Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

76ers schlagen Heat hauchdünn und treffen auf die Knicks

In den Play-ins bezwangen die Philadelphia 76ers die Miami Heat mit 105:104. Die Heat treffen nun im Spiel um den letzten Playoff-Platz auf die Chicago Bulls - ihr Superstar droht aber auszufallen.
Quelle: kicker

Philadelphia nach Sieg gegen Miami in Play-offs


Quelle: ORF.at

Miami Video Ergebnisse

News video: Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner

Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner 02:14

Wohnungen für eine Million Euro gehen in Madrid weg wie warme Semmeln - reiche Lateinamerikaner beflügeln die Luxus-Branche in Spanien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt

7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt "Icon of the Seas" 01:00

️ Die "Icon of the Seas", das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, bricht von Florida aus zu seiner ersten Reise auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert

Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert 01:00

Er kickt jetzt für Inter Miami, gefeiert wurde aber in Fort Lauderdale. Zehntausende Fußballfans in Florida waren zur offiziellen Vorstellung von Lionel Messi als neuem Zugpferd der Major League..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich

Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich 00:35

18 000 Menschen waren gekommen, um Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei seinem neuen Arbeitgeber Inter Miami willkommen zu heißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nicht schuldig" und angriffslustig: Trump schweigt vor Gericht und poltert im Golfklub 01:40

Bei der hinter verschlossenen Türen stattfindenden Anklageverkündung in Miami ließ Trump einen seiner Anwälte sprechen, "nicht schuldig" in allen 37 Anklagepunkten. Umso beredter zeigte er sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

76ers bezwingen Miami Heat: In Playoffs gegen die Knicks

76ers bezwingen miami heat: in playoffs gegen die knicksIn einer am Ende hochspannenden Partie gewinnen die Philadelphia 76ers und machen dank Joel Embiid die Playoff-Teilnahme perfekt - dort warten die New York Knicks. Die Heat haben noch eine Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Behaltet das Geld als Finderlohn" - Geldbeutel-Diebstahl: Cathy Hummels erlebt böse Überraschung in Miami

Im Sonnenschein-Staat wollte sich Cathy Hummels eigentlich etwas erholen. Nach einigen Pannen und chaotischen Situationen in Miami bringt sie aber vor allem ihre Heimreise an ihre Grenzen: Cathys..
Quelle: Focus Online

Weltklasse-Fußballer Neymar Junior kooperiert mit Fun Brands und steigt mit seiner eigenen Marke in das Geschäft mit Cocktails und Mocktails ein

SÃO PAULO und MIAMI--(BUSINESS WIRE)--Neymar da Silva Santos Júnior, der als einer der besten Fußballspieler der Welt gilt, schließt sich mit dem in Miami ansässigen Getränkehersteller Fun Brands..
Quelle: Business Wire

Ex-Stuttgarter trifft doppelt, doch Messi und Suarez lassen Inter jubeln

Angeführt von Lionel Messi hat Inter Miami seine Sieglosserie beendet und Marco Rose und die New York Red Bulls von der MLS-Spitze verdrängt. Beim 3:2 in Kansas City trumpfte aber auch ein..
Quelle: kicker

Messi trifft bei Miamis Sieg vor über 72.000 Fans

messi trifft bei miamis sieg vor über 72.000 fansNach dem Aus im Viertelfinale des CONCACAF-Champions-Cups hat Inter Miami um Superstar Lionel Messi in der heimischen Liga wieder gewonnen. Das Team setzte sich in der Major League Soccer bei Sporting..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spionage für Kuba: Früherer US-Botschafter muss 15 Jahre in Haft

Er repräsentierte als Botschafter die Vereinigten Staaten – und spionierte jahrzehntelang für den politischen Gegner. Nun fiel das Urteil in Miami: Manuel Rocha muss 15 Jahre in Haft, weil er..
Quelle: Spiegel

Messi scheitert mit Inter Miami in Champions Cup


Quelle: ORF.at

Messis Titeltraum geplatzt: Böser Torwartpatzer leitet Inters Aus ein

Inter Miami hat das Halbfinale im CONCACAF Champions Cup klar verpasst. Im Rückspiel beim CF Monterrey half auch Lionel Messis Startelf-Comeback nicht, während Jordi Alba vom Platz flog.
Quelle: kicker

Inter Miami und Messi scheiden in Champions Cup aus

inter miami und messi scheiden in champions cup ausEin Titel futsch: Auch mit Rückkehrer Lionel Messi kann Inter Miami das 1:2 aus dem Hinspiel nicht drehen und verliert im Champions Cup gegen Monterrey aus Mexiko. Ein Ex-Profi aus Barcelona fliegt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Collins triumphiert nach Miami auch in Charleston


Quelle: ORF.at

Innenpfosten, drin: Joker Messi sticht schnell beim Comeback

Nach seiner Oberschenkelverletzung ist Lionel Messi zurück in der MLS. Beim Comeback brauchte er nicht einmal zwölf Minuten, um den Ausgleich für Inter Miami zu erzielen. Zum Sieg über Colorado..
Quelle: kicker

Messi trifft bei Comeback: Inter Miami spielt nur 2:2

messi trifft bei comeback: inter miami spielt nur 2:2Der argentinische Superstar benötigt nach einmonatiger Verletzungspause nur wenige Minuten für einen Treffer. Für einen Sieg seines Teams in der MLS reicht es trotzdem nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kühner GP-Zweiter der Champions Tour in Miami


Quelle: ORF.at

Formel 1 - Schluss mit Qualifying-Horror: Sergio Perez so gut wie seit 11 Monaten nicht

Steiler Aufstieg von Sergio Perez im Qualifying von Japan. P2 auf Fahrerstrecke Suzuka als Beweis: Raus aus dem Sumpf. Bestes Ergebnis seit Miami im Vorjahr.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Habe keine Kreditkarte mehr": Cathy Hummels wird zum Phishing-Opfer

habe keine kreditkarte mehr: cathy hummels wird zum phishing-opferIhr sind nur 100 Dollar Bargeld geblieben. So hatte sich Cathy Hummels ihren Trip nach Miami nicht vorgestellt. Betrüger haben mit ihren Kreditkarten eingekauft, jetzt sind diese gesperrt. Trotz..
Quelle: n-tv.de

Rätsel um Messi, Youngster fliegt: Inter Miami droht doppeltes Aus

Inter Miami steht nach dem Viertelfinalhinspiel im CONCACAF Champions Cup gegen CF Monterrey mit dem Rücken zur Wand. Ohne Lionel Messi setzte es zwei entscheidende Nackenschläge.
Quelle: kicker

Jeff Bezos’ Residenz-Portfolio: Jetzt sind es drei Villen im Milliardärs-Bunker

Der Amazon-Firmengründer kauft für 90 Millionen Dollar eine weitere Luxusimmobilie auf Indian Creek bei Miami, besser bekannt als «Billionaire Bunker». Es gibt nur 41 Wohnhäuser auf der Insel –..
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken