Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Untersuchung des Bundesernährungsministeriums: Weiterhin zu viel Fett, Zucker und Salz in Fertigprodukten   Ministerium: Akw-Aus war richtig: Habecks Ex-Staatssekretär soll Kritik unterdrückt haben   Brauchen Ministerium für Einführung der Bezahlkarte nicht   Landrat: Brauchen Ministerium für Einführung der Bezahlkarte nicht   Michael Theurer wechselt aus dem Verkehrsministerium in den Bundesbank-Vorstand   Finanzministerium: Grundsteuerreform: Erklärungen im Saarland fast abgearbeitet  

Ein Kommentar von Josef Seitz - Für den Skandal im Habeck-Ministerium hat die Tagesschau nicht eine Sekunde Zeit

ein kommentar von josef seitz - für den skandal im habeck-ministerium hat die tagesschau nicht eine sekunde zeitWenn im Bundeswirtschaftsministerium und im Bundesumweltministerium möglicherweise getrickst und getäuscht wird, um den Atomausstieg durchzusetzen: Dann ist das kein Thema für die Hauptnachrichten..
Quelle: Focus Online

Ministerium: Akw-Aus war richtig: Habecks Ex-Staatssekretär soll Kritik unterdrückt haben

Erst nach einer Klage rückt Habecks Ministerium heikle Unterlagen heraus: Demnach hat es im Haus Stimmen gegeben, die einen späteren Atomausstieg für sinnvoll hielten. Der längst geschasste..
Quelle: n-tv.de

Ministerium Video Ergebnisse

News video: Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt

Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt 01:00

Nachdem Fotos berühmter Dänen in Fake News und Werbung in sozialen Medien auftauchten, will das dortige Ministerium für Digitalisierung gegen den Betrug im Internet vorgehen. Laut Medienberichten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rauchpilze über Mogadischu - Selbstmordattacken vor Ministerium

Rauchpilze über Mogadischu - Selbstmordattacken vor Ministerium 00:50

Die Opferzahlen steigen unaufhörlich: zwei Selbstmordattentate in kurzem Abstand haben in Mogadischu etliche Zivilisten in den Tod gerissen - fünf Jahre nach einer ähnlich verheerenden Attacke in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Getreide-Export in den Startlöchern - Aber neuer Beschuss Odessas möglich

Getreide-Export in den Startlöchern - Aber neuer Beschuss Odessas möglich 01:45

Die Umsetzung des am Freitag geschlossenen internationalen Getreideabkommens könnte scho in den nächsten Tagen erfolgen, erklärte das ukrainische Ministerium für Infrastruktur.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Schätze unterm Schutt: Russisches Ministerium lässt Mariupol aufräumen

Keine Schätze unterm Schutt: Russisches Ministerium lässt Mariupol aufräumen 02:00

Kräfte des russischen Notfallministeriums haben in der einst umkämpften Hafenstadt Mariupol bereits über 100.000 Kubikmeter Schutt zusammengetragen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Athen legt

Athen legt "Goldene Visa" für Russen auf Eis 02:17

In Griechenland sollen Russen wegen des Krieges in der Ukraine bis auf Weiteres keine „Aufenthaltsgenehmigungen zu Investitionszwecken“ erteilt oder verlängert bekommen, so das Ministerium für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Abschaltung von Atomkraftwerken: Habeck-Mitarbeitende sollen Kritik ignoriert haben

Einem Medienbericht nach sollen interne Bedenken zum Atomausstieg unterdrückt worden sein. Das Ministerium weist die Vorwürfe zurück und verweist auf die hohen Kosten und Sicherheitsrisiken.
Quelle: Tagesspiegel

„Cicero“ veröffentlicht Dokumente - Habecks geheime Atom-Akten: Wie grüne Ideologen unsere Energiepolitik bestimmen

„cicero“ veröffentlicht dokumente - habecks geheime atom-akten: wie grüne ideologen unsere energiepolitik bestimmenGeheim-Akten aus dem Ministerium von Robert Habeck zeigen, wie einflussreiche Netzwerke der Grünen den deutschen Atom-Ausstieg festzurrten und ihre Ideologie durchpeitschten. Dabei haben sie offenbar..
Quelle: Focus Online

Brauchen Ministerium für Einführung der Bezahlkarte nicht

brauchen ministerium für einführung der bezahlkarte nichtIn der Regierungskoalition knirscht es. CDU und Grünen streiten über die Ausgestaltung der Bezahlkarte für Asylbewerber. Der Landkreistag ist überzeugt, dass sie notfalls im Alleingang eingeführt..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Online-Pflegebörse: Ministerium zieht positive erste Bilanz

online-pflegebörse: ministerium zieht positive erste bilanzIm Januar hat Bayern eine Online-Pflegebörse gestartet. Das Gesundheitsministerium sieht erste Erfolge. Auch der Sozialverband VdK unterstützt die Idee, sieht aber noch Verbesserungsbedarf.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fall Larry Nassar: US-Ministerium zahlt Turn-Missbrauchsopfern 138,7 Millionen Dollar

US-Sportarzt Larry Nassar missbrauchte 265 Turnerinnen. Dass er nicht früher gestoppt wurde, lag auch an Behördenversagen. Nun hat sich das US-Justizministerium mit den Opfern auf Vergleichszahlungen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Tagesspiegel

US-Turnerinnen missbraucht: Nasser-Opfer erhalten Millionenentschädigung vom Ministerium

us-turnerinnen missbraucht: nasser-opfer erhalten millionenentschädigung vom ministeriumMehr als 20 Jahre war Larry Nasser Arzt des US-Turnverbandes und an der Michigan State University. In dieser Zeit verging er sich an 265 Sportlerinnen. Für die schleppenden Ermittlungen erhalten sie..
Quelle: n-tv.de

US-Ministerium zahlt Missbrauchsopfern Entschädigungen


Quelle: ORF.at

Infrastruktur: Ministerium: Mehr Geld in Schienennahverkehr stecken

infrastruktur: ministerium: mehr geld in schienennahverkehr stecken
Quelle: ZEIT Online

Pendler-Schock: S-Bahn dünnt Fahrten in Pinneberg massiv aus

pendler-schock: s-bahn dünnt fahrten in pinneberg massiv ausZurück zum 20-Minuten-Takt, weil Bund zu wenig zahlt: Ministerium räumt ein, dass auf der Schiene gespart werden muss. Die Folgen.
Quelle: abendblatt.de

Einführung des Klimagelds: FDP-Ministerium verschiebt Entlastungen der Bürger

Die Länder hatten bei der Ausgleichszahlung Druck auf Bundesregierung gemacht. Schon 2025 soll das Geld erstmals bei den Bürgern ankommen. Doch das Finanzministerium bremst.
Quelle: Tagesspiegel

Spatenstich für Erneuerung der B5 in Wusterhausen erfolgt

spatenstich für erneuerung der b5 in wusterhausen erfolgtDie umfassende Erneuerung der Ortsdurchfahrt der B5 in Wusterhausen/Dosse (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) hat begonnen. In den nächsten zwei Jahren kommt es dadurch zu Verkehrsbeeinträchtigungen..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken