Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Los Angeles Lakers: 40 Punkte von LeBron James reichen nicht zum Sieg   Cara Delevingnes Anwesen in Los Angeles durch Feuer zerstört   Los Angeles Rams: NFL-Star Aaron Donald tritt überraschend zurück  

Los Angeles Lakers: 40 Punkte von LeBron James reichen nicht zum Sieg

los angeles lakers: 40 punkte von lebron james reichen nicht zum siegIn der NBA schärft sich das Playoff-Bild: Den Golden State Warriors gelingt gegen die Los Angeles Lakers ein wichtiger Sieg. Weltmeister Dennis Schröder droht derweil das vorzeitige Aus.
Quelle: Spiegel

Feuer zerstört Haus von Cara Delevingne in Los Angeles


Quelle: ORF.at

"Los Angeles" Video Ergebnisse

News video:

"Land unter" in Kalifornien 01:20

Unwetter mit historischen Ausmaßen haben über Teilen von Los Angeles rekordverdächtige Regenmengen niedergehen lassen. Es gab Tote und viele Obdachlose.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fans weltweit trauern um

Fans weltweit trauern um "Friends"- Star Mathew Perry 01:16

Fans legen auch Blumen an Perrys Haus in Los Angeles nieder, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Perry, bekannt als Chandler Bing aus der Serie "Friends", starb im Alter von 54 Jahren. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe

Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe 01:03

In Los Angeles hat ein Lieferroboter die Diebe gefilmt, die Lebensmittel aus seiner Box stehlen wollten. Mit dem Videomaterial konnte die Polizei die Diebe fassen. Aber wie steht es bei dieser Aktion..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Der Exorzist" und "French Connection" - Hollywood trauert um William Friedkin 00:35

William Friedkin starb in seinem Haus in Los Angeles. Seine Ehefrau nannte Herzversagen und Lungenentzündung als Todesursache,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Barbie"-Film feiert Weltpremiere in Los Angeles 01:35

"Wir wollten etwas Anarchisches, Wildes und völlig Verrücktes machen," so beschreibt die amerikanische Filmemacherin Greta Gerwig die Arbeit am Drehbuch für ihren neuesten Film "Barbie". Die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Cara Delevingnes Anwesen in Los Angeles durch Feuer zerstört

cara delevingnes anwesen in los angeles durch feuer zerstörtFast 100 Feuerwehrleute sind wegen eines Brands im Anwesen der britischen Schauspielerin Cara Delevingne im Einsatz gewesen. Zwei Personen und zwei Katzen sind den Flammen entkommen, das Haus selbst..
Quelle: Spiegel

Villa kostete 7 Millionen Dollar: Feuer zerstört Haus von Schauspielerin Cara Delevingne

villa kostete 7 millionen dollar: feuer zerstört haus von schauspielerin cara delevingneIm Jahr 2019 kauft sich Cara Delevingne eine Millionen teure Villa in Los Angeles. Nun trauert die britische Schauspielerin um ihr Heim: Ein Brand hat alles zerstört. Die 31-Jährige hat aber auch..
Quelle: n-tv.de

Los Angeles Rams: NFL-Star Aaron Donald tritt überraschend zurück

los angeles rams: nfl-star aaron donald tritt überraschend zurückIn der NFL gehört die Aufmerksamkeit selten den Verteidigern. Bei Aaron Donald war das anders. Der 32-Jährige von den LA Rams spielte unheimlich dominant und entschied einen Super Bowl. Nun macht er..
Quelle: Spiegel

Xsolla schließt Partnerschaft mit GameAnalytics, um die Monetarisierung von Spielen durch Direktvertrieb zu revolutionieren

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Xsolla, ein globales Handelsunternehmen für Videospiele, gibt seine Partnerschaft mit GameAnalytics bekannt, einer der führenden Analyseplattformen der Spielebranche...
Quelle: Business Wire

Erdrutsch in Los Angeles: Luxus-Immobilie unter Trümmern

In Sherman Oaks zerstörte ein Erdrutsch ein Haus und beschädigte zwei weitere. Opfer wurden keine gefunden, Evakuierungen sind im Gange.
Quelle: Basler Zeitung

Drehstart im Studio Babelsberg: US-Regisseur Wes Anderson beginnt Arbeiten zu neuem Film

Der US-Regisseur Wes Anderson verpasste in Los Angeles die diesjährige Oscar-Verleihung, weil er in Deutschland an seinem neuen Film arbeitet. Drehstart war am Montag in Babelsberg.
Quelle: Tagesspiegel

Omas vermeintliches Beautygeheimnis - Influencerin schwört auf Wunderhautpflege - Hautärztin widerspricht ihr prompt

Eine Influencerin aus Los Angeles hat die „makellose und strahlende Glashaut“ ihrer 80-jährigen Großmutter auf bestimmte Hautpflegeprodukte zurückgeführt. Eine Hautärztin klärt auf.
Quelle: Focus Online

Werden die Lakers bevorzugt? - NBA-Jungstar spricht dunkle Vermutung der Fans über Schiedsrichter aus

Die jungen und dieses Jahr sehr starken Minnesota Timberwolves verlieren ein NBA-Spiel gegen die Los Angeles Lakers. Nach der Niederlage ärgert sich Minnesota-Star Edwards über die Schiedsrichter. Er..
Quelle: Focus Online

San Luis Obispo: Im Palmenhimmel

san luis obispo: im palmenhimmelLos Angeles? San Francisco? Von wegen. Für unseren Autor ist San Luis Obispo der schönste Ort Kaliforniens. Vielleicht weil er dort so ungehemmt nostalgisch sein kann.
Quelle: ZEIT Online

Kalifornien: Polizei erschießt 15-Jährigen, der mit Gartengerät fuchtelte

Nahe Los Angeles ist ein Teenager von der Polizei getötet worden – die Körperkameras liefern chaotische Bilder. Nun erhebt der Anwalt der Familie schwere Vorwürfe.
Quelle: Spiegel

"Out of Rosenheim"-Regisseur Percy Adlon gestorben

out of rosenheim-regisseur percy adlon gestorben"Out of Rosenheim" erlangte der gebürtige Münchner in den 1980er Jahren große Bekanntheit. Nun ist der Filmemacher mit 88 Jahren in seiner Wahlheimat Los Angeles gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Andenken an Kobe Bryant - Auf Statue von NBA-Ikone fallen deutschem Reporter peinliche Fehler auf

andenken an kobe bryant - auf statue von nba-ikone fallen deutschem reporter peinliche fehler aufAnfang Februar enthüllen die Los Angeles Lakers eine der ersten drei Statuen der verstorbenen Basketball-Legende Kobe Bryant. Die knapp sechs Meter hohe und 1814 Kilogramm schwere Statue besitzt..
Quelle: Focus Online

Das gab es noch nie! Davis mit historischer Leistung gegen Minnesota

Die Los Angeles Lakers besiegen die Minnesota Timberwolves mit 120:109. Anthony Davis stellte dabei eine Statline auf, die in der Geschichte der Liga noch nie erzielt wurde: 27 Punkte, 25 Rebounds und..
Quelle: kicker

Oscars 2024: Alle Gewinner im Überblick

Am 10. März 2024 wurden in Los Angeles die Oscars verliehen. Hier finden Sie alle Nominierungen und Gewinner im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sieben Awards insgesamt: "Oppenheimer" gewinnt Oscar als "Bester Film"

sieben awards insgesamt: oppenheimer gewinnt oscar als bester filmEs ist eine wieder einmal glamouröse Oscar-Nacht, die eben in Los Angeles zu Ende geht. Abräumer des Abends ist "Oppenheimer", der auch in der Königskategorie "Bester Film" einen Goldjungen..
Quelle: n-tv.de

Preisverleihung in Los Angeles - Alle Oscar-Gewinner im Überblick - drei Deutsche nominiert

preisverleihung in los angeles - alle oscar-gewinner im Überblick - drei deutsche nominiertEndlich wieder Oscar-Fieber! In der Nacht zu Montag werden in Los Angeles die 96. Academy Awards verliehen. Auch drei Deutsche dürfen in diesem Jahr auf einen Goldjungen hoffen. Alle Gewinnerinnen und..
Quelle: Focus Online

Oscars 2024 - Nominierungen + Prognose: Wer gewinnt am Sonntagabend? Wer geht leer aus?

Am Sonntagabend werden in Los Angeles die Oscars vergeben. Ist »Oppenheimer« der Triumph noch zu nehmen und wie werden die Deutschen abschneiden? Hier finden Sie die Nominierten und ihre Aussichten..
Quelle: Spiegel

United Airlines: Airbus A320 muss Notlandung einlegen - Flug nach Mexiko abgebrochen

Schon wieder musste ein Flugzeug von United Airlines die Reise abbrechen. Dieses Mal war ein Airbus A320 betroffen, statt in Mexiko City stoppte man in Los Angeles. Der Vorfall reiht sich in eine..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken