Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tennant Company übernimmt langjährigen Vertriebspartner von Tennant Equipment zur Beschleunigung des Wachstums in der Region Mittel- und Osteuropa

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--Die Tennant Company (NYSE: TNC), ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Lösungen, die dazu beitragen, die Welt sauberer,..
Quelle: Business Wire

Tennant Company und Brain Corp unterzeichnen exklusive Technologievereinbarung zur Förderung der Innovation und Einführung von Bodenreinigungsrobotern

MINNEAPOLIS, Minnesota, USA--(BUSINESS WIRE)--Tennant Company (NYSE: TNC), ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Lösungen, die das Reinigen weltweit..
Quelle: Business Wire

Minneapolis Video Ergebnisse

News video:

"Historisches" Urteil: Ex-Polizist Chauvin muss 22 Jahre in Haft 01:12

In Minneapolis ist das Strafmaß gegen den ehemaligen Polizist verkündet worden, der den Afroamerikaner George Floyd tötete.
Quelle: Euronews German -

News video: Fall George Floyd: Ex-Polizist Chauvin zu 22,5 Jahren Haft verurteilt

Fall George Floyd: Ex-Polizist Chauvin zu 22,5 Jahren Haft verurteilt 01:12

In Minneapolis ist das Strafmaß gegen den ehemaligen Polizist verkündet worden, der den Afroamerikaner George Floyd tötete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lungenexperte: Todesursache bei George Floyd war Mangel an Sauerstoff

Lungenexperte: Todesursache bei George Floyd war Mangel an Sauerstoff 01:20

Angeklagter im Prozess in Minneapolis im Bundesstaat Minnesota ist der Ex-Polizist Derek Chauvin. Er hatte dem Opfer bei einer Festnahme mit seinem Körpergewicht die Luft abgeschnürt
Quelle: Euronews German -

News video: Freude in Minneapolis über Urteil im Fall Floyd

Freude in Minneapolis über Urteil im Fall Floyd 02:00

Die Black-Lives-Matter-Bewegung feiert den Schuldspruch gegen den weißen Polizisten Derek Chauvin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuerwerkskörper, Tränengas - erneute Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus

Feuerwerkskörper, Tränengas - erneute Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus 01:10

In den USA halten die Proteste der BLM-Bewegung weiter an.
Quelle: Euronews German -

 

Skilangläuferin Carl in Minneapolis erneut Fünfte

skilangläuferin carl in minneapolis erneut fünfteBeim Langlauf-Weltcup in den USA zeigt Victoria Carl auch zum Abschluss eine starke Leistung. Über 10 Kilometer fehlen ihr nur wenige Sekunden aufs Podium. Bei den Männern überrascht ein Amerikaner.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vermeulen verpasst Top Ten bei Weltcup in Minneapolis


Quelle: ORF.at

Vermeulen sprintet in Minneapolis in Top 20


Quelle: ORF.at

HistoSonics wird mit einer Schlüsselposition im britischen Novel Innovation Program betraut

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--HistoSonics®, (www.histosonics.com), der Hersteller des Edison ® Systems und neuartiger Histotripsie-Therapieplattformen, gab heute die Auswahl des Innovative Devices..
Quelle: Business Wire

Cargill ist der erste globale Anbieter von Speiseölen, der die Best Practice der Weltgesundheitsorganisation zur Eliminierung industriell gefertigter Transfettsäuren erfüllt

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--Seit dem 1. Januar 2024 können alle Nahrungsmittel-Kunden von Cargill, egal wo auf der Welt, sicher sein, dass die Fette und Öle des Unternehmens, die von der..
Quelle: Business Wire

Gobert lacht zuletzt: Clippers verlieren Topspiel - "Dame-Time" in Milwaukee

Sich über einen Gegenspieler lustig zu machen, hat sich für die Los Angeles Clippers in Minneapolis nicht bezahlt gemacht. Neben den Timberwolves haben auch die Bucks einen wichtigen Sieg..
Quelle: kicker

Weltweit erster Nierentumor mit dem Edison ® Histotripsie-System von HistoSonics behandelt

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--HistoSonics, Inc. (www.histosonics.com), Entwickler einer nicht-invasiven Plattform und einer neuartigen Schallstrahltherapie namens Histotripsie, gab heute die Behandlung..
Quelle: Business Wire

Angriff auf Ex-Polizist: Mörder von George Floyd in Haft niedergestochen

angriff auf ex-polizist: mörder von george floyd in haft niedergestochenDreieinhalb Jahre ist es her, dass George Floyd bei einem Polizeieinsatz in Minneapolis ums Leben kam. Verantwortlich für seinen Tod ist Derek Chauvin, der für die Tat eine jahrzehntelange Haftstrafe..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

HistoSonics erzielt bedeutende Rückerstattungsgewinne

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--HistoSonics, (www.histosonics.com), der Hersteller des nicht-invasiven Edison® Histotripsie-Systems und der neuartigen Schallstrahltherapie, gab heute bekannt, dass die..
Quelle: Business Wire

FDA verleiht Auszeichnung an HistoSonics Clearance für sein einzigartiges Edison® Histotripsie-System

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--HistoSonics®, (www.histosonics.com), der Hersteller des Edison® Systems und neuartiger Histotripsie-Therapieplattformen, gab heute die Marktzulassung seiner..
Quelle: Business Wire

Neue Calabrio-Studie: KI wird Kundendienstmitarbeiter beeinflussen, jedoch nicht wie erwartet

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--Calabrio, das Unternehmen für Workforce Performance, hat seine jährliche Analyse des Marktes für Kontaktzentren veröffentlicht, den State of the Contact Center 2023:..
Quelle: Business Wire

"Autumn is coming": Ed Sheeran deutet neues Album an

autumn is coming: ed sheeran deutet neues album anKönnen sich Fans von Ed-Sheeran im Herbst auf ein neues Album des Singer-Songwriters freuen? Bei einem Live-Auftritt in Minneapolis gibt der Popstar überraschenderweise drei brandneue Songs zum..
Quelle: n-tv.de

Neues Album im Herbst? - Kurz nach „Subtract“: Ed Sheeran deutet bevorstehende Veröffentlichung an

Bei einem Konzert in Minneapolis präsentierte Ed Sheeran drei neue Songs. Der Sänger und Songwriter verwies erneut auf den bevorstehenden Herbst. Es stellt sich die Frage, ob seine Fans mit einem..
Quelle: Focus Online

George Floyd: Polizei von Minneapolis soll laut Untersuchung »systematisch übermäßige Gewalt« angewendet haben

Der Polizei von Minneapolis ist ein verheerendes Zeugnis ausgestellt worden. Es geht um Rassismus und ungerechtfertigte Gewalt. Justizminister Merrick Garland sagte: »George Floyd sollte heute noch am..
Quelle: Spiegel

Untersuchung nach dem Tod von George Floyd: US-Justizministerium stellt Polizei von Minneapolis verheerendes Zeugnis aus

Vor drei Jahren wurde der Afroamerikaner Floyd von einem Polizisten im Einsatz brutal ermordet. Das Justizministerium stellt nun systemische Probleme fest.
Quelle: Tagesspiegel

George Floyd: Bericht sieht rassistische Strukturen bei Polizei von Minneapolis

george floyd: bericht sieht rassistische strukturen bei polizei von minneapolisNach dem Mord an George Floyd ließ die US-Regierung die Polizei von Minneapolis untersuchen. Offenbar wurden in der Stadt systematisch Rechte von Bürgern verletzt.
Quelle: ZEIT Online

Graco entwickelt elektrische Dosierung mit variablem Übersetzungsverhältnis für 2K-Material

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--Graco Inc. (NYSE:GGG), ein marktführender Hersteller von Anlagen zur Flüssigkeitsverarbeitung, präsentiert das Electric Variable Ratio Metering System. Das EVR™ ist..
Quelle: Business Wire

Fall George Floyd: Schuldspruch auch für den vierten Polizisten

Knapp drei Jahre nach dem Tod des Afroamerikaners bei einem brutalen Polizeieinsatz in Minneapolis ist der letzte der vier beteiligten Beamten der Beihilfe zum Totschlag schuldig gesprochen worden.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken