Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Inter Miami gewinnt ohne Messi dank Suárez-Doppelpack   Komische Oper Berlin bringt „Messiah“ in Flughafen-Hangar  

Messi fehlt Argentinien - Auch Palacios sagt ab

Argentinien verfolgt in 2024 das große Ziel, die Copa America erfolgreich zu verteidigen. Bei den beiden März-Länderspielen plagen Nationaltrainer Lionel Scaloni allerdings Personalprobleme - auch..
Quelle: kicker

Messi fehlt Argentinien - Weite Reisen für Leverkusens Palacios

Argentinien verfolgt in 2024 das große Ziel, die Copa America erfolgreich zu verteidigen. Bei den beiden März-Länderspielen plagen Nationaltrainer Lionel Scaloni allerdings Personalprobleme - auch..
Quelle: kicker

Messi Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal

Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal 01:00

In Paris hat Lionel Messi schon zum achten Mal den Ballon d'Or gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert

Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert 01:00

Er kickt jetzt für Inter Miami, gefeiert wurde aber in Fort Lauderdale. Zehntausende Fußballfans in Florida waren zur offiziellen Vorstellung von Lionel Messi als neuem Zugpferd der Major League..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich

Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich 00:35

18 000 Menschen waren gekommen, um Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei seinem neuen Arbeitgeber Inter Miami willkommen zu heißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig

Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig 00:37

Bei der Entscheidung von Lionel Messi für Inter Miami spielten offenbar die Sponsoren Apple und adidas eine Rolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Inter Miami gewinnt ohne Messi dank Suárez-Doppelpack

inter miami gewinnt ohne messi dank suárez-doppelpackAuch ohne den verletzten Lionel Messi bleibt Inter Miami an der Tabellenspitze der Major League Soccer. Luis Suárez trifft doppelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Auch ohne den Messi-Faktor: Suarez dreht Spiel für Miami mit Doppelpack

Inter Miami behauptet die Tabellenführung in der MLS - und brauchte dafür am Samstag erst gar nicht die Unterstützung des verletzt fehlenden Lionel Messi. Auch ein früher Rückstand brachte den..
Quelle: kicker

Als Messi durch die Atletico-Abwehr tanzte

Am Sonntag steigt in La Liga das prestigeträchtige Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona. Wir werfen einen Blick auf historische Spiele der beiden mit Toren von Lionel Messi, Thierry..
Quelle: kicker

Klub-WM-Traum lebt: Messi führt Miami ins Viertelfinale

Inter Miami will dem FC Bayern und Borussia Dortmund zur Klub-WM 2025 folgen. Gegen Nashville nahmen Lionel Messi & Co. die erste Hürde überzeugend.
Quelle: kicker

Oscars 2024: Rätselraten um Hund Messi bei den Academy-Awards

Er ist der Co-Star von Sandra Hüller, sein Applaus für Robert Downey Jr. wurde zum Internet-Hit. Nun tauchen im Netz Aufnahmen auf, die belegen sollen, dass der Border Collie Messi doch nicht im..
Quelle: Spiegel

Ronaldo nach Sperre: „Wer macht im Leben keine Fehler?“

ronaldo nach sperre: „wer macht im leben keine fehler?“Cristiano Ronaldo äußert sich zu seiner als obszön empfundenen Geste in Saudi-Arabien. Der Fußballstar hatte offenbar auf „Messi“-Rufe reagiert - das aber unpassend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Jordi Albas Premiere zu spät: Miami verliert ohne Messi erstmals

Mit einer durchgewürfelten Startelf und ohne Lionel Messi hat Inter Miami gegen den CF Montreal seine erste Saisonniederlage kassiert. Sandro Schwarz jubelte dagegen dank Emil Forsberg.
Quelle: kicker

Hund Messi aus „Anatomie eines Falls“ bei den Oscars

hund messi aus „anatomie eines falls“ bei den oscarsEr ist Co-Star von Sandra Hüller: Filmhund Messi spielt in „Anatomie eines Falls“ als Blindenhund Snoop eine wichtige Rolle. Nun nimmt der Border Collie an der Oscar-Gala teil - mit Fliege..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Yamal auf Messis Spuren?

Der junge Flügelstürmer Lamine Yamal hat mit einem herrlichen Treffer den 1:0-Sieg des FC Barcelona gegen Mallorca besiegelt. Xavi hält, trotz einiger Ähnlichkeiten, nicht viel von Vergleichen mit..
Quelle: kicker

Messi und Suarez bewahren Miami vor Niederlage


Quelle: ORF.at

Miami holt 0:2 auf - Schrecksekunde um Torschütze Messi

Dank Luis Suarez hat sich Inter Miami im Achtelfinal-Hinspiel des CONCACAF Champions Cup eine gute Ausgangslage verschafft. Auch Lionel Messi traf in Nashville - und sorgte für einen bangen Moment.
Quelle: kicker

Später Ärger mit der Steuer: Wo sich schon Ronaldo und Messi teuer verdribbelten

Spanische Behörden wollen Carlo Ancelotti lange im Gefängnis sehen: Der Startrainer von Real Madrid soll Steuern hinterzogen haben. Damit stünde der Italiener in einer langen, sehr prominent..
Quelle: n-tv.de

Fußballpodcast: Andreas Brehme, der beidfüßigste Fußballer ever

fußballpodcast: andreas brehme, der beidfüßigste fußballer everDa hält kein Messi mit und auch kein Ronaldo. So beidseitig begabt wie der jüngst verstorbene Weltmeister Andy Brehme war niemand. Eine Classic-Folge des Fußballpodcasts
Quelle: ZEIT Online

Ein Border Collie fasziniert in "Anatomie eines Falls"

ein border collie fasziniert in anatomie eines fallsEr ist Co-Star von Sandra Hüller: Filmhund Messi spielt in "Anatomie eines Falls" als Blindenhund Snoop eine wichtige Rolle. In Hollywood steht er im Oscar-Rampenlicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie Julian Gressel aus der Landesliga zum Messi-Team kam: "Träumen kann man ja"

wie julian gressel aus der landesliga zum messi-team kam: träumen kann man jaJulian Gressel spielte für Eintracht Bamberg, ging 2013 fürs Studium in die USA – und ist nun US-Nationalspieler und Teamkollege von Lionel Messi in Miami. Sein nächstes Ziel: Die Teilnahme an der..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken