Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Überraschende Option - Ronaldo-Flucht vor Ten Hag? Mourinho-Klub soll Interesse zeigen

In der Premier League deutet sich ein spektakulärer Abgang an. Cristiano Ronaldo möchte Manchester United wohl verlassen. Eine Wiedervereinigung mit einem ehemaligen Coach des Portugiesen gilt als..
Quelle: Focus Online

„Was denkst du, wer ich bin?“ - Ein Foto zerstörte das Verhältnis zwischen Pogba und Mourinho bei ManUnited

„was denkst du, wer ich bin?“ - ein foto zerstörte das verhältnis zwischen pogba und mourinho bei manunitedZwischen Jesus-Vergleichen und dem Vorwurf Manchester United hätte ihm für die kommende Saison „nichts angeboten“. Erzählt Paul Pogba auch in „the Pogmentary“ wie es zu der schwierigen..
Quelle: Focus Online

Mourinho Video Ergebnisse

News video:

"Schrecklich": Starcoach Mourinho schießt gegen DFB-Elf 01:03

In einer EM-Analyse für die britische "Sun" findet der portugiesische Startrainer José Mourinho deutliche Worte für die schlechte Form der deutschen Fußball-Elf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Potenzieller Flick-Nachfolger? José Mourinho fliegt bei Tottenham raus

Potenzieller Flick-Nachfolger? José Mourinho fliegt bei Tottenham raus 01:30

Startrainer José Mourinho verlässt Tottenham Hotspur. Wird er der neue Trainer des FC Bayern München, nachdem Hansi Flick im Sommer aus seinem Vertrag raus möchte?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus

Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus 01:52

München, Leverkusen, 11.12.2019: Nach zwei Niederlagen in der Fußball-Bundesliga will Trainer Hansi Flick mit dem FC Bayern München gegen Tottenham Hotspur unbedingt eine Wende im Jahresendspurt..
Quelle: DPA -

News video: Tottenham holt Jose Mourinho

Tottenham holt Jose Mourinho 00:45

Der Portugiese soll die kriselnde Londoner Mannschaft auf Vordermann bringen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: José Mourinho: Einjährige Bewährungsstrafe

José Mourinho: Einjährige Bewährungsstrafe 00:48

Dem Portugiesen wurde Steuerhinterziehung vorgeworfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Matic bei Roma mit Mourinho wiedervereint


Quelle: ORF.at

Pochettino vor dem Aus - Trainer-Hammer: José Mourinho vor Wechsel zu Paris Saint-Germain?

Der umstrittene PSG-Coach Mauricio Pochettino (50) könnte einen umso prominenteren Nachfolger bekommen: José Mourinho (59) ist offenbar bei Paris Saint-Germain  im Gespräch.
Quelle: Focus Online

Karim Benzema: Die Katze macht Beute

karim benzema: die katze macht beuteJosé Mourinho spöttelte, der Schatten von Ronaldo war lang, und dann war da noch die Sache mit dem Sextape: Karim Benzema war lange ein Stürmer, den die Fans in Madrid nicht richtig verstanden - nun..
Quelle: sueddeutsche.de

Trauner im Finale als tragische Figur

Anders als für Oliver Glasner, Martin Hinteregger und Stefan Ilsanker mit Eintracht Frankfurt in der Europa League hat es für Gernot Trauner mit Feyenoord Rotterdam im Endspiel der Europa Conference..
Quelle: ORF.at

Große Party beim AS Rom

große party beim as romJosé Mourinho holt mit dem AS Rom endlich eine internationalen Trophäe. Der anfangs in Verruf geratene neue Wettbewerb ist plötzlich Partybeschleuniger.
Quelle: Tagesspiegel

"Mourinho löst Probleme" - "Zaniolos Auferstehung"

Der erste Europa-Conference-League-Sieger heißt AS Rom. Die italienische Presse feiert Trainer José Mourinho - und den Siegtorschützen.
Quelle: kicker

José Mourinho: Im Erfolg weint auch der ewig Streitbare

José Mourinho hat es geschafft, der portugiesische Fußball-Exzentriker ist wieder einzigartig. AS Romas historischer Europacup-Triumph macht ihn zum einzigen Trainer, der Champions-, Europa- und..
Quelle: DiePresse.com

Conference League: Erlöser Mourinho beschert Rom XXL-Partynacht

conference league: erlöser mourinho beschert rom xxl-partynachtTirana (dpa) - Eigentlich war José Mourinho schon reif für den Urlaub. Doch während in der Heimat hunderttausende Fans der AS Rom den ersten europäischen Titelcoup seit 61 Jahren zelebrierten,..
Quelle: t-online.de

Jose Mourinho gewinnt alle drei Uefa-Europapokale: Endgültig unsterblich

Mit dem Erfolg in der Conference League ist Jose Mourinho der erste Trainer, der alle drei Uefa-Europapokale gewinnen konnte. Damit zementiert er seinen ohnehin schon ikonischen Ruf. Er ist und..
Quelle: t-online.de

Finale der Conference League: Bei Mourinho kullern die Tränen

finale der conference league: bei mourinho kullern die tränenFeyenoord spielt modern und frisch, den Pokal gewinnt aber AS Rom. Beim international zuvor ewig erfolglosen Klub setzt vor allem der Trainer große Emotionen frei.
Quelle: sueddeutsche.de

72 Festnahmen, zwei Verletzte: Feyenoord-Pleite lässt Fans eskalieren

72 festnahmen, zwei verletzte: feyenoord-pleite lässt fans eskalierenDass José Mourinho sein fünftes Europacup-Endspiel gewinnt und die AS Rom zum ersten internationalen Titel führt, verkraften die Fans des unterlegenen Gegners Feyenoord Rotterdam nicht gut. In der..
Quelle: n-tv.de

Conference League: José Mourinho siegt mit der AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam

Wenn José Mourinho ein europäisches Finale spielt, dann gewinnt er es: Auch im fünften Endspiel setzte sich das Team des Portugiesen durch.
Quelle: Spiegel

Fünfter Sieg im Europacup: Mourinho krönt sich zu "The Only One"

fünfter sieg im europacup: mourinho krönt sich zu the only oneDer erste Titel in der Europa Conference League gehört José Mourinho. Der Portugiese gewinnt damit auch sein fünftes Europacup-Endspiel. Die "große mentale Müdigkeit", die der Trainer dem Team auf..
Quelle: n-tv.de

Europapokal - "Perfect one" und "Only one": Mourinho setzt Bestmarken

europapokal - perfect one und only one: mourinho setzt bestmarkenTirana (dpa) - José Mourinho konnte es gar nicht erwarten. Schon vor der offiziellen Übergabe näherte sich der Startrainer der AS Rom und küsste die neue Trophäe, die es für den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Onlineabendblatt.de

"Das ist wirklich unglaublich": Mourinho fühlt sich als echter Römer

José Mourinho steht für Titel und Marken. Das hat sich auch an diesem Mittwochabend im ersten Conference-League-Finale gezeigt. Und daran, dass "The Special One" Italien auch etwas Spezielles..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken