, in England lieben ihn die Fans seines neuen Clubs FC Chelsea. Beim 2:1-Sieg des..
Quelle: t-online.de

Premier League - Liverpool zurück auf Champions-League-Platz: Sieg in Burnley

premier league - liverpool zurück auf champions-league-platz: sieg in burnleyBurnley (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat mit dem entthronten englischen Fußball-Meister FC Liverpool am vorletzten Spieltag einen Champions-League-Platz zurückerobert. Die Reds siegten beim FC..
Quelle: t-online.de

LIVE! Springt Liverpool heute auf einen Champions-League-Platz?

Auf diese Chance hat Liverpool gewartet: Am Mittwochabend können die Reds beim FC Burnley Champions-League-Rang vier erobern. Möglich gemacht hat das der FC Chelsea am Vorabend, als die Blues sich..
Quelle: kicker

Premier League - Chelseas Werner: "Unglücklichste Saison, die ich je hatte"

premier league - chelseas werner: unglücklichste saison,  die ich je hatteLondon (dpa) - Für Timo Werner ist seine erste Spielzeit beim FC Chelsea "vielleicht die unglücklichste Saison, die ich je hatte und je haben werde. Denn schlimmer kann es nicht sein", sagte der..
Quelle: t-online.de

Premier League: Chelsea-Torschütze Rüdiger nach Sieg "sehr glücklich"

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich nach dem 2:1-Sieg mit dem FC Chelsea gegen Leicester City über seinen Treffer amüsiert. Auch seine bislang letzten..
Quelle: t-online.de

Rüdiger bringt Chelsea wieder auf Champions-League-Kurs

rüdiger bringt chelsea wieder auf champions-league-kursDie Revanche für das verlorene Cupfinale ist Thomas Tuchel und dem FC Chelsea gelungen. Nach dem Sieg über Leicester City ist das Team in der Liga wieder in der Spur. Meister ManCity verlor sein..
Quelle: Spiegel

Tuchel: "Es ist bezeichnend, dass wir Toni und einen Elfmeter brauchen"

Durch das 2:1 gegen Leicester City hat der FC Chelsea beste Chancen, sich für die Champions League zu qualifizieren. Nach dem Spiel setzte Timo Werner die 90 Minuten in einen größeren Kontext - und..
Quelle: kicker

Chelsea schlägt Leicester: Man United nach Remis Vizemeister

chelsea schlägt leicester: man united nach remis vizemeisterTrainer Thomas Tuchel ist mit dem FC Chelsea ein wichtiger Schritt zur erneuten Champions-League-Teilnahme gelungen. In der Premier League steht der Verein nun auf Platz drei. Manchester City erlebt..
Quelle: n-tv.de

Rüdiger eröffnet per Oberschenkel: Chelsea landet Big Point

Der FC Chelsea hat Leicester City am 37. Spieltag der Premier League mit 2:1 geschlagen und damit einen immens wichtigen Sieg im Rennen um die Champions-League-Ränge eingefahren. Nach einer..
Quelle: kicker

Chelsea überholt mit Sieg Leicester City

chelsea überholt mit sieg leicester cityTrainer Thomas Tuchel ist mit dem FC Chelsea ein wichtiger Schritt zur erneuten Champions-League-Teilnahme gelungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken