Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel: Polizeiminister Itamar Ben-Gvir empört erneut mit Tempelberg-Besuch

Für Israels rechtsextremen Sicherheitsminister ist es eine routinierte Provokation: Erneut betete Itamar Ben-Gvir auf dem für Muslime wichtigen Tempelberg. Und verstärkte den Affront mit einer..
Quelle: Spiegel

Faktencheck: Fußballfans statt gewaltbereite Migranten

Migranten und Muslime, die Europäern in einem Video drastisch Gewalt androhen? Das behaupten mehrere virale Social-Media-Posts. Dabei handelt es sich um feiernde Fußballfans. Das Video zirkuliert..
Quelle: Deutsche Welle

Muslime Video Ergebnisse

News video: Frankreich: Muslime fürchten um ihre Zukunft

Frankreich: Muslime fürchten um ihre Zukunft 05:06

Junge Muslime versuchen, den Vormarsch der Rechtspopulisten zu stoppen – auch wenn die Parlamentswahlen eine Atempause gebracht haben.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Schaf für bis zu 65.000 Euro? In Senegal ist das ganz normal

Ein Schaf für bis zu 65.000 Euro? In Senegal ist das ganz normal 01:00

Während sich Muslime auf der ganzen Welt darauf vorbereiten, Eid ul-Adha zu feiern, haben Senegals Ladoum-Schafe ihre Chance zu glänzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen

Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen 00:35

Als erste Stadt in Deutschland begeht Frankfurt den Ramadan mit einer feierlichen Straßenbeleuchtung in der Fressgass'. In Frankfurt leben zwischen 100.000 und 150.000 Muslime, das sind etwa 15..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahostkrieg: Inwieweit beeinflusst der Holocaust die politische Reaktion Deutschlands?

Nahostkrieg: Inwieweit beeinflusst der Holocaust die politische Reaktion Deutschlands? 12:00

In Deutschland hat der Konflikt zwischen Israel und Hamas größere Aufmerksamkeit als in anderen europäischen Ländern. Warum? Antisemitismus und Islamfeindlichkeit sind auf dem Vormarsch. Wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Mann tötet Sechsjährigen wegen Hass auf Muslime

USA: Mann tötet Sechsjährigen wegen Hass auf Muslime 00:35

In den USA hat ein 71-jähriger ein Kind und seine Mutter mit einem Messer angegriffen- laut Polizei aus Hass auf Muslime. Der Sechsjährige Junge ist im Krankenhaus verstorben, die Mutter konnte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ramadan: Wie können Menschen mit Diabetes fasten?

ramadan: wie können menschen mit diabetes fasten?Wenn am 11. März der Ramadan beginnt, werden auch viele Muslime mit Diabetes fasten, tagsüber also weder essen noch trinken. Wie behalten sie den Blutzuckerspiegel unter Kontrolle?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Volkszähler erheben keine Daten - „Weiß der deutsche Staat eigentlich, was er tut?“ Deutschland ist blind bei Muslimen

volkszähler erheben keine daten - „weiß der deutsche staat eigentlich, was er tut?“ deutschland ist blind bei muslimenDie Ergebnisse der jüngsten Volkszählung liegen vor. Jetzt wissen alle, wie die Deutschen heizen. Aber die Zahl der Muslime wurde nicht erhoben. Dabei wäre das doch für alle Integrationsbemühungen..
Quelle: Focus Online

Indiens Parlament verfehlt gesellschaftliche Vielfalt

Die Zusammensetzung des neuen indischen Parlaments zieht die Kritik von Bürgerrechtlern auf sich: So sind Frauen und Muslime deutlich unterrepräsentiert.
Quelle: Deutsche Welle

Indiens neues Parlament spiegelt nicht die Bevölkerung wider

Die Zusammensetzung des neuen indischen Parlaments zieht die Kritik von Bürgerrechtlern auf sich: So sind Frauen und Muslime deutlich unterrepräsentiert.
Quelle: Deutsche Welle

Razzien gegen Islamisten in Hamburg und Bremerhaven

razzien gegen islamisten in hamburg und bremerhavenSie hetzen gegen den ungläubigen Westen, der angeblich die Muslime unterdrückt. Nun ist die Polizei erneut gegen die Islamistenszene im Norden vorgegangen und hat etliche Wohnungen durchsucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTagesspiegel

Augsburger Muslime distanzieren sich von "Muslim interaktiv"

augsburger muslime distanzieren sich von muslim interaktivDeutschlandweit fordern Muslime das Kalifat, das weltliche und geistliche Führung vereint. Die Ahmadyyia-Gemeinde hat es - aber anders. Was ein Islam-Experte sagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Islamischer Dachverband: Abdassamad El Yazidi übernimmt Leitung beim Zentralrat der Muslime

islamischer dachverband: abdassamad el yazidi übernimmt leitung beim zentralrat der muslimeNach dem Rücktritt von Aiman Mazyek suchte der ZMD nach einem neuen Vorsitzenden. Diese leitende Funktion soll nun der Generalsekretär des Islamverbandes übernehmen.
Quelle: ZEIT Online

Frankreichs Juden im Parteien-Dilemma: Premier wirft Linkspopulisten „Banalisierung“ von Antisemitismus vor

Eine große Mehrheit der Muslime in Frankreich hat für die Linke gestimmt. Eine Linke, die mit teils antisemitisch klingenden Tönen warb. Premierminister Gabriel Attal holt zur Kritik aus.
Quelle: Tagesspiegel

"Sprunghafter Anstieg": Europarat besorgt wegen Antisemitismus und Islamfeindlichkeit

sprunghafter anstieg: europarat besorgt wegen antisemitismus und islamfeindlichkeitSeit dem 7. Oktober nimmt der Antisemitismus massiv zu, wie der Europarat beklagt. Gleichzeitig ist er besorgt über den "deutlichen Anstieg" von Vorfällen, die "durch Hass gegen Muslime motiviert"..
Quelle: n-tv.de

Hunderte Hitzetote bei Hadsch

Am Mittwoch endet für Musliminnen und Muslime das Opferfest Id al-Adha – der Höhepunkt des Hadsch. Die Bilanz der Pilgerfahrt ins saudi-arabische Mekka fiel heuer allerdings erschreckend aus:..
Quelle: ORF.at

Rekordhitze in Saudiarabien: Warum Hunderte auf der Pilgerfahrt nach Mekka starben

Millionen Muslime aus der ganzen Welt beten derzeit beim Hadsch in Mekka. Dieses Jahr kam es zu Hunderten Hitzetoten. Nicht alle hatten Zugang zu den klimatisierten Zonen.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken