Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Forscher: Neue Medien sind Herausforderung für Demokratie   Forscher: Neue Medien sind große Herausforderung für Demokratie   US-Medienberichte: Nach Unfalltod von US-Basketballstar: Kobe Bryants Witwe verklagt Helikopterfirma   US-Medienberichte: Witwe von Kobe Bryant verklagt Helikopterfirma  

Martin Hinteregger: Der völlig andere Fußballprofi [premium]

martin hinteregger: der völlig andere fußballprofi [premium]Verteidiger Martin Hinteregger braucht weder Luxus noch soziale Medien. Trotz seiner Verfehlungen in der Vergangenheit sieht er sich nicht als Skandalprofi. Das ist doch alles nur menschlich."
Quelle: DiePresse.com

Martin Hinteregger: Fußballprofi aus einer anderen Welt [premium]

Verteidiger Martin Hinteregger braucht weder Luxus noch soziale Medien. Trotz seiner Verfehlungen in der Vergangenheit sieht er sich nicht als Skandalprofi. Das ist doch alles nur menschlich."
Quelle: DiePresse.com

Medien Video Ergebnisse

News video: Trauer um Kobe Bryant: Witwe verklagt Helikopter-Firma

Trauer um Kobe Bryant: Witwe verklagt Helikopter-Firma 01:16

Bei einer Trauerfeier in Los Angeles haben sich Familie, Stars und Fans von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna tränenreich verabschiedet. Und es gibt noch weitere Neuigkeiten: Witwe Vanessa Bryant..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: MeToo-Meilenstein: Weinstein der Vergewaltigung schuldig

MeToo-Meilenstein: Weinstein der Vergewaltigung schuldig 01:40

New York, 25.02.20: Gut zwei Jahre nach dem Start der MeToo-Bewegung durch Vorwürfe gegen Harvey Weinstein hat ein US-Gericht den früheren Hollywood-Mogul wegen Sexualverbrechen schuldig gesprochen...
Quelle: DPA -

News video: Hanau: Hunderte Menschen bei Mahnwache am Brandenburger Tor

Hanau: Hunderte Menschen bei Mahnwache am Brandenburger Tor 01:21

Berlin/Hanau, 20.02.2020: Mehrere Hundert Menschen, darunter etliche prominente Politiker, haben am Donnerstagabend am Brandenburger Tor in Berlin der Opfer des Anschlags von Hanau gedacht. Sie..
Quelle: DPA -

News video: Billie Eilish: Darum kritisiert sie ihren Oscar-Auftritt

Billie Eilish: Darum kritisiert sie ihren Oscar-Auftritt 01:06

Billie Eilish kritisierte jetzt ihren Oscar-Auftritt. Sie sang bei der "In Memoriam"-Sektion, fühlte sich jedoch krank und hatte großes Lampenfieber. In den sozialen Medien wurde ihre Performance..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Interessanter Medientalk mit Lufthansa Cargo CEO

Interessanter Medientalk mit Lufthansa Cargo CEO 03:02

Der CEO der Handelsblatt Gruppe, Oliver Voigt war zu Besuch bei der Lufthansa Cargo und hat sich mit dem CEO der Lufthansa Cargo, Peter Gerber ausgetauscht.
Quelle: Flying Media -

 

Präsidentschaftswahl in Togo: Mann der wenigen Worte

präsidentschaftswahl in togo: mann der wenigen worteMit dem Wahlsieg von Präsident Gnassingbé bleibt Togo in Familienhand. Seit seinem Amtsantritt 2005 hat er nicht mit togolesischen Medien gesprochen. mehr...
Quelle: taz

Künftig weniger Werbung: ARD, ZDF und Co. sollen sich massiv umstrukturieren

Der Verband privater Medien (Vaunet) fordert von den öffentlich-rechtlichen Programmen in Deutschland eine grundlegende Umstrukturierung. Vor allem die Werbung ist dem Branchenverband ein Dorn im..
Quelle: CHIP Online

Reaktionen auf Weinstein-Urteil: «Ein Monster auf Erden ist weg»

reaktionen auf weinstein-urteil: «ein monster auf erden ist weg»Mehr als 80 Frauen werfen Harvey Weinstein sexuelle Vergehen vor. In sozialen Medien teilen viele ihre Erleichterung und Genugtuung über das Urteil mit.
Quelle: 20minuten

Die große Debatte um den Rundfunkbeitrag

die große debatte um den rundfunkbeitragIn dieser Ausgabe unseres Podcasts „Die Medien-Woche“ beschäftigen wir uns mit der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und einer geplanten Erhöhung des Rundfunkbeitrags im..
Quelle: Welt Online

Pflege: Altenpflegeheime brauchen 120.000 zusätzliche Fachkräfte

pflege: altenpflegeheime brauchen 120.000 zusätzliche fachkräfteIn Deutschland fehlen Pflegekräfte, um eine angemessene Betreuung zu ermöglichen. Ein Gutachten geht laut Medien von Milliardenkosten für mehr Personal aus.
Quelle: ZEIT Online

Handball-Bundesliga - Entscheidung naht: Schwalb als Löwen-Trainer gehandelt

handball-bundesliga - entscheidung naht: schwalb als löwen-trainer gehandeltMannheim (dpa) – Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen steht nach der Trennung von Kristjan Andresson kurz vor der Verpflichtung von Martin Schwalb als neuem Trainers. Dass, wie von Medien..
Quelle: t-online.de

Schwalb als Löwen-Trainer gehandelt

Mannheim (dpa) – Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen steht nach der Trennung von Kristjan Andresson kurz vor der Verpflichtung von Martin Schwalb als neuem Trainers. Dass, wie von Medien..
Quelle: t-online.de

Schwalb als Trainer gehandelt: Entscheidung steht kurz bevor

schwalb als trainer gehandelt: entscheidung steht kurz bevorHandball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen steht nach der Trennung von Kristjan Andresson kurz vor der Verpflichtung von Martin Schwalb als neuem Trainers. Dass, wie von Medien gehandelt, der frühere..
Quelle: t-online.de

Der älteste Mann der Welt ist tot

Er galt offiziell als ältester Mann der Welt, doch nun ist Chitetsu Watanabe im Alter von 112 Jahren gestorben. Für sein hohes Alter hatte der Japaner ein vergleichsweise einfaches Geheimnis. Der..
Quelle: t-online.de

US-Dienste: Russland unterstützt angeblich Wiederwahl von Donald Trump

Russland mischt sich offenbar erneut in die US-Wahlen ein. Nach Überzeugung der US-Geheimdienste will Moskau Präsident Donald Trump in die zweite Amtszeit hieven. Darüber berichten US-Medien...
Quelle: t-online.de

Berichte: Putin will Trump zur Wiederwahl verhelfen

Russland mischt sich offenbar erneut in die US-Wahlen ein. Nach Überzeugung der US-Geheimdienste will Moskau Präsident Donald Trump in die zweite Amtszeit hieven. Darüber berichten US-Medien...
Quelle: t-online.de

CDU-Vorsitz: Armin Laschet kandidiert als Parteichef, Jens Spahn verzichtet

cdu-vorsitz: armin laschet kandidiert als parteichef, jens spahn verzichtetNordrhein-Westfalens Ministerpräsident will laut Medien CDU-Chef werden. Jens Spahn unterstütze Armin Laschets Kandidatur und wolle dessen Stellvertreter werden.
Quelle: ZEIT Online

Japan : Ältester Mann der Welt mit 112 Jahren gestorben

japan : Ältester mann der welt mit 112 jahren gestorbenDer offiziell älteste Mann der Welt ist in Japan gestorben. Chitetsu Watanabe wurde 112 Jahre alt, wie japanische Medien am Dienstag berichteten.
Quelle: 20minuten

Forscher: Neue Medien sind große Herausforderung für Demokratie

forscher: neue medien sind große herausforderung für demokratieDer Dresdner Brexit-Forscher Thomas Kühn sieht in neuen Medien eine große Herausforderung für die Demokratie. Angesichts von sozialen Medien und Trollfabriken werde die öffentliche Meinungsbildung..
Quelle: t-online.de

Karneval-Vorfall in Volkmarsen – Polizist war Augenzeuge: "Die Fahrt war gewollt"

Ein Polizist hat das schreckliche Geschehen von Volkmarsen gefilmt – weil er auch eine regionale Webseite betreibt. Den Film hat er Ermittlern gegeben, aber seine Eindrücke hat er aufgeschrieben. ..
Quelle: t-online.de

Welches Motiv hatte der Raser von Volkmarsen?

welches motiv hatte der raser von volkmarsen?Die Polizei in Volkmarsen ermittelt in alle Richtungen. Die Beamten weisen darauf hin, dass in den sozialen Medien Bilder kursieren, die fälschlicherweise mit dem Vorfall in Verbindung gesetzt werden...
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken