Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wie Mario Adorf Weihnachten und den Jahreswechsel verbringt

wie mario adorf weihnachten und den jahreswechsel verbringtAuch im hohen Alter ist der Schauspieler Mario Adorf viel unterwegs. Er pendelt zwischen Deutschland und Frankreich. Die Feiertage verbringt er mit Freunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Film: Schurke der Nation: Mario Adorf und das „Winnetou“-Jubiläum

60 Jahre nach der Kinopremiere gibt es eine überarbeitete Neufassung von „Winnetou I“. Als Film-Bösewicht hat Mario Adorf damals die Wut vieler Fans abbekommen - worüber er sich heute amüsiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Mario Adorf" Video Ergebnisse

News video: Momo Trailer

Momo Trailer 02:09

Momo Trailer Top Schauspieler: Radost Bokel, Mario Adorf Originaltitel: Momo Produktion: Horst Wendlandt Alle Infos: https://www.film.tv/go/40514 ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kleiner Dodo Trailer (2008)

Kleiner Dodo Trailer (2008) 02:15

Kleiner Dodo Trailer (2008) Top Schauspieler: Mario Adorf, Mario Adorf Originaltitel: Kleiner Dodo DVD/BD: 05.09.2008 Alle Infos: https://www.film.tv/go/4453 ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dragonheart Trailer Deutsch German (1996)

Dragonheart Trailer Deutsch German (1996) 01:58

Dragonheart Trailer Deutsch German (Patrick Read Johnson, David Rotman - OT: DragonHeart) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 20.11.1996 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Es Ist Ein Elch Entsprungen Trailer Deutsch German (2005)

Es Ist Ein Elch Entsprungen Trailer Deutsch German (2005) 01:29

Es Ist Ein Elch Entsprungen Trailer Deutsch German (OT: Es ist ein Elch entsprungen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.10.2005 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die Blechtrommel Trailer Trailer Deutsch German (1979)

Die Blechtrommel Trailer Trailer Deutsch German (1979) 03:37

Die Blechtrommel Trailer Trailer Deutsch German (OT: Die Blechtrommel) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 1979 Alle Infos: https://www.film.tv/go/9452 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

93-jähriger Mario Adorf schließt weiteren Film nicht aus

93-jähriger mario adorf schließt weiteren film nicht ausEigentlich hatte Mario Adorf schon vor geraumer Zeit seine Karriere mit einem Film zusammen mit Michael Caine ausklingen lassen wollen. Doch dann kam Corona. Hat er nun andere Pläne?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Almauftrieb": 25 Jahre Promis in Dirndl und Lederhosen

almauftrieb: 25 jahre promis in dirndl und lederhosenEs ist die wohl wichtigste Promi-Veranstaltung auf der Wiesn: Beim "Almauftrieb", der traditionell am ersten Oktoberfest-Sonntag im Käfer-Zelt stattfindet, feierten schon Stars wie Arnold..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mario Adorf: "Das Böse ist in uns angelegt"

mario adorf: das böse ist in uns angelegtMario Adorf spielte viele Schurken. Hat er das Diabolische in uns Menschen dadurch besser verstanden? Einmal wäre er selbst fast einer der Bösen geworden.
Quelle: ZEIT Online

Mario Adorf: Was ich gern früher gewusst hätte

mario adorf: was ich gern früher gewusst hätteDer Schauspieler erzählt, was passiert, wenn man sich früh von der Heimat entfernt, und warum nie die Liebe selbst scheitert – wohl aber die Menschen an ihr.
Quelle: ZEIT Online

»Alte weise Männer« von Franca Lehfeldt und Nena Brockhaus: Liebesbriefe an die Platzhirsche

Endlich hört Mario Adorf und Edmund Stoiber jemand zu! Und zwar: die Springer-Journalistinnen Franca Lehfeldt und Nena Brockhaus. Leider spannen sie die älteren Männer vor ihren eigenen..
Quelle: Spiegel

Kinofest Lünen: Mario Adorf erhält „Nike“-Preis für sein Lebenswerk

Der Schauspieler hat als Erster den Preis „Nike“ als Ehrung für sein Lebenswerk bekommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Schauspieler: Mario Adorf erhält «Nike»-Preis für Lebenswerk beim Kinofest

schauspieler: mario adorf erhält «nike»-preis für lebenswerk beim kinofest
Quelle: ZEIT Online

Auszeichnungen: Mario-Adorf-Preis für Tonspezialisten: Festspiel-Fazit


Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken