Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: Medien: Ehemaliger Herthaner Marcelinho setzt Karriere fort   Medien: Hubertus Heil: Jauch wäre vielleicht guter Bildungsminister   Medien: So feiert Christiane Paul Weihnachten   Medien: Ehemaliger Herthaner Marcelinho setzt Karriere fort   Medienpreis - Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour   Medienbericht: Deutsche Börse prüft wohl Einstieg in Bieterkampf um Börse Madrid  

Social Media: Die Profiteure des Katzenjammers

social media: die profiteure des katzenjammersIn ihren neuen Büchern untersuchen Julia Ebner und Geert Lovink die Anfälligkeit der sozialen Medien für Radikalismen aller Art und Terrorpropaganda. Die Befunde sind alarmierend.
Quelle: sueddeutsche.de

Amnesty geht von 106 Toten bei Protesten im Iran aus

Bei den Protesten im Iran sind nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International mindestens 106 Menschen getötet worden. Die Zahl steht im krassen Gegensatz zu den Angaben iranischer..
Quelle: tagesschau.de

Medien Video Ergebnisse

News video: Russland gibt der Ukraine drei Marineboote zurück, so Medien

Russland gibt der Ukraine drei Marineboote zurück, so Medien 00:44

Russland gibt der Ukraine drei Marineboote zurück, so Medien
Quelle: Euronews German -

News video: Hamburg: Tausende demonstrieren gegen Tierversuche

Hamburg: Tausende demonstrieren gegen Tierversuche 01:11

Hamburg, 17.11.19: Tausende Menschen haben am Samstag in Hamburg für ein Ende von Tierversuchen und die Schließung von Tierlaboren demonstriert. Die Proteste richten sich vor allem gegen die Firma..
Quelle: DPA -

News video: Gehirne im Stress: Buch oder Screen?

Gehirne im Stress: Buch oder Screen? 01:09

Dortmund, 14.11.19: Lesen ist das A und O. Lesekompetenz gilt als zentraler Schlüssel zum Bildungserfolg. Aber wie viel Buch muss bleiben und wie digital darf es werden, wenn Kinder lesen lernen? Das..
Quelle: DPA -

News video: Hochwasser in Venedig: Flutschutzprojekt in der Kritik

Hochwasser in Venedig: Flutschutzprojekt in der Kritik 00:52

Venedig, 14.11.19: Venedig kämpft mit den Folgen des verheerenden Hochwassers. Der italienische Zivilschutz warnte vor neuen Unwettern mit starkem Wind in der Region Venetien. Für die Stadt soll nun..
Quelle: DPA -

News video: Michael Bloomberg erwägt Kandidatur für US-Präsidentschaft

Michael Bloomberg erwägt Kandidatur für US-Präsidentschaft 00:50

New York, 08.11.19: Der frühere New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg plant wohl für die Demokraten ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen. Das berichten US-Medien. Der 77 Jahre alte..
Quelle: DPA -

 

Amnesty International: Berichte über mehr als 100 Tote in Iran

amnesty international: berichte über mehr als 100 tote in iranDie Zahlen der Menschenrechtsorganisation liegen weitaus höher als jene in den staatlich kontrollierten Medien. Teheran spricht unterdessen von einer Beruhigung der Lage.
Quelle: sueddeutsche.de

Russland: Russland kann Journalisten künftig als ausländische Agenten einstufen

russland: russland kann journalisten künftig als ausländische agenten einstufenDas russische Parlament geht weiter gegen ausländische Medien vor. Die Abgeordneten beschlossen zudem Strafen für Internetkonzerne wie Facebook und Twitter.
Quelle: ZEIT Online

Bundesliga - FC Köln: Gisdol mit Selbstvertrauen und Heldt gegen Skepsis

bundesliga - fc köln: gisdol mit selbstvertrauen und heldt gegen skepsisKöln (dpa) - Spott und Skepsis bei den Fans, Zweifel bei den Medien, Kritik vom alten Chef: Als Markus Gisdol im strömenden Regen an der Seite des neuen Sportchefs Horst Heldt zum Geißbockheim..
Quelle: t-online.de

Kein Bock auf Netflix & Co.: Warum viele Filmfans die klassische Disc favorisieren

Streaming ist gekommen um zu bleiben. Dennoch gibt es auch Cineasten, die sich nach Binge-Watching-Exzessen nun verstärkt wieder den physischen Medien zuwenden.
Quelle: CHIP Online

Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Geheimhaltung überwiegt nicht, wenn es um Pressefreiheit geht

urteil des bundesverwaltungsgerichts: geheimhaltung überwiegt nicht, wenn es um pressefreiheit gehtDer BND organisierte bislang Hintergrundgespräche mit ausgewählten Medien. Nach einer Klage wurde nun ein Urteil über diese Praxis gefällt - und das hat es in sich.
Quelle: sueddeutsche.de

Medien: Hubertus Heil: Jauch wäre vielleicht guter Bildungsminister

medien: hubertus heil: jauch wäre vielleicht guter bildungsministerArbeitsminister Hubertus Heil (47) traut Günther Jauch (63) einiges zu. Auf die Frage, ob sich der Fernsehmoderator auch als Politiker gut machen würde,...
Quelle: Berliner Morgenpost

Frau von Prinz Harry: Herzogin Meghan verklagt britische Presse: Das soll alles erfunden sein

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben britische Medien verklagt, weil diese Lügen über sie verbreitet haben sollen. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun, was alles nicht der Wahrheit entsprechen soll.
Quelle: stern.de

Der Musiker im Interview: "Wir werden zu Puritanern": Marius Müller-Westernhagen über #MeToo

der musiker im interview: wir werden zu puritanern: marius müller-westernhagen über #metooEr kann mit der Gegenwart offenbar wenig anfangen: In einem Interview übte Marius Müller-Westernhagen harsche Kritik an modernen Erscheinungen wie soziale Medien oder der #MeToo-Debatte. Eine Sache..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken