Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FC Liverpool: Klopps Streit am Spielfeldrand   Liverpool patzt - Klopp liefert sich Wortgefecht mit Salah   Nur 2:2 bei West Ham: FC Liverpool patzt erneut   Nächster Nackenschlag für Klopp: FC Liverpool bricht im Meisterrennen fatal ein   Reds schlagen in Rotterdam zu: Liverpool offenbar einig mit Klub von Klopp-Nachfolger   Trainersuche: Liverpool erzielt wohl Einigung mit Feyenoord  

Arsenal und Manchester City im Gleichschritt

arsenal und manchester city im gleichschrittDer FC Arsenal und Manchester City gewinnen im Meisterschaftsrennen jeweils drei Punkte. Liverpool patzt schon wieder.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Premier League: FC Arsenal und Manchester City ziehen mit Siegen dem FC Liverpool davon

Aus dem Titel-Dreikampf in England scheint ein Zweikampf zu werden. Während die Liverpool-Elf von Jürgen Klopp erneut patzt, bleiben Arsenal und City auswärts cool.
Quelle: Spiegel

Liverpool Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale

Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale 01:12

Na? Haben Sie gestern ESC geschaut? Das große Singen in Liverpool hat begonnen! Theo Farrant berichtet für Euronews - aus einer goldenen Badewanne ...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorfreude in Liverpool:

Vorfreude in Liverpool: "Die ganze Stadt ist im ESC-Modus" 02:20

Eine Woche vor Beginn des Eurovision Song Contest ist Liverpool bereits im ESC-Fieber. Auch wirtschaftlich wird es für die Stadt interessant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC

Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC 04:57

Sie gelten als Mit-Favoriten beim Finale des Eurovision Song Contests am 13. Mai 2023 in Liverpool: Tvorchi und ihr Song "Heart of Steel". Darin appellieren sie an den Mut der Ukrainer. Ein Treffen mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

FC Liverpool: Klopps Streit am Spielfeldrand

fc liverpool: klopps streit am spielfeldrandDas war's dann wohl mit dem Meistertitel zum Abschied von Jürgen Klopp: Liverpools Negativserie setzt sich beim 2:2 gegen West Ham fort - und der Trainer zofft sich auf offener Bühne mit Top-Stürmer..
Quelle: sueddeutsche.de

Wohl kein Titel, aber viel Zoff: Klopps letzte Tage beim FC Liverpool werden unschön

wohl kein titel, aber viel zoff: klopps letzte tage beim fc liverpool werden unschönDie letzte Titelhoffnung ist quasi futsch, Jürgen Klopp streitet mit seinem Starstürmer Mo Salah. Die Nerven beim FC Liverpool liegen blank - und das wenige Wochen, bevor Klopp sich nach seiner..
Quelle: n-tv.de

Bald 100 Gegentore: Sheffield taumelt mit Peinlich-Rekord aus Premier League

bald 100 gegentore: sheffield taumelt mit peinlich-rekord aus premier leagueWährend oben an der Spitze sich der FC Liverpool immer mehr aus dem Meisterrennen verabschiedet, muss Sheffield United nach nur einer Saison in der englischen Premier League schon wieder absteigen...
Quelle: n-tv.de

Premier League: Liverpool patzt, Klopp und Salah streiten sich


Quelle: sueddeutsche.de

Referee unterbindet Gakpos mögliches Tor - PGMOL ordnet skurrile Szene ein

Cody Gakpo war im Gastspiel bei West Ham auf dem Weg für Liverpool, das späte 3:2 zu erzielen. Doch Schiedsrichter Anthony Taylor unterband die Situation und verhinderte damit ein skurriles Tor.
Quelle: kicker

Liverpool patzt - Klopp liefert sich Wortgefecht mit Salah

liverpool patzt - klopp liefert sich wortgefecht mit salahDie wohl endgültig verspielte Meisterchance nagt an den Nerven der Liverpooler. Beim 2:2 bei West Ham United streiten sich der Trainer und der Starspieler an der Seitenlinie.
Quelle: abendblatt.de

Klopp ernüchtert: "Sorry, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe"

Liverpool lässt in der entscheidenden Phase gegen West Ham erneut Punkte liegen. Trainer Jürgen Klopp stellte nach dem Spiel resigniert klar, dass die möglichen 84 Punkte schon lange nicht mehr zu..
Quelle: kicker

Klopps offener Disput mit Salah - und seine Reaktion danach

Dass beim FC Liverpool kurz vor Jürgen Klopps Abschied einiges im Argen liegt, belegte auch eine Szene um Mohamed Salah am Samstag. Verlässt auch der Torjäger die Reds?
Quelle: kicker

Liverpool verpasst auch gegen West Ham Sieg


Quelle: ORF.at

Premier League: FC Liverpool und Jürgen Klopp lassen Punkte liegen - Meistertitel rückt in die Ferne

Der FC Liverpool findet einfach nicht zurück in die Erfolgsspur. Bei West Ham United hätte die Mannschaft von Jürgen Klopp einen Sieg benötigt, spielte aber nur remis. Der FC Arsenal und Manchester..
Quelle: Spiegel

Nur 2:2 bei West Ham: FC Liverpool patzt erneut

nur 2:2 bei west ham: fc liverpool patzt erneutIm Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft muss das Klopp-Team den nächsten Dämpfer hinnehmen. Trotz deutlicher Überlegenheit reicht es in London nur zu einem Remis.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Antonio lässt Liverpools Hoffnungen wohl endgültig platzen

Jürgen Klopps Traum vom Abschied mit dem Premier-League-Titel ist wohl endgültig geplatzt. Denn Liverpool ließ auch bei West Ham Punkte liegen.
Quelle: kicker

Nächster Nackenschlag für Klopp: FC Liverpool bricht im Meisterrennen fatal ein

nächster nackenschlag für klopp: fc liverpool bricht im meisterrennen fatal einWar es das? Nach enttäuschenden Wochen patzen Jürgen Klopp und sein FC Liverpool erneut in der englischen Premier League: Bei West Ham United drehen die Reds die Partie zunächst, lassen dann jedoch..
Quelle: n-tv.de

Einigung mit Feyenoord Rotterdam – FC Liverpool findet offenbar Nachfolger für Jürgen Klopp

Der FC Liverpool scheint bald einen neuen Trainer präsentieren zu können. Medienberichten zufolge tritt der Niederländer Arne Slot das Erbe von Jürgen Klopp an, der damit sehr zufrieden wäre.
Quelle: Spiegel

Reds schlagen in Rotterdam zu: Liverpool offenbar einig mit Klub von Klopp-Nachfolger

reds schlagen in rotterdam zu: liverpool offenbar einig mit klub von klopp-nachfolgerArne Slot will zum FC Liverpool - und Feyenoord Rotterdam ist anscheinend bereit, seinen Trainer in die Premier League ziehen zu lassen. Die Reds haben Berichten zufolge den Nachfolger von Jürgen..
Quelle: n-tv.de

Trainersuche: Liverpool erzielt wohl Einigung mit Feyenoord

trainersuche: liverpool erzielt wohl einigung mit feyenoordArne Slot von Feyenoord Rotterdam tritt im Sommer offenbar die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool an. Englische und niederländische Medien berichten über eine Einigung zwischen den Clubs.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken