Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Xavi Simons fordert den FCZ: Das Instagram-Wunderkind ist erwachsen geworden

Er galt als neuer Messi und hatte schon als Kind über eine Million Follower: In Eindhoven ist der 19-jährige Xavi Simons nun endlich angekommen. Der FCZ sollte gewarnt sein.
Quelle: Basler Zeitung

Geduld gefordert dank Ronaldo: Klopp verzweifelt nah an der "Herzattacke"

geduld gefordert dank ronaldo: klopp verzweifelt nah an der herzattackeDer FC Liverpool verliert im Titelrennen der Premier League immer mehr den Anschluss. Jürgen Klopp wirbt fast verzweifelt um Geduld, sagt aber auch, man "muss es beenden", wenn er nicht mehr der..
Quelle: n-tv.de

Messi Video Ergebnisse

News video: Antonella Roccuzzo: eine der reichsten Spielerfrauen

Antonella Roccuzzo: eine der reichsten Spielerfrauen 01:59

Hier erfährst du alles über Antonella Roccuzzo: Wie sie Leo Messi kennen gelernt hat, als sie gerade mal 9 Jahre alt war, bis hin zu ihrem eigenen Kindermode-Unternehmen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Superstar Lionel Messi positiv auf Corona getestet

Superstar Lionel Messi positiv auf Corona getestet 01:03

Auch sein Teamkollege, Ex-Bayern-Profi Juan Bernat, hat sich beim französischen Top-Team Paris Saint-Germain mit dem Coronavirus infiziert
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Positiv getestet: Fußball-Superstar Lionel Messi hat Corona

Positiv getestet: Fußball-Superstar Lionel Messi hat Corona 00:56

Top-Torjäger Lionel Messi hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er und weitere Paris-Saint-Germain-Spieler fallen aus.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mit Panoramablick auf den Paraná: Lionel Messi in Geburtsstadt verewigt

Mit Panoramablick auf den Paraná: Lionel Messi in Geburtsstadt verewigt 01:00

Zwei Künstler:innen haben Fußball-Weltstar Lionel Messi in seiner Geburtsstadt Rosario ein Denkmal mit beeindruckendem Ausmaß gesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ballon d'Or" für Messi - Enttäuschung für Lewandowski 00:30

Der Argentinier erhalt den begehrten Preis bereits zum 3. Mal - eine Enttäuschung für Bayern-Stürmer Lewandowski, der aber nicht ganz leer ausging.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erst Messi-Zauberfreistoß, dann Ausgleich, dann Joker Mbappé

Von der Bank zum Matchwinner: Kylian Mbappé hat beim späten Pariser Sieg den entscheidenden Anteil gehabt. Getroffen hat zuvor Lionel Messi, der allerdings noch von Nizzas Mannschaft um Trainer..
Quelle: kicker

Zoff zwischen PSG-Stars? Galtier verweist auf Egos und das gute Klima in der Umkleidekabine

Anders als von Medien behauptet, gibt es laut PSG-Trainer Christophe Galtier zwischen dem Star-Trio Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappé keine Differenzen. In der Umkleidekabine von Paris soll..
Quelle: kicker

Fußball-Quiz: Welche WM fand ohne den Titelverteidiger statt?

Bei welchem Turnier fehlt der amtierende Weltmeister? Wer schoss sieben Tore in einem Spiel des DFB-Pokals? Und gegen wie viele Champions-League-Teams traf Lionel Messi? Testen Sie Ihr Wissen.
Quelle: Spiegel

Superstar Messi feiert Jubiläum im Team


Quelle: ORF.at

WM-Testspiele: Messi macht die 100 voll

wm-testspiele: messi macht die 100 vollArgentinien und Brasilien unterstreichen mit Testspielsiegen gegen Jamaika und Tunesien ihre Rolle als WM-Mitfavoriten - begleitet von originellen und schändlichen Zwischenfällen.
Quelle: sueddeutsche.de

Doppelpack samt frechem Freistoß: Messi glänzt als Joker

Lionel Messi hat als Joker zum nächsten Sieg der argentinischen Nationalmannschaft beigetragen - und machte auch noch einen furchtlosen Fan glücklich.
Quelle: kicker

Südamerikas einmalige Chance [premium]

Während Europas Toptnationen schwächeln, schießen sich Brasilien und Argentinien in die Favoritenrolle für Katar. Vor allem, weil Neymar und Messi im Teamdress erstmals befreit aufspielen können.
Quelle: DiePresse.com

Deutliche Siege: Messi und Neymar glänzen

Argentinien und Brasilien haben am Freitag Testspielsiege eingefahren - angeführt von ihren Superstars. Besonders der Rekordweltmeister präsentierte sich in WM-Form.
Quelle: kicker

Neuer Leak, Empörung, Klage?: Lionel Messi sorgt bei Barcelona für frische Unruhe

neuer leak, empörung, klage?: lionel messi sorgt bei barcelona für frische unruheLionel Messi ist schon lange nicht mehr Spieler von Barcelona. Sein letzter Auftritt im Dress der Katalanen liegt 16 Monate zurück. Doch die Vereinslegende sorgt jetzt für neue Unruhe. Ein..
Quelle: n-tv.de

FIFA 23 steht vor der Tür: Das sind die besten deutschen und internationalen Spieler

FIFA 23 steht vor der Tür und EA Sports hat inzwischen auch viele der Spielerwerte bekanntgegeben. Wie es um Messi, Ronaldo und Neuer und Co. in diesem Jahr steht, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Typischer Messi übertrumpft zahlreiche Paraden: PSG gewinnt knapp bei OL

Paris St. Germain hat seine Tabellenführung in der Ligue 1 gefestigt. Bei Olympique Lyon erzielte nur Messi ein Tor, es hätten gar weitere fallen müssen.
Quelle: kicker

Nur ein Tor beim Chancenfestival: Messi hält PSG an der Spitze

Paris St. Germain hat den Ausrutscher von Verfolger Marseille genutzt und steht mit nun zwei Punkten Vorsprung an der Spitze der Ligue 1. Beim 1:0 in Lyon reichte ein frühes Tor von Lionel Messi.
Quelle: kicker

Ligue 1: Paris gewinnt durch Messi-Tor bei Lyon

Ein frühes Tor von Fußball-Superstar Lionel Messi hat Frankreichs Meister Paris Saint-Germain einen 1:0 (1:0)-Auswärtssieg bei Olympique Lyon beschert. Der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Paris Saint-Germain siegt dank frühen Messi-Tors


Quelle: ORF.at

TSG 1899 Hoffenheim: Blick auf Messi und Ronaldo - Kramaric erklärt TSG-Verbleib

Andrej Kramaric hat seinen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim auch mit der Sorge vor Eingewöhnungsproblemen bei einem anderen Club...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tennis: Reaktionen auf den Rücktritt von Roger Federer

Die Stars des Tennissports, aber auch IOC-Präsident Thomas Bach und Fußballikone Lionel Messi verneigen sich vor Roger Federer. Der 41-jährige Schweizer hat das Ende seiner erfolgreichen Laufbahn..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken