Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

So viel Maradona steckt in den Sportfreunden Stiller

so viel maradona steckt in den sportfreunden stillerFlorian Weber, Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller, liest aus seinem Buch über Maradona - und landet bei FCA-Fans einen Volltreffer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sportfreunde-Drummer Flo Weber: "Es wird ein zweites Sommermärchen geben"

sportfreunde-drummer flo weber: es wird ein zweites sommermärchen gebenDer Musiker hat ein Buch über Maradona geschrieben. Warum der Argentinier der Größte war, wieso Weber neidisch zum FC Augsburg blickt und warum die EM toll wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Maradona Video Ergebnisse

News video: Neapel reißt seine Bronx ab - Bewohner fürchten um ihren Maradona

Neapel reißt seine Bronx ab - Bewohner fürchten um ihren Maradona 02:35

Der Erhalt des Wandgemäldes von Maradona scheint den Menschen in San Giovanni a Teduccio mindestens ebenso wichtig zu sein wie ein anständiges Zuhause.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auktion bei Sotheby's: Rekord-Preis für Maradona-Trikot von 1986

Auktion bei Sotheby's: Rekord-Preis für Maradona-Trikot von 1986 00:25

Das Trikot der argentinischen Fußball-Legende Diego Maradona aus dem WM-Viertelfinale von 1986 ist beim Londoner Auktionshaus Sotheby's für über 7 Mio. Pfund versteigert worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7 Millionen schwer?

7 Millionen schwer? "Hand Gottes"-Trikot von Maradona unterm Hammer 00:25

Im Londoner Auktionshaus Sotheby` s hat die Versteigerung des Trikots von Diego Maradona begonnen, das der Argentinier 1986 im WM-Krimi gegen England getragen hat
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trailer zu

Trailer zu "The Hand of God": Große Gefühle aus der Feder von Paolo Sorrentino 01:58

Eine Familiengeschichte mit Oscar-Aussichten: Mit "The Hand of God" erscheint am 15. Dezember der bislang persönlichste Film von Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino aus dem Streamingsdienst Netflix.
Quelle: SWYRL -

News video: Gummiente und Maradona

Gummiente und Maradona 01:00

Beide haben gemeinsam, dass sie überlebensgroße Kunstwerke sind.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Florian Weber huldigt dem Fußball-Genie Diego Maradona

florian weber huldigt dem fußball-genie diego maradonaDer Autor und Schlagzeuger der Band „Sportfreunde Stiller“ ist großer Fußballfan. Wir zeigen Bilder aus seinem Leben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Leute: Streng dich mal an, Mama!

leute: streng dich mal an, mama!Angelina Jolie arbeitet unter den Argusaugen ihrer Tochter, Bärbel Bas zieht den Abgeordneten im Bundestag den Stecker, und die "Sportfreunde Stiller" trauern einem Maradona-Tattoo nach.
Quelle: sueddeutsche.de

Sportfreunde-Drummer: Wollte Rückennummer 10 als Tätowierung

sportfreunde-drummer: wollte rückennummer 10 als tätowierungFußball und die Band Sportfreunde Stiller - das gehört eng zusammen. Um ein Haar, so erzählt es Schlagzeuger Florian Weber, hätte er sich die Liebe zu Diego Maradona sogar in die Haut brennen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

»Tore wie gemalt« von Javier Cáceres: Beckenbauer, Pelé und Götze malen ihre wichtigsten Tore

Zwei Jahrzehnte lang haben Fußballstars dem Journalisten Javier Cáceres ihre wichtigsten Treffer gemalt – daraus ist nun ein Buch geworden. Hier berichtet er von besonderen Begegnungen und dem..
Quelle: Spiegel

Bilbao-Ikone Goikoetxea im Interview: "Vorsicht vor der Laus"

Andoni Goikoetxea fiebert dem Pokal-Finale in Spanien entgegen. Vor dem Endspiel in der Copa del Rey gegen Mallorca sprach der 67-Jährige mit dem kicker über Bilbaos Final-Niederlagen 2021, die..
Quelle: kicker

Wie das abstiegsbedrohte Neapel Maradona aus Barcelona holte

Im frühen Sommer vor bald 40 Jahren wechselte der 23-jährige Diego Maradona vom FC Barcelona zur SSC Neapel. Ein Transfer, der überraschend kam und spektakulär ablief.
Quelle: kicker

Maradona-Idol Bochini im Interview: "Ich habe Beckenbauer sehr bewundert"

Für Diego Maradona war er das Idol. 1986 bei der WM hatte er einen Kurzauftritt. An diesem Donnerstag wird Ricardo Bochini 70 Jahre alt.
Quelle: kicker

Brehme: Im Himmel magisches Dreieck mit Pelé und Maradona

brehme: im himmel magisches dreieck mit pelé und maradonaFür Andreas Brehme war der am Sonntag gestorbenen Franz Beckenbauer "einer der großzügigsten und herzlichsten Menschen, die ich kenne".
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fitnesscoach Oliver Barth im Interview: "Nicht jeder wird ein Messi oder Maradona"

Für kicker Kids zeigt Athletik- und Fitnesstrainer Oliver Barth zukünftig praktische Übungsvideos. Im Interview sagt er, worauf er dabei Wert legt - und welchen Weltmeister er schon trainiert hat.
Quelle: kicker

Osimhen verlängert Vertrag in Neapel bis 2026

osimhen verlängert vertrag in neapel bis 2026Mit seinen 26 Toren schoss Victor Osimhen den früheren Maradona-Club Neapel zur ersten Meisterschaft seit 33 Jahren. Nun verlängert der Nigerianer seinen Vertrag. Aber bleibt er auch?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kult-Sportmarke Blacky: Vom Aufstieg zum Inferno: Wie ein Schweizer Pferd den Weltmarkt erobern wollte

Wilde Designs, grelle Farben und eine Nacht mit Maradona: Die Sportmarke Blacky wurde schnell zum letzten Schrei und wollte sogar Adidas verdrängen. Es ging schief.
Quelle: Basler Zeitung

Andreas Brehme: 1990-er Final-Trikot-Versteigerung – Stoff aus goldenen Zeiten

Mit dem perfekten Elfmeter schoss Andreas Brehme 1990 den deutschen WM-Triumph heraus. Nun wird sein Finaltrikot versteigert. Dahinter stecken kuriose Zufälle, viel Detektivarbeit – und die Macht..
Quelle: Spiegel

Die deutschen U-17-Fußballer stehen im WM-Finale: „Das war eines der Highlights in meinem Leben“

Erstmals seit 38 Jahren steht die deutsche U 17 im WM-Finale. Martin Schneider war 1985 dabei. Er erinnert sich an volle Stadien, seine Begegnung mit Maradona und eine besondere Ehrung.
Quelle: Tagesspiegel

Als Maradona Müller für einen Balljungen hielt

Im März 2010 debütierte Thomas Müller gegen Argentinien für die deutsche Nationalmannschaft. Auf der Pressekonferenz danach kam es zu einem kuriosen Vorfall mit Diego Maradona, für den sich..
Quelle: kicker

„Traum für diese Mannschaft zu spielen“ - Eigener Trainer verrät: Bayern jagen Dribbler, der mit Maradona verglichen wird

„traum für diese mannschaft zu spielen“ - eigener trainer verrät: bayern jagen dribbler, der mit maradona verglichen wirdKhvicha Kvaratskhelia ist ein Star beim italienischen Meister SSC Neapel. In der Nationalmannschaft wird der Georgier vom ehemaligen Bayern-Star Willy Sagnol trainiert. Wie der jetzt in einem Interview..
Quelle: Focus Online

Unvergessener Held der SSC Neapel: Dem Mythos Maradona auf der Spur

Diego Armando Maradona starb vor fast drei Jahren. In Neapel ist er dennoch allgegenwärtig. Ein Spaziergang zu Wandgemälden, Straßenhändlern – und einer Bronzeskulptur in einer Pizzeria.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken