Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Juve holt mit zwei Elfern Remis: Schwaches Barça bleibt kurz an Real dran

juve holt mit zwei elfern remis: schwaches barça bleibt kurz an real dranDiesen FC Barcelona muss der FC Bayern München in einem möglichen Champions-League-Viertelfinale nicht fürchten: Die Mannschaft um Superstar Lionel Messi verkürzt zwar den Rückstand auf..
Quelle: n-tv.de

Champions League: FC Bayern drohen Messi & Co. – Leipzig gegen Klopp-Bezwinger

Erst vier Viertelfinal-Teilnehmer stehen in der Champions League fest – auch der FC Bayern muss den Einzug unter die letzten Acht noch perfekt machen. Dort könnte der FC Barcelona drohen.  Sollte..
Quelle: t-online.de

Messi Video Ergebnisse

News video: Wie gut kennst du Lionel Messi?

Wie gut kennst du Lionel Messi? 01:26

Du glaubst, den berühmtesten Fussballer unserer Generation zu kennen? Hier sind 5 Fakten über den Argentinier.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Laut „Forbes“: Diese Stars verdienen am besten

Laut „Forbes“: Diese Stars verdienen am besten 01:41

„Forbes“ hat die neue Rangliste mit den Stars veröffentlicht, die in den letzten 12 Monaten am meisten verdient haben. Mit dabei sind Schauspieler, Musiker und Sportler. Der erste Platz ist dabei..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Kylie Jenner vom 'Forbes'-Magazin als bestbezahlteste Prominente bezeichnet

Kylie Jenner vom 'Forbes'-Magazin als bestbezahlteste Prominente bezeichnet 00:37

Die Prominente wurde vom 'Forbes'-Magazin als eine der bestbezahlten Prominenten bezeichnet. Die Stars schafften es auf die Liste der reichsten Menschen der Welt.
Quelle: Bang Media -

News video: Kylie Jenner und Co.: Diese Stars verdienen am meisten

Kylie Jenner und Co.: Diese Stars verdienen am meisten 01:34

Wer zählt zu den bestbezahlten Stars weltweit? Teils überraschende Antworten darauf gibt die neue "Forbes"-Liste.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fussballer im Spiel gegen COVID-19

Fussballer im Spiel gegen COVID-19 01:08

So versuchen die größten Fußballvereine der Welt, das Spiel gegen Coronavirus zu gewinnen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Champions League: FC Bayern droht frühes Duell gegen Messi und Barcelona

champions league: fc bayern droht frühes duell gegen messi und barcelonaDanach könnte Guardiola auf Bayern warten. Leipzig trifft in der Champions League auf den Bezwinger von Jürgen Klopp.
Quelle: abendblatt.de

Champions League ausgelost - den Bayern droht Messi

champions league ausgelost - den bayern droht messiIm August wird die unterbrochene Saison der Champions League fortgesetzt. Der FC Bayern will den Titel, auch RB Leipzig ist noch im Rennen. Nach der Auslosung stehen die potentiellen Gegner bis zum..
Quelle: Welt Online

Spanien: FC Barcelona wahrt Meisterchance in La Liga – Espanyol steigt ab

Das war ein ganzes Stück Arbeit für den FC Barcelona. Im Derby gegen Espanyol siegte die Elf um Lionel Messi knapp und bleibt damit im Titelrennen. Der Stadtrivale hingegen steht als erster..
Quelle: t-online.de

Lionel Messi? Das wünscht sich Pep Guardiola

lionel messi? das wünscht sich pep guardiolaDie Gerüchteküche rund um Lionel Messi brodelt auf Hochtouren. Pep Guardiola, sein ehemaliger Trainer beim FC Barcelona, äußert sich zu einem möglichen Wechsel zu Manchester City.
Quelle: Welt Online

Fußball in Spanien: Barça wittert eine Verschwörung

fußball in spanien: barça wittert eine verschwörungWird Real Madrid vom Videoschiedsrichter bevorzugt? Das vermutet der FC Barcelona - doch die Debatte kommt auch gelegen, weil die Vertragsverhandlungen mit Messi stocken.
Quelle: sueddeutsche.de

FC Barcelona - Präsident Bartomeu über Lionel Messi: "Er will seine Karriere hier beenden"

fc barcelona - präsident bartomeu über lionel messi: er will seine karriere hier beendenDer Barca-Boss ist bemüht, in den Spekulationen um Lionel Messis Zukunft zu beschwichtigen. Der Starstürmer werde bleiben, so Bartomeu. ......
Quelle: WorldNews

Messis Zukunft? "Kann nichts sagen"

messis zukunft? kann nichts sagenQuique Setien äußert sich nicht zu den Gerüchten um einen möglichen Abschied von Lionel Messi beim FC Barcelona. Der Barca-Coach will über Gerüchte keine Spekulationen abgeben.
Quelle: Welt Online

Geht er, oder bleibt er?

geht er, oder bleibt er?Nach 20 Jahren bei Barca könnte Lionel Messi seiner großen Liebe den Rücken kehren. Sollte dies der Fall sein, würde La Liga nach Cristiano Ronaldo ein weiteres Aushängeschild verlieren.
Quelle: Welt Online

Fußballstar Messi droht Barcelona mit Abschied


Quelle: ORF.at

Bericht: Messi soll Abschied von Barça planen

bericht: messi soll abschied von barça planenLionel Messi und der FC Barcelona – diese Verbindung schien lange unerschütterlich zu sein. Doch nun hat der Superstar offenbar Abwanderungsgedanken. Auch von einer Ausstiegsklausel ist die Rede...
Quelle: t-online.de

+++ Transfer-Ticker +++ - Verlässt er seinen Herzensklub? Messi wohl vor Abschied vom FC Barcelona

+++ transfer-ticker +++ - verlässt er seinen herzensklub? messi wohl vor abschied vom fc barcelonaDas Transferkarussell dreht sich auch nach Ende der Bundesliga-Saison immer weiter. Der FC Bayern, Borussia Dortmund sowie die Topvereine aus England, Italien und Spanien schauen sich nach..
Quelle: Focus Online

Messi will angeblich den FC Barcelona verlassen

Berichten zufolge will Lionel Messi seinen Vertrag beim FC Barcelona nicht verlängern. Zwischen Superstar und Klub soll es Querelen geben. Die Quelle gilt als zuverlässig. Oder ist das alles nur..
Quelle: Welt Online

Lionel Messi laut Bericht vor Abschied aus Barcelona

lionel messi laut bericht vor abschied aus barcelonaDer Argentinier ist nicht gewillt, seinen 2021 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona zu verlängern. Radiosender Cadena Ser berichtet über agebrochene Verhandlungen - und heizt damit Spekulationen..
Quelle: DiePresse.com

Bericht: Messi will FC Barcelona im Sommer 2021 verlassen

bericht: messi will fc barcelona im sommer 2021 verlassenLionel Messi erwägt einem Bericht des Senders Cadena Ser zufolge, den FC Barcelona im Sommer 2021 nach dem Ende seines aktuellen Vertrages verlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

700 Treffer - Messi mit weiterem Meilenstein

700 treffer - messi mit weiterem meilensteinGegen Atletico Madrid erreichte Lionel Messi einen weiteren Meilenstein und erzielte den 700. Treffer seiner Karriere. Wir haben die Superlative des Barca-Stars nochmal zusammengefasst.
Quelle: Welt Online

Über den Zenit

Über den zenitAlt und reformunfähig: Der FC Barcelona steht vor dem Ende einer Ära. Lionel Messi & Co. sind schlecht wie seit zwölf Jahren nicht und verschleißen den nächsten Trainer. In der Chefetage greift..
Quelle: Welt Online

La Liga: Barça kämpft gegen sich selbst

la liga: barça kämpft gegen sich selbstMessi erzielt beim 2:2 gegen Atlético sein 700. Tor, doch die Chancen auf die Meisterschaft schwinden. Trainer Setién hat das Vertrauen des Teams verloren.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken