Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Impfung macht den Unterschied: Montgomery: "Wir werden alle Covid bekommen"

impfung macht den unterschied: montgomery: wir werden alle covid bekommenAufgrund der hochansteckenden Omikron-Variante sagt Weltärztechef Montgomery voraus, dass sich früher oder später die gesamte Bevölkerung mit dem Coronavirus infiziert. Doch er betont: Der..
Quelle: n-tv.de

Frank Ulrich Montgomery: Wir werden alle Covid bekommen - Impfung macht den Unterschied

PHOENIX: Bonn/ Hamburg (ots) - Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat bei phoenix noch einmal auf die hohe Ansteckungsgefahr durch die Omikron-Variante des..
Quelle: Presseportal

Montgomery Video Ergebnisse

News video: Ärztechef Montgomery: Fehlende Corona-Zahlen

Ärztechef Montgomery: Fehlende Corona-Zahlen "mehr als peinlich" 00:55

Frank Ulrich Montgomery hat die unklare Datenlage bei den aktuellen Corona-Zahlen scharf kritisiert. Sie sei "mehr als peinlich".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Weltärztechef: Ungeimpfte brauchen nun Peitsche statt Zuckerbrot

Weltärztechef: Ungeimpfte brauchen nun Peitsche statt Zuckerbrot 01:31

Laut Weltärztepräsident Frank-Ulrich Montgomery muss der Druck auf Ungeimpfte größer werden. Der Politik warf er ein komplettes Versagen vor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Die Hütte brennt": Weltärzte-Chef fordert Durchgreifen in Coronakrise 03:08

Montgomery, Präsident des Weltärztebundes, spricht sich im Interview mit Euronews für eine Impfpflicht verschiedener Berufsgruppen aus - "in vielen Bereichen, wo uns Menschen anvertraut sind. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karnevalstart in Köln: Polizei zählt rund 110 Strafanzeigen

Karnevalstart in Köln: Polizei zählt rund 110 Strafanzeigen 01:50

In Köln ist die Karnevalssaison gestartet. Die Polizei hatte allerhand zu tun, wie sie nun berichtete. Weltärztechef Montgomery warnt derweil vor steigenden Infektionszahlen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Stranger Things Trailer Staffel 4: Willkommen in Kalifornien Deutsch German (2021)

Stranger Things Trailer Staffel 4: Willkommen in Kalifornien Deutsch German (2021) 01:12

Stranger Things Trailer Deutsch German (Matt Duffer, Shawn Levy, Rand Geiger, Ross Duffer, Iain Paterson - OT: Stranger Things) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Weltärzte-Chef appelliert in Pandemie an Bevölkerung:  „Unser Bürgersinn ist hier gefragt“

weltärzte-chef appelliert in pandemie an bevölkerung:  „unser bürgersinn ist hier gefragt“Weltärzte-Chef Frank Ulrich Montgomery unterstützt die Pläne, PCR-Tests zu priorisieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Maßnahmen: Zu viel Angst, zu wenig Verstand?

corona-maßnahmen: zu viel angst, zu wenig verstand?Deutschland übertreibe es mit den Corona-Maßnahmen, findet der Lungenfacharzt Thomas Voshaar. Im Gegenteil, kontert Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery.
Quelle: ZEIT Online

Montgomery zur Impfpflicht: "Scholz soll zeigen, dass er das kann"

montgomery zur impfpflicht: scholz soll zeigen, dass er das kannKommt die Impfpflicht in Deutschland noch oder wird sie "zerredet", wie Weltärztechef Montgomery befürchtet? Der Mediziner erinnert Kanzler Scholz im ntv-Interview an sein politisches Leitmotiv: "Wer..
Quelle: n-tv.de

Montgomery unterstützt Kassenarzt-Chef Gassen

montgomery unterstützt kassenarzt-chef gassenWeltärzte-Präsident Montgomery plädiert für Corona-Schutzimpfungen, aber gegen eine Pflicht, die den Willen der Patienten nicht berücksichtigt.
Quelle: Tagesspiegel

„Natürlich verzerrt es die Infektionszahlen, aber wir haben keine Alternative“

„PCR-Tests müssen denen vorbehalten sein, die Symptome haben oder ihn berufsbedingt brauchen“, sagt Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery. Zwar würde das die gemeldeten Infektionszahlen..
Quelle: Welt Online

Bundesregierung macht Karnevalspause - "Schlag ins Gesicht aller Ärzte": Montgomery wettert gegen Karnevalspause der Politik

Die Omikron-Welle lässt die Infektionszahlen in Deutschland in die Höhe schnellen - trotzdem legt die Bundesregierung eine Karnevalspause ein. Der Weltärztechef Frank Ulrich Montgomery schließt..
Quelle: Focus Online

Weltärzte-Chef rügt Tempo der Politik bei Impfpflicht

weltärzte-chef rügt tempo der politik bei impfpflichtDie Politik sei sehr langsam, klagt Montgomery mit Blick auf die Impfpflicht-Debatte. Und die Grüne Haßelmann rechnet in der Sache mit mehreren Gruppenanträgen.
Quelle: Tagesspiegel

Liveblog: ++ RKI meldet Höchstwert bei Neuinfektionen ++

liveblog: ++ rki meldet höchstwert bei neuinfektionen ++Das RKI hat am Morgen mit 80.430 Neuinfektionen einen neuen Höchstwert gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 407,5. Der Weltärztebund-Vorsitzende Montgomery kritisiert Langsamkeit der Politik..
Quelle: tagesschau.de

Langsamkeit der Politik „Schlag ins Gesicht aller Ärzte und Krankenschwestern“

Weltärztebund-Vorsitzender Frank Ulrich Montgomery zeigt kein Verständnis dafür, dass die Impfpflicht auf sich warten lässt. Für die vorgesehenen neuen Corona-Quarantäneregeln soll noch dieser..
Quelle: Welt Online

Montgomery spielt mit rechten Ressentiments

montgomery spielt mit rechten ressentimentsNach seiner „Richterlein“-Äußerung wertet der Ärztevertreter Kritik daran als Beleg für ein Sprechtabu. Damit landet er endgültig im Abseits. Ein Kommentar
Quelle: Tagesspiegel

„Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle“

Bund und Länder entscheiden über neue Regeln für die Corona-Quarantäne und Besuche von Restaurants und Freizeiteinrichtungen. Prof. Frank Ulrich Montgomery, der Präsident des Weltärztebundes,..
Quelle: Welt Online

Corona Hamburg: Impfarzt Dirk Heinrich erhält Morddrohung per Mail

Heinrich zeigte die Drohung bei der Polizei an. Auch Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes, wurde Opfer von Gewaltandrohungen.
Quelle: abendblatt.de

„Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben“

Harte, bundesweit einheitliche Reisebeschränkungen fordert der Chef des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery für Ungeimpfte. Die 2G-Regel müsse „konsequent ausgeweitet werden auf andere..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken