Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rammstein: Psychologin erklärt, warum Fans hinter Band stehen

rammstein: psychologin erklärt, warum fans hinter band stehenDie Fans stehen hinter Till Lindemann und Rammstein. Eine Psychologin erklärt das Verhältnis zwischen Band und Anhängern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Experte zu Fall Rammstein: Das Problem sind die weißen Männer

experte zu fall rammstein: das problem sind die weißen männerRammstein ist nach dem Skandal um Till Lindemann wieder auf Tour. Ein Musiksoziologe erklärt, was das über Fans und die Branche aussagt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lindemann Video Ergebnisse

News video: Rammstein-Fans in Budapest unbeeindruckt:

Rammstein-Fans in Budapest unbeeindruckt: "Sex mit Lindemann auf der Bühne" 01:33

Vor den Konzerten in Berlin ist #Rammstein in Budapest aufgetreten - vor Fans aus Ungarn und den Nachbarstaaten, die sich weitestgehend vom Sex-Skandal unbeeindruckt zeigten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten

Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten 04:28

Das Label "Die größte Rockband aller Zeiten" ist oft schnell verteilt und wurde bereits zahllosen Bands zuteil. In diesem Video wird - aus subjektiver Sicht - per Ranking geklärt, wer wirklich die..
Quelle: SWYRL -

News video: Sophia Thomalla wieder Single: DAS sind ihre Ex-Freunde

Sophia Thomalla wieder Single: DAS sind ihre Ex-Freunde 01:12

Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius waren seit 2019 ein Paar, trennten sich aber kürzlich. Die Moderatorin ist wieder Single, doch das ist nicht die erste Beziehung zu einem Promi, die in die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Keyboarder

Keyboarder "Flake" bestätigt: Neues Rammstein-Album kommt 01:26

Die Band Rammstein hat die Corona-bedingte Tourpause kreativ genutzt. Laut Keyboarder Christian "Flake" Lorenz gibt es bald ein neues Album.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Till Lindemann: Ehrliche Worte über seine Karriere

Till Lindemann: Ehrliche Worte über seine Karriere 01:06

Der Musiker gehört zu den berühmtesten Künstlern der Welt. Jetzt hat er über die Schattenseite des Ruhms gesprochen.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Rammstein-Skandal: „Bei Lindemann legen wir andere Maßstäbe an“

rammstein-skandal: „bei lindemann legen wir andere maßstäbe an“Lindemann und Rammstein sind nach den Vorwürfen wieder auf Tour. Ein Experte analysiert, warum der Erfolg trotz Skandal weitergeht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Landesparteitag der Berliner FDP: Selbstvergewisserung in Zeiten der APO

Die FDP setzt nach der Wahlniederlage 2023 inhaltlich wie personell auf Kontinuität. Einzige Neuheit: Peter Langer, ehemaliger Pressesprecher des Landesverbands, löst den Lars Lindemann als..
Quelle: Tagesspiegel

Neuer SZ-Podcast "Feuerzone": Es brennt immer noch

neuer sz-podcast feuerzone: es brennt immer nochSeit den Vorwürfen gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann diskutieren viele über die Musikbranche, über Grenzen und Moral. Nur Till Lindemann nicht. Immerhin seine Anwälte reden noch mit.
Quelle: sueddeutsche.de

Die große Rammstein-Show geht weiter: Was bleibt von den "MeToo"-Vorwürfen?

die große rammstein-show geht weiter: was bleibt von den metoo-vorwürfen?Rammstein ist wieder auf Tour und füllt Stadien von Prag bis Barcelona. Aber: War da nicht was? Das Buch "Row Zero" rollt die "MeToo"-Vorwürfe gegen Till Lindemann noch einmal auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Stars, die Musik und die Frauen: Was 200 Insider über die Musikindustrie erzählen

„Row Zero“ – viele wussten vom System dahinter, sagten aber kein Wort. Ein Buch schildert nun, welche Strukturen es in der Musikbranche möglich machten, dass Stars wie Till Lindemann lange tun..
Quelle: Tagesspiegel

Till Lindemann: Das Ende vom Lied

till lindemann: das ende vom liedVor einem Jahr begannen die Enthüllungen um Rammstein-Sänger Till Lindemann. Nun erscheinen ein Buch und zwei Podcasts dazu. Was lässt sich aus dem Fall lernen?
Quelle: ZEIT Online

Steckt Russland hinter gefälschtem Ukraine-Zitat von Lindemann?

steckt russland hinter gefälschtem ukraine-zitat von lindemann?Im Netz kursieren Zitate von Prominenten zur Ukraine – alle sind gefälscht. Spuren der Desinformationskampagne führen nach Russland.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fake-Zitate von Til Schweiger und Till Lindemann: Ministerium schreibt Sharepics der russischen „Doppelgänger“-Kampagne zu

In den Sozialen Medien kursieren sogenannte Sharepics, auf denen Promis samt ihrer vermeintlichen Aussagen zu sehen sind. Häufig thematisieren diese Fake-Zitate den Krieg in der Ukraine.
Quelle: Tagesspiegel

"Uneinsichtig und unbeweglich": Musikbranche macht nach Rammstein-Skandal einfach weiter

uneinsichtig und unbeweglich: musikbranche macht nach rammstein-skandal einfach weiterVor einem Jahr werden Rammstein-Sänger Till Lindemann sexuelle Übergriffe auf junge Frauen vorgeworfen. Inzwischen sind die Ermittlungen eingestellt, die Band tourt wieder. Anders als in der..
Quelle: n-tv.de

»Doppelgänger«-Propaganda: Russen verbreiten erfundenes Zitat von Till Lindemann zur Ukraine

Ein bekanntes Propagandanetzwerk setzt auf Prominenz zur Verbreitung von Falschnachrichten. Rammstein-Frontmann Till Lindemann und anderen werden dazu gefälschte Zitate zugeordnet.
Quelle: Spiegel

Seit Dezember zusammen - Till Lindemanns neue Freundin spricht über ihre Beziehung: „Komplettes Neuland“

Till Lindemann ist wieder verliebt. Im Dezember 2023 wurde der Rammstein-Sänger zusammen mit seiner neuen Partnerin Joelle, die übrigens 41 Jahre jünger ist, in Paris gesichtet. Für die junge Frau..
Quelle: Focus Online

Rammstein in Dresden: Die Peniskanone ist zurück, als wäre nichts geschehen

Als Rammstein im Sommer das Lied »Pussy« aus dem Liveprogramm nahm, wirkte es wie ein Zugeständnis nach den schweren Vorwürfen gegen Sänger Till Lindemann. Bei einem Konzert in Dresden tat die..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken