Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

China-Geschäft bereitet Sorgen: Teslas Lieferrekord enttäuscht Anleger

china-geschäft bereitet sorgen: teslas lieferrekord enttäuscht anlegerNie zuvor hat Tesla mehr Fahrzeuge an Kunden übergeben als in diesem Sommer. Doch es hätten ohne Lockdown und Lieferprobleme in China noch mehr sein können. Genau diese Gemengelage im wichtigen..
Quelle: n-tv.de

China zwischen Pandemie und Prestige: "Mir steht nicht der Sinn nach Sportevents"

Die Tischtennis-Team-WM ist nach Olympia das erste Sportgroßereignis in China. Ein Corona-Lockdown der Millionen-Stadt Chengdu und die ökonomischen Folgen trüben jedoch die Vorfreude der..
Quelle: Deutsche Welle

Lockdown Video Ergebnisse

News video: Harter Corona-Lockdown in China: Sogar Rettung nach 6,8-Erdbeben behindert

Harter Corona-Lockdown in China: Sogar Rettung nach 6,8-Erdbeben behindert 01:05

Wegen der strengen Corona-Regeln in der Region Sichuan konnten Menschen nach dem Erdbeben ihre Wohnungen nicht verlassen. Andere wurden von dem Lockdown überrascht und haben nicht mehr genug Essen zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ehrgeiziges Lockdown-Projekt in Chengdu: 21 Mio. Coronatests in 4 Tagen

Ehrgeiziges Lockdown-Projekt in Chengdu: 21 Mio. Coronatests in 4 Tagen 00:25

Die Behörden wollen alle Einwohnerinnen und Einwohner auf das Coronavirus untersuchen lassen. Pro Tag darf nur ein Haushalts- oder Familienmitglied einkaufen gehen - wenn ein negativer Test vorgezeigt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Misstrauensvotum: Johnson blickt ungewisser Zukunft entgegen

Nach Misstrauensvotum: Johnson blickt ungewisser Zukunft entgegen 01:48

Die Unzufriedenheit unter den Tory-Abgeordneten hat zugenommen, seit dem im vergangenen Monat ein kritischer Bericht über illegale "Lockdown-Partys" in der Downing Street veröffentlicht wurde. Das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen neuer Covid-Ausbrüche in Shanghai örtliche Lockdowns - Anwohner*innen empört

Wegen neuer Covid-Ausbrüche in Shanghai örtliche Lockdowns - Anwohner*innen empört 01:00

Von März bis Anfang Juni galt ein Lockdown in Shanghai. Doch die Lockerungen scheinen nicht von langer Dauer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Shanghai hebt nach zwei Monaten den strengen Corona-Lockdown auf

Shanghai hebt nach zwei Monaten den strengen Corona-Lockdown auf 01:50

Nach zwei Monaten hebt Shanghai die strengen Corona-Restriktionen wieder auf. In der größten Stadt Chinas feiern die Menschen das Ende der langwierigen Isolation.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona-Lockdown in chinesischer Millionenstadt beendet

corona-lockdown in chinesischer millionenstadt beendetDie chinesische Metropole Chengdu hat nach mehr als zwei Wochen den Corona-Lockdown beendet. Strikte Testregeln begleiten die Rückkehr zum Alltag. Am 30. September soll in Chengdu die Tischtennis-WM..
Quelle: tagesschau.de

Corona: Ende des Lockdown in Chinas Wirtschaftszentrum Chengdu

corona: ende des lockdown in chinas wirtschaftszentrum chengduNull-Covid-Strategie: In Chinas Wirtschaftszentrum wurde nach mehreren Wochen der Lockdown nun aufgehoben.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •ORF.atabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Mithilfe der "Bild"-Zeitung: Axel-Springer-Chef soll Kampagne gegen Adidas lanciert haben

mithilfe der bild-zeitung: axel-springer-chef soll kampagne gegen adidas lanciert habenIm Lockdown 2020 will Adidas die Mieten für seine geschlossenen Filialen in Deutschland aussetzen. Ein medialer Aufschrei geht durchs Land, angeführt von der "Bild"-Zeitung. Initiator der Kampagne..
Quelle: n-tv.de

iOS16: Entsperren nicht nötig

ios16: entsperren nicht nötigTastaturklackern, Fotos freistellen und ein Lockdown-Modus: Das neue iPhone-Betriebssystem iOS 16 kommt mit vielen neuen Funktionen. Wir stellen die wichtigsten vor.
Quelle: ZEIT Online

Eine chinesische Stadt im Lockdown ruft um Hilfe [premium]

In einer Grenzstadt im Nordwesten Chinas berichten Bewohner von medizinischer Unterversorgung und Hunger. Viele dürfen seit Wochen ihre Wohnungen nicht verlassen.
Quelle: DiePresse.com

Kommentar: Warum der Corona-Lockdown von Xinjiang eine Tragödie ist

Xinjiang ist zum Synonym geworden für Umerziehungslager und Zwangsarbeit. Doch der Corona-Lockdown verschlimmert die Lage noch weiter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pandemie: Verzweiflung, Hunger und Tod: Corona-Lockdown in Xinjiang

Bewohner berichten von katastrophalen Zuständen, die medizinische Versorgung ist kollabiert. Alle Anzeichen deuten auf eine Tragödie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken