Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lewandowski  bei Barça noch immer nicht spielberechtigt   FC Bayern: Ohne Robert Lewandowski blühen alle anderen auf   Robert Lewandowski muss beim FC Barcelona zittern: Die Zeit wird knapp   Neuzugänge noch nicht angemeldet: Lewandowski droht Einsatzverbot bei Barça   Weg zur Kanone ist frei: Wer wird Lewandowskis Thronfolger?   „Andere Spieler werden mehr Tore schießen“ - Lewandowski spricht ganz offen über seine Nachfolger bei Bayern  

La Liga: Lewandowski bei Barça noch immer nicht spielberechtigt

Das Warten auf die Spielerlaubnis für Weltfußballer Robert Lewandowski und weiterer teurer Neuzugänge beim FC Barcelona wird immer mehr zu einer Zitterpartie....
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

FC Bayern: Ohne Robert Lewandowski blühen alle anderen auf

fc bayern: ohne robert lewandowski blühen alle anderen aufDie Bayern-Jäger Dortmund und Leipzig verstärken sich prominent. Auf Trainer Julian Nagelsmann kommt eine große Aufgabe zu.
Quelle: t-online.de

Lewandowski Video Ergebnisse

News video: Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt

Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt 01:16

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Transfers des polnischen Stürmers, der seine 8-jährige Karriere bei Bayern München beendet. Welche Gründe stehen wirklich hinter seinem Wechsel?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied

Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied 00:25

Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass Lewandowski dem deutschen Rekordmeister Bayern München im Sommer den Rücken kehren wird. Nach dem Spiel in Wolfsburg sagte er: "Gut möglich, dass es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ballon d'Or" für Messi - Enttäuschung für Lewandowski 00:30

Der Argentinier erhalt den begehrten Preis bereits zum 3. Mal - eine Enttäuschung für Bayern-Stürmer Lewandowski, der aber nicht ganz leer ausging.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese..
Quelle: SWYRL -

News video: Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas

Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas 00:47

München, 21.09.21: ÜBERGABE DES «GOLDENEN SCHUH» Torjäger Robert Lewandowski als erfolgreichster Torschütze Europas ausgezeichnet worden «Ich bin sehr stolz», sagte der Angreifer von..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Robert Lewandowski muss beim FC Barcelona zittern: Die Zeit wird knapp

robert lewandowski muss beim fc barcelona zittern: die zeit wird knappIn zwei Tagen will Königstransfer Robert Lewandowski sein Pflichtspieldebüt im Barça-Trikot feiern. Doch darf er das überhaupt?
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Weg zur Kanone ist frei: Wer wird Lewandowskis Thronfolger?

In den vergangenen fünf Jahren hieß der Torschützenkönig der Bundesliga Robert Lewandowski. Immer, ausnahmslos. Doch Lewandowski spielt nun in Barcelona. Und die Nachfolge ist offen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Versöhnliche Töne - Lewandowski-Berater deutet künftige Megatransfers für den FC Bayern an

Pini Zahavi, Spielerberater von Robert Lewandowski, sinnt auf eine Aussöhnung mit dem FC Bayern und hofft auf zukünftige Geschäfte mit dem Verein.
Quelle: Focus Online

Neuzugang noch nicht registriert - Lewandowski darf wegen Barca-Fehlern vielleicht gar nicht spielen

neuzugang noch nicht registriert - lewandowski darf wegen barca-fehlern vielleicht gar nicht spielenIn drei Tagen steht für den FC Barcelona das erste Pflichtspiel in der spanischen Liga auf dem Programm. Wegen des zu großen Kaders, der überschrittenen Gehaltsobergrenze und der angespannten..
Quelle: Focus Online

Interesse an Haaland für Lewandowski kein Wechselgrund

interesse an haaland für lewandowski kein wechselgrundBayern Münchens Interesse an Erling Haaland war für Stürmerstar Robert Lewandowski angeblich kein Grund für den Wechsel zum FC Barcelona.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Wegen Financial Fairplay - Barca-Finte zwecklos - darf Lewandowski gar nicht spielen?

Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist nach viel Trara in Barcelona angekommen. Ob er dort auch spielen darf, steht in den Sternen.
Quelle: Focus Online

"Das war sehr nett": Robert Lewandowski preist "großen" Uli Hoeneß

das war sehr nett: robert lewandowski preist großen uli hoeneßDer Wechsel von Robert Lewandowski ist über die Bühne, auch beim FC Bayern legt sich der Staub nach dem Getöse um den polnischen Stürmer. Der verteilt aus der Ferne nun Komplimente an einstige..
Quelle: n-tv.de

Bayern-Abschied: Lewandowski: Hoeneß hat «immer ein offenes Ohr für mich»

Robert Lewandowski hat beim Abschiedsbesuch beim FC Bayern München einen versöhnlichen Uli Hoeneß erlebt. «Er hat gesagt, dass er immer ein offenes Ohr für mich...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Konkurrenzkampf als Lösung - Salihamidzic: Lewandowski-Abgang hilft dem Team

Der FC Bayern scheint dem Abgang von Robert Lewandowski mittlerweile auch Positives abgewinnen zu können.
Quelle: Focus Online

Lobeshymnen auf Lewandowski - „Er bringt das Camp Nou zum Träumen“

Nach seinem ersten Tor im vierten Spiel für den FC Barcelona feiern die spanischen Medien Robert Lewandowski. Allerdings wird die Freude etwas getrübt. Noch immer ist unklar, ob der Weltfußballer..
Quelle: Welt Online

Unrühmliches Ende in München - Lewandowski entschuldigt sich bei Bayern-Anhängern: „Ich weiß, dass das vielen Fans wehgetan hat“

Robert Lewandowski zeigt sich nach seinem erzwungenen Abgang aus München versöhnlich gegenüber Fans und Verantworttlichen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken