Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der Dunk des Jahres? Edwards hebt ab und stopft über Collins

Die Minnesota Timberwolves holten sich einen verdienten 114:104-Sieg gegen die Utah Jazz nach einem holprigen Start. Anthony Edwards sorgte dabei mit einem sensationellen Dunk für die Szene der Partie..
Quelle: kicker

Rossi-Tor bei Niederlage von Minnesota


Quelle: ORF.at

Minnesota Video Ergebnisse

News video: Klimamigranten in den USA: Flucht vor dem Feuer

Klimamigranten in den USA: Flucht vor dem Feuer 06:12

Jamie Alexander ist mit ihrer Familie von Kalifornien nach Duluth in Minnesota geflüchtet, 3000 Kilometer von ihrer Heimat entfernt, aus Furcht vor den gewaltigen Waldbränden. Die Familie ist kein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Labyrinth aus fast 3000 Eisblöcken

Labyrinth aus fast 3000 Eisblöcken 01:00

Ein riesiges Labyrinth aus fast 3000 Eisblöcken erfreut Besucher in Stillwater im US-Bundesstaat Minnesota. Das Labyrinths hat neben einer gefrorenen Rutsche auch aufwendige Skulpturen aus Eis zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lungenexperte: Todesursache bei George Floyd war Mangel an Sauerstoff

Lungenexperte: Todesursache bei George Floyd war Mangel an Sauerstoff 01:20

Angeklagter im Prozess in Minneapolis im Bundesstaat Minnesota ist der Ex-Polizist Derek Chauvin. Er hatte dem Opfer bei einer Festnahme mit seinem Körpergewicht die Luft abgeschnürt
Quelle: Euronews German -

News video: Nach dem Tod Daunte Wrights: Wütende Proteste in Minnesota

Nach dem Tod Daunte Wrights: Wütende Proteste in Minnesota 02:00

In der Stadt Brooklyn Center kam es zu Protesten, die teils gewalttätig verliefen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizistin erschießt jungen Afroamerikaner: Wieder Proteste in Minnesota

Polizistin erschießt jungen Afroamerikaner: Wieder Proteste in Minnesota 01:20

In Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota sorgt der erneute Tod eines Schwarzen für Protest. Wurde er versehentlich erschossen?
Quelle: Euronews German -

 

Rossi beendet bei Minnesota-Sieg Punktedurststrecke


Quelle: ORF.at

Nordic Group B.V. ernennt über die Tochtergesellschaft Nordic Pharma, Inc. (USA) den anerkannten Augenchirurgen John P. Fezza, MD zum Mitglied des Medical Advisory Board

BERWYN, Pa.--(BUSINESS WIRE)--Nordic Pharma, Inc., eine Tochtergesellschaft der Nordic Group B.V., hat heute bekannt gegeen, dass der bekannte okuloplastische Chirurg John P. Fezza, MD zum Mitglied..
Quelle: Business Wire

Minnesota weiter im Rennen um Play-off-Plätze


Quelle: ORF.at

Knicks schlagen zurück - Clippers verlieren Leonard

Die New York Knicks haben sich für ihre dürftige Vorstellung bei den Philadelphia 76ers revanchiert und ihren Playoff-Platz untermauert. Bitter verlief das Topspiel gegen Minnesota für die L.A...
Quelle: kicker

Eishockey: NHL: Kurashev trifft doppelt und glänzt als Vorbereiter

Der Schweizer erzielte in der Nacht auf heute zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Janis Moser muss in Minnesota als Verlierer vom Eis.
Quelle: Basler Zeitung

Werden die Lakers bevorzugt? - NBA-Jungstar spricht dunkle Vermutung der Fans über Schiedsrichter aus

Die jungen und dieses Jahr sehr starken Minnesota Timberwolves verlieren ein NBA-Spiel gegen die Los Angeles Lakers. Nach der Niederlage ärgert sich Minnesota-Star Edwards über die Schiedsrichter. Er..
Quelle: Focus Online

Nach sechs Jahren Minnesota: Cousins wechselt nach Atlanta

Kirk Cousins war die wohl spannendste Personalie der gesamten Free Agency. Seine Zukunft hat sich nun geklärt.
Quelle: kicker

Das gab es noch nie! Davis mit historischer Leistung gegen Minnesota

Die Los Angeles Lakers besiegen die Minnesota Timberwolves mit 120:109. Anthony Davis stellte dabei eine Statline auf, die in der Geschichte der Liga noch nie erzielt wurde: 27 Punkte, 25 Rebounds und..
Quelle: kicker

Lakers-Star Davis besiegt Minnesota im Alleingang


Quelle: ORF.at

Minnesota Wild riskierte und siegte


Quelle: ORF.at

Niederlage für Minnesota nach Verlängerung


Quelle: ORF.at

Fans rasten aus - NBA-Star sichert seinem Team mit Monster-Aktion in letzter Sekunde den Sieg

fans rasten aus - nba-star sichert seinem team mit monster-aktion in letzter sekunde den siegIn Indiana erleben die Zuschauer einen echten Basketball-Krimi. Die Gastgeber liefern sich einen engen Schlagabtausch mit den Minnesota Timberwolves. Bis kurz vor Schluss ist alles offen. Dann..
Quelle: Focus Online

Mindestens ein Monat Pause: Wolves-Big Towns muss operiert werden

Rückschlag für das Top-Team der Western Conference: Die Minnesota Timberwolves müssen einige Wochen auf Karl-Anthony Towns verzichten. Der Big Man muss operiert werden - es gibt aber einen..
Quelle: kicker

NBA: Edwards knallt mit Kopf gegen Brett – und rettet den Sieg

Spektakuläre Szene in der NBA: Anthony Edwards sichert den Minnesota Timberwolves gegen die Indiana Pacers den Erfolg auf schmerzhafte Art und Weise.
Quelle: Basler Zeitung

Nächster Sieg für Rossi mit Minnesota


Quelle: ORF.at

Kaprisow beschert Minnesota Heimsieg


Quelle: ORF.at

Dritte Niederlage in Serie für Minnesota


Quelle: ORF.at

6:1-Kantersieg! Predators zerlegen Wild

Die Nashville Predators zeigten keine Gnade gegen die Minnesota Wild. Beim 6:1-Sieg trugen sich sechs verschiedene Predators-Spieler als Torschützen ein.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken