Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lewandowski über Clasico: "Wir haben unseren Weg gefunden"

Der FC Barcelona trifft in der Liga im Prestigeduell auf Real Madrid. Barca-Star Robert Lewandowski ist sich als El-Clasico-Torschütze um die Besonderheit dieser Partie bewusst.
Quelle: kicker

Jüdische Musik in Berlin: Eine Verbeugung vor Louis Lewandowski

Das Synagogal Ensemble Berlin begeistert in der der Synagoge Rykestraße mit einer „Huldigungskantate“ an den bedeutenden Kirchenmusikreformer Louis Lewandowski.
Quelle: Tagesspiegel

Lewandowski Video Ergebnisse

News video: Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt

Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt 01:16

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Transfers des polnischen Stürmers, der seine 8-jährige Karriere bei Bayern München beendet. Welche Gründe stehen wirklich hinter seinem Wechsel?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied

Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied 00:25

Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass Lewandowski dem deutschen Rekordmeister Bayern München im Sommer den Rücken kehren wird. Nach dem Spiel in Wolfsburg sagte er: "Gut möglich, dass es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ballon d'Or" für Messi - Enttäuschung für Lewandowski 00:30

Der Argentinier erhalt den begehrten Preis bereits zum 3. Mal - eine Enttäuschung für Bayern-Stürmer Lewandowski, der aber nicht ganz leer ausging.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese..
Quelle: SWYRL -

News video: Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas

Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas 00:47

München, 21.09.21: ÜBERGABE DES «GOLDENEN SCHUH» Torjäger Robert Lewandowski als erfolgreichster Torschütze Europas ausgezeichnet worden «Ich bin sehr stolz», sagte der Angreifer von..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Lewandowski und Polen schlagen EM-Quartier in Hannover auf

Mitte Juni startet die Europameisterschaft in Deutschland - und mittlerweile stehen alle Teilnehmer fest. Das letzte EM-Ticket hat sich vergangene Woche Polen gesichert, das während des Turniers in..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Polen bei der EM: Diesmal endlich mehr als nur Lewandowski?

polen bei der em: diesmal endlich mehr als nur lewandowski?Der ehemalige Bayern-Stürmer hat mit der Nationalmannschaft noch eine Rechnung offen. Dass Polen nach dem Sieg in den Playoffs mit Ambitionen zur EM reist, hat aber vor allem mit seinen..
Quelle: sueddeutsche.de

Letzte Tickets sind vergeben: Ukraine macht Selenskyj stolz, auch Polen fährt zur EM

letzte tickets sind vergeben: ukraine macht selenskyj stolz, auch polen fährt zur emDas Teilnehmerfeld für die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland ist komplett. Die Ukraine dreht im Playoff-Finale einen Rückstand und selbst Präsident Wolodymyr Selenskyj gratuliert. Robert..
Quelle: n-tv.de

Lewandowski mahnt nach 5:1 - Konzentration aufs Finale

lewandowski mahnt nach 5:1 - konzentration aufs finaleDie vorletzte Hürde zur EM hat Polen locker genommen. Nationalheld Lewandowski konnte das Toreschießen den Kollegen überlassen. Aber nun geht es nach Wales.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Lewandowski darf mit Polen weiter auf EM-Teilnahme hoffen

lewandowski darf mit polen weiter auf em-teilnahme hoffenPolen gewinnt das Play-off-Halbfinale gegen Estland 5:1. Auch Georgien, Griechenland, Island, Wales und die Ukraine dürfen träumen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lewandowski und Polen nur noch einen Schritt von EM entfernt

lewandowski und polen nur noch einen schritt von em entferntDie polnische Fußball-Nationalmannschaft gewinnt ihr Playoff-Halbfinale gegen Estland 5:1. Auch Georgien, Griechenland, Island, Wales und die Ukraine stehen in den Endspielen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

EM-Playoffs im Liveticker - EM-Playoffs im Liveticker

em-playoffs im liveticker - em-playoffs im livetickerEs geht um die letzten Startplätze bei der Fußball-EM in Deutschland! Noch zwölf Nationen kämpfen um die verbleibenden drei Tickets. Darunter befinden sich auch die Polen um Ex-Bayern-Star Robert..
Quelle: Focus Online

Xavi sieht Lewandowskis "bestes Spiel" - Rote Karte sorgt für Unverständnis

Der FC Barcelona hat sich mit einer perfekten Woche für den Saison-Endspurt in Position gebracht. Auch Trainer Xavi geriet mit Blick auf die Formkurve seines Teams ins Schwärmen - besonders bei..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken