Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

GNTM-Ticker 2024: Paukenschlag! Heidi wirft gleich sechs Models in Folge 10 raus

Nun stehen jede Woche bei GNTM 2024 nun Castings in Los Angeles an. Wer kann die Kunden überzeugen? Wer muss gehen? Alle News zu GNTM gibt es hier im Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oilers in NHL-Playoffs in erster Runde gegen LA Kings

oilers in nhl-playoffs in erster runde gegen la kings2022 und 2023 gab es in der ersten Runde der NHL-Playoffs jeweils das Duell zwischen den Edmonton Oilers und den Los Angeles Kings - weil die Kings nicht aufgeben, geht die Serie weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Los Angeles" Video Ergebnisse

News video:

"Land unter" in Kalifornien 01:20

Unwetter mit historischen Ausmaßen haben über Teilen von Los Angeles rekordverdächtige Regenmengen niedergehen lassen. Es gab Tote und viele Obdachlose.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fans weltweit trauern um

Fans weltweit trauern um "Friends"- Star Mathew Perry 01:16

Fans legen auch Blumen an Perrys Haus in Los Angeles nieder, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Perry, bekannt als Chandler Bing aus der Serie "Friends", starb im Alter von 54 Jahren. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe

Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe 01:03

In Los Angeles hat ein Lieferroboter die Diebe gefilmt, die Lebensmittel aus seiner Box stehlen wollten. Mit dem Videomaterial konnte die Polizei die Diebe fassen. Aber wie steht es bei dieser Aktion..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Der Exorzist" und "French Connection" - Hollywood trauert um William Friedkin 00:35

William Friedkin starb in seinem Haus in Los Angeles. Seine Ehefrau nannte Herzversagen und Lungenentzündung als Todesursache,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Barbie"-Film feiert Weltpremiere in Los Angeles 01:35

"Wir wollten etwas Anarchisches, Wildes und völlig Verrücktes machen," so beschreibt die amerikanische Filmemacherin Greta Gerwig die Arbeit am Drehbuch für ihren neuesten Film "Barbie". Die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

MediaCo erwirbt die Inhalte und digitalen Aktivitäten von Estrella Media

NEW YORK & LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die MediaCo Holding Inc. (Nasdaq: MDIA) (“MediaCo”) gab heute bekannt, dass sie alle Netzwerk-, Inhalts-, Digital- und Handelsaktivitäten von Estrella..
Quelle: Business Wire

GNTM-Ticker 2024: Sechs Kandidaten wackeln - wer muss beim Elimination Walk in Folge 10 gehen?

Nach dem Sedcard-Shooting bei GNTM 2024 stehen nun Castings in Los Angeles. Wer kann die Kunden überzeugen? Alle News zu GNTM gibt es hier im Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kai Tak Sports Park Limited und ASM Global starten den Countdown für die Eröffnung der weltweit größten Sportstätte

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die Hong Kong Special Administrative Region Government, ASM Global und Kai Tak Sports Park Limited (KTSPL) — eine Tochtergesellschaft von New World Development — haben..
Quelle: Business Wire

Lue führt die Stars zusammen: Clippers greifen nach dem Titel

Der Saisonstart lief nicht gut, aber mittlerweile sind die Clippers in Fahrt gekommen. Coach Tyronn Lue hat das geschafft, was man von ihm erwarten durfte. Und nun ist "das andere Team aus Los Angeles"..
Quelle: kicker

Warriors scheitern hochkant in Sacramento - Lakers lösen Ticket und treffen auf Nuggets

Die Los Angeles Lakers haben mit einem Auswärtssieg in New Orleans das Ticket für die Playoffs gelöst und messen sich nun mit dem Titelverteidiger. Für die Golden State Warriors ist die Saison..
Quelle: kicker

Schlimmer Abend für Thompson: Lakers zittern sich in Playoffs, Warriors fliegen hochkant raus

schlimmer abend für thompson: lakers zittern sich in playoffs, warriors fliegen hochkant rausDenver Nuggets gegen die Los Angeles Lakers: Schon in der ersten Runde der Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals. Die New Orleans Pelicans verlieren dagegen zum sechsten Mal in..
Quelle: n-tv.de

Bandai Co., Ltd. bringt zusammen mit Xsolla online den "Tamaverse Ticket Shop" auf den Markt

LOS ANGELES & TOKIO--(BUSINESS WIRE)--Xsolla, ein globales Unternehmen für das Geschäft mit Videospielen, hat erfolgreich die in Tokio ansässige Bandai Co. Ltd. bei der Einführung des Spiels..
Quelle: Business Wire

Partners Group erwirbt einen strategischen Minderheitsanteil an Trinity, um zukünftiges Wachstum zu unterstützen

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Partners Group, ein führendes, globales privatwirtschaftliches Unternehmen, hat einen strategischen Minderheitsanteil an Trinity Investments, ein in den USA ansässiger..
Quelle: Business Wire

Rossi schreibt gegen Kings doppelt an

Marco Rossi hat im vorletzten Saisonspiel seiner Minnesota Wild in der National Hockey League (NHL) am Montag zwei Scorerpunkte erzielt. Der 22-jährige Vorarlberger legte beim 3:1-Sieg bei den Los..
Quelle: ORF.at

Hamburger Bundestrainer verlängert Vertrag bis 2028

hamburger bundestrainer verlängert vertrag bis 2028Valentin Altenburg betreut die deutschen Damen bis Olympia in Los Angeles. Auch Herren-Coach André Henning bleibt dem DHB erhalten.
Quelle: abendblatt.de

Im Partnerlook: Bill Gates und Paula Hurd feiern Paar-Premiere

im partnerlook: bill gates und paula hurd feiern paar-premiereIhre Liebe darf und soll jetzt jeder sehen. Bill Gates und seine neue Freundin Paula Hurd sind bei der 10. Breakthrough-Preisverleihung in Los Angeles im Partnerlook gemeinsam über den roten Teppich..
Quelle: n-tv.de

Verliebter Pärchenauftritt: Keanu Reeves und Alexandra Grant ziehen Blicke auf sich

verliebter pärchenauftritt: keanu reeves und alexandra grant ziehen blicke auf sichSchauspieler Keanu Reeves und Künstlerin Alexandra Grant stehen bei der MOCA Gala in Los Angeles im Rampenlicht. Verliebt und sogar küssend zeigen sie sich den Fotografen. Das Paar elektrisiert die..
Quelle: n-tv.de

Shohei Ohtani im US-Baseball: Feuerwerk und 16 Millionen Dollar

shohei ohtani im us-baseball: feuerwerk und 16 millionen dollarDer Skandal um Baseballer Shohei Ohtani von den Los Angeles Dodgers ist viel größer als bisher angenommen, statt um 4,5 geht es um 16 Millionen Dollar Wettschulden. Der Profi gilt als unschuldig,..
Quelle: sueddeutsche.de

Übergewicht: »Einsamkeit fördert problematisches Essverhalten«

Die Psychologin und Hirnforscherin Arpana Gupta von der University of California Los Angeles hat den Zusammenhang von Alleinsein und Übergewicht erforscht. Hier sagt sie, was Betroffenen helfen kann.
Quelle: Spiegel

Moderna verrät Afrika, sagt die AHF

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die AIDS Healthcare Foundation (AHF) sagt, dass das Versprechen von Moderna, bis 2022 eine hochmoderne mRNA-Produktionsanlage in Afrika zu errichten, nichts weiter als ein..
Quelle: Business Wire

Erdbeben in Kalifornien: Wann droht das nächste Mega-Beben, Herr Bohnhoff?

Für die Großstädte Los Angeles und San Francisco werde ein schweres Erdbeben vorhergesagt, warnen Nachrichtenportale. Der Geophysiker Marco Bohnhoff erklärt, was dahintersteckt und wie Fachleute..
Quelle: Spiegel

GNTM-Ticker 2024: Kein Rauswurf - aber gleich sechs Kandidaten wackeln

Nach dem Sedcard-Shooting bei GNTM 2024 stehen nun Castings an und der Umzug nach Los Angeles. Alle News zu GNTM gibt es hier im Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

GNTM-Ticker 2024: Kilian Kerner sucht Models für den "größten Job meiner gesamten Karriere"

gntm-ticker 2024: kilian kerner sucht models für den größten job meiner gesamten karriereNach dem Sedcard-Shooting bei GNTM 2024 stehen nun Castings an und der Umzug nach Los Angeles. Alle News zu GNTM gibt es hier im Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken