Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medien: Design-Guru Newey vor Abschied bei Team Red Bull   Medien: Grimme-Institut hat neuen Übergangs-Chef   Pressefreiheit: Schlag gegen slowakische Medien   Medien: «DSDS» startet in neues Casting: Ältester Kandidat ist 92   Medien: Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024   Medienbericht: Asylpolitik: FDP fordert Debatte über Ruanda-Modell  

Highlight-Gruppe veröffentlicht Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Highlight Communications AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Highlight-Gruppe veröffentlicht Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 24.04.2024 / 14:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

Medien Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas

Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas 01:26

Laut israelischen Medien hat die Hamas ein neues Video einer Geisel im Gazastreifen veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Griechenland: Die Hellas-Hooligans

Griechenland: Die Hellas-Hooligans 05:36

Gewalt unter griechischen Fußballfans führt zu immer mehr Geisterspielen. Doch die Gewalttäter werden nicht konsequent verfolgt. Schuld daran ist auch eine Vermischung der Interessen von Wirtschaft,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London

Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London 00:22

In London sind zwei entlaufene Pferde von der Polizei eingefangen worden. Sie galoppierten im Herzen der britischen Hauptstadt, ohne Reiter. Britische Medien berichteten, dass insgesamt sieben Pferde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medienberichte: Israel hat Iran mit Raketen angegriffen

Medienberichte: Israel hat Iran mit Raketen angegriffen 00:55

Im Iran hat es in der Nacht Explosionen gegeben. Laut US-amerikanischen Medien habe Israel das Land mit Raketen angegriffen. Zuvor gab es Warnungen aus dem Iran, solle Israel das Land attackieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal

Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal 02:33

Nach der Parlamentswahl im März ist die rechtspopulistische Partei Chega in Portugal die drittstärkste Kraft. Sie wird vor allem von jungen Wählern unterstützt, die oft über die sozialen Medien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Original-Research: United Labels AG (von GBC AG)

Original-Research: United Labels AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu United Labels AG Unternehmen: United Labels AG ISIN: DE0005489561 Anlass der Studie: GBC..
Quelle: EQS Group

Bildung : Die Gen Z bezieht ihr Finanzwissen aus sozialen Medien

An deutschen Schulen ist die Finanzbildung unzureichend. Viele Schülerinnen und Schüler holen sich ihr Wissen über Aktien und Immobilien deshalb aus den sozialen Medien. Doch kann das die Lücke im..
Quelle: wiwo.de

Vor Monaten schon gekauft: Berichte: Russland liefert erstmals Kampfjets an den Iran

Eigentlich, darüber berichten iranische Medien, soll es einen Deal zwischen Russland und Teheran über die Lieferung von Kampfjets geben. Doch offizielle Stellen dementieren das: Demnach soll das..
Quelle: n-tv.de

Gegenseitige militärische Unterstützung: Iran erhält erstmals Kampfjets und Kampfhubschrauber aus Russland

Russland übergibt der iranischen Luftwaffe in den kommenden Tagen 24 neue Kampfflugzeuge, wie Medien berichten. Die Beziehungen zwischen den beiden Ländern intensivieren sich weiter.
Quelle: Tagesspiegel

Spiel in Heidenheim: Buttersäure-Gestank im Leipzig-Block

spiel in heidenheim: buttersäure-gestank im leipzig-blockMitgereiste Fans von RB Leipzig mussten beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim vermutlich mehrmals den Atem anhalten. Schon vor dem Anpfiff der Partie in der Fußball-Bundesliga hatten mehrere..
Quelle: abendblatt.de

Griechenland: Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana lassen sich scheiden

Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana von Griechenland haben ihr Ehe-Aus verkündet. Die Medien in dem Land zeigen sich überrascht.
Quelle: Spiegel

Doping: Medienberichte über Verdacht auf Massendoping bei Schwimmern in China

Anfang 2021 sollen nach Recherchen von Medien bei 23 Schwimmerinnen und Schwimmern aus China positive Dopingproben gefunden worden sein. Konsequenzen gab es keine.
Quelle: ZEIT Online

New York : US-Medien melden Tod eines Mannes nach Selbstanzündung

new york : us-medien melden tod eines mannes nach selbstanzündungIn New York hat sich ein Mann selbst angezündet. Laut Polizei soll es sich um einen Verschwörungstheoretiker handeln. Berichten zufolge erlag er seinen Verletzungen.
Quelle: ZEIT Online

Nach Selbstverbrennung gestorben: Mann vor New Yorker Gericht war Verschwörungstheoretiker

nach selbstverbrennung gestorben: mann vor new yorker gericht war verschwörungstheoretikerDer Mann, der sich vor einem New Yorker Gerichtsgebäude angezündet hat, erliegt laut US-Medien seinen schweren Verletzungen. Die Polizei veröffentlicht indes Hintergründe. Demnach handelt es sich..
Quelle: n-tv.de

"Wir müssen Brüssel besetzen": Orban teilt aus und pocht auf Kurswechsel in Europa

wir müssen brüssel besetzen: orban teilt aus und pocht auf kurswechsel in europaDie ungarische Fidesz-Partei organisiert ein Wahlkampfevent in Budapest unter Ausschluss unabhängiger Medien. Dort holt Ministerpräsident Orban zum Rundumschlag aus. Er wettert gegen die anderen..
Quelle: n-tv.de

Strafprozess gegen Donald Trump: Zwischenfall vor Gerichtsgebäude in New York

Während im Gericht die Jury für Donald Trumps Schweigegeldprozess ausgesucht wird, ist es vor dem Gebäude offenbar zu einem schweren Zwischenfall gekommen. US-Medien berichten, dass sich eine Person..
Quelle: Spiegel

Vip Vip, Hurra!: "Magst du meinen Hintern, er ist prall und rund"

vip vip, hurra!: magst du meinen hintern, er ist prall und rundLaura Müllers erstes Musikvideo feiert Premiere. Der Sprechgesang mit Lyrics aus der Onlyfans-Hölle lässt Fragen lautwerden, ob die junge Mutter diese Aufnahmen wirklich freiwillig gemacht hat oder..
Quelle: n-tv.de

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Nahost: Warum Iran den israelischen Angriff herunterspielt

In der Nacht zum Freitag hat Israel offenbar Iran angegriffen. In US-Medien war von Raketen die Rede, Iran bestreitet das. Welche Strategien verfolgen die Konfliktparteien?
Quelle: sueddeutsche.de

Iran dementiert Angriff aus dem Ausland

US-Medien berichten von einem israelischen Vergeltungsschlag im Iran. Allerdings dementieren das die iranischen Behörden und Medien. Es hieß nur, die Luftabwehr habe drei Minidrohnen abgeschossen.
Quelle: Deutsche Welle

Ludwig-Erhard-Gipfel: Julija Nawalnaja erhält Freiheitspreis der Medien

ludwig-erhard-gipfel: julija nawalnaja erhält freiheitspreis der medienDie Witwe des Putinkritikers Alexej Nawalny wurde auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel in Tegernsee ausgezeichnet. Sie wolle die Arbeit ihres Mannes fortsetzen, sagt Nawalnaja.
Quelle: ZEIT Online

Medien: Zidane soll Tuchel-Nachfolger bei Bayern werden


Quelle: ORF.at

Nawalnaja nimmt Preis in Bayern entgegen: Will weiterkämpfen

nawalnaja nimmt preis in bayern entgegen: will weiterkämpfen"Gesicht eines anderen Russlands": Julia Nawalnaja bekommt in Bayern den "Freiheitspreis der Medien". Sie gibt sich in ihrer Dankesrede sehr entschlossen und hofft auf eine bessere Zukunft Russlands.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Paris: Mann droht mit Anschlag auf iranisches Konsulat

Das Gebäude umstellt, die Metro pausiert: Sicherheitskräfte haben laut lokalen Medien das iranische Konsulatsgelände in Paris abgeriegelt. Vor Ort soll ein Mann drohen, sich selbst in die Luft zu..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken