Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Post über Fußballspieler: Ermittlung gegen Palmer eingestellt

post über fußballspieler: ermittlung gegen palmer eingestelltDer Fall machte Schlagzeilen: Grünen-Politiker Palmer hatte in einem Beitrag das N-Wort genutzt. Gegen ihn läuft deswegen ein Parteiausschlussverfahren – strafbar war es allerdings nicht.  Das..
Quelle: t-online.de

Dennis Aogo: Ermittlungen gegen Oberbürgermeister Palmer eingestellt

dennis aogo: ermittlungen gegen oberbürgermeister palmer eingestelltGrünen-Politiker Boris Palmer hatte in einer Debatte über den ehemaligen Fußballer Aogo das N-Wort benutzt. Die Staatsanwaltschaft sieht darin ein besonderes Stilmittel.
Quelle: ZEIT Online

"N Wort" Video Ergebnisse

News video: Baerbock entschuldigt sich für «N-Wort» in Interview

Baerbock entschuldigt sich für «N-Wort» in Interview 00:54

Berlin, 26.07.21: Die Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat sich dafür entschuldigt, in einem Interview das «N-Wort» benutzt zu haben. «Das war falsch und das tut mir leid», schrieb..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wrestling-Ikone Hulk Hogan - zurück in „WWE Hall of Fame“!

Wrestling-Ikone Hulk Hogan - zurück in „WWE Hall of Fame“! 01:08

Die Wrestling-Ikone Hulk Hogan wurde vor drei Jahren aus der „WWE Wrestling Hall of Fame“ suspendiert, nachdem ein Video auftauchte, in dem er sich rassistisch äußerte. Doch nun ist der Star des..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Shitstorm gegen Rapper: Kendrick Lamar soll Fan gedemütigt haben

Shitstorm gegen Rapper: Kendrick Lamar soll Fan gedemütigt haben 01:15

Auf einem Festival in Alabama holte Kendrick Lamar einen Fan zu sich auf die Bühne. Als die junge Frau bei dem Song 'M.A.A.D. City' das N-Wort mitrappte, schmiss er sie von der Bühne und löste so..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Don Cheadle behauptet, dass Donald Trump das "N-Wort" benutzte

Don Cheadle behauptet, dass Donald Trump das "N-Wort" benutzte 00:54

Don Cheadle behauptete auf Twitter, dass Präsident Trump das "N-Wort" auf einem Golfplatz benutzte.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Russell Crowe trifft auf Azealia Banks

Russell Crowe trifft auf Azealia Banks 01:07

Azealia Banks würde angeblich von Russell Crowe aus seiner Hotelsuite geworfen.
Quelle: SplashNews in German -

 

Ermittlungen zu Palmer wegen rassistischer Äußerung über Fußballer Aogo eingestellt

ermittlungen zu palmer wegen rassistischer Äußerung über fußballer aogo eingestelltRechtliche Konsequenzen muss der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer nicht fürchten, nachdem er Ex-Nationalspieler Dennis Aogo mit dem N-Wort bezeichnet hatte. Er habe damit nicht zum Hass..
Quelle: Welt Online

Bündnis 90/Die Grünen: Ermittlungen gegen Boris Palmer wegen Aogo-Äußerung eingestellt

bündnis 90/die grünen: ermittlungen gegen boris palmer wegen aogo-Äußerung eingestelltIm Mai hatte der Grüne Boris Palmer das N-Wort in einer Debatte über den Ex-Fußballer Aogo benutzt. Nun urteilt die Staatsanwaltschaft: »Aufstacheln zum Hass« sei nicht erkennbar, Palmer habe ein..
Quelle: Spiegel

"Ist richtig asozial": Rassismus-Vorwürfe nach Drittliga-Spiel

ist richtig asozial: rassismus-vorwürfe nach drittliga-spielDas Drittliga-Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Magdeburg wird von heftigen Anschuldigungen überschattet. Magdeburger Spieler belasten Saarbrückens Dennis Erdmann schwer. Er soll..
Quelle: n-tv.de

„Das N-Wort hast du permanent gehört“

„das n-wort hast du permanent gehört“Nach der Niederlage beim 1. FC Saarbrücken in der Dritten Liga sind die Spieler des 1. FC Magdeburg außer sich. Sie seien während der Partie massiv rassistisch beleidigt worden. Vor allem ein Gegner..
Quelle: Welt Online

„Der Sklavenjäger sagt doch nicht: Ich kriege diesen Afroamerikaner“

„der sklavenjäger sagt doch nicht: ich kriege diesen afroamerikaner“Colson Whitehead ist Amerikas derzeit erfolgreichster Schriftsteller – und der wandelbarste. Nach seinem Sklaverei-Roman „Underground Railroad“ hat er eine Gaunerkomödie geschrieben. Ein..
Quelle: Welt Online

„Hysterie um das ,N-Wort‘ bringt uns nicht weiter“

„hysterie um das ,n-wort‘ bringt uns nicht weiter“Der grüne Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte, Stephan von Dassel, findet: Identitätspolitik schade seiner Partei. Die Kritik an Baerbock wegen des „N-Worts“ etwa sei „absolut..
Quelle: Welt Online

Das N-Wort

das n-wortSie meinen es nicht böse. Sie wissen es nur nicht besser. Aber vielleicht kann man helfen.
Quelle: DiePresse.com

Soziologin Natasha A. Kelly: Verwendung des N-Wortes muss immer kritisiert werden

Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Natasha A. Kelly: Verwendung des N-Wortes muss immer kritisiert werden Soziologin: Debatte soll Kanzlerkandidatin Baerbock diskreditieren Osnabrück. Das..
Quelle: Presseportal

Ricarda Lang kritisiert Baerbock für „N-Wort“

ricarda lang kritisiert baerbock für „n-wort“In einem Interview mit dem Zentralrat der Juden hat Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock das rassistische „N-Wort“ verwendet – und sich öffentlich dafür entschuldigt. Die..
Quelle: Welt Online

"N-Wort": Grüne Ricarda Lang kritisiert Annalena Baerbock - das »Spitzengespräch«

n-wort: grüne ricarda lang kritisiert annalena baerbock - das »spitzengespräch«Wie konnte Annalena Baerbock das »N-Wort« herausrutschen? Ihre Parteikollegin Ricarda Lang sagt: Kann passieren, sollte aber nicht. Die Grüne stört sich am deutschen Umgang mit solchen Fehlern.
Quelle: Spiegel

CDU-Ministerin zu N-Wort-Debatte: Baerbock soll Namen der Schule nennen

cdu-ministerin zu n-wort-debatte: baerbock soll namen der schule nennenAusgerechnet Annalena Baerbock zitiert das N-Wort, als sie von einem rassistischen Vorfall in einer Schule erzählt. Wie gingen Schule und Behörden in Schleswig-Holstein damit um? Bildungsministerin..
Quelle: n-tv.de

Im Werk Zwickau - Affenlaute und "N-Wort": Mitarbeiter verklagt VW wegen Rassismus am Arbeitsplatz

im werk zwickau - affenlaute und "n-wort": mitarbeiter verklagt vw wegen rassismus am arbeitsplatzEmad A. reicht Klage wegen Rassismus am Arbeitsplatz im VW-Werk in Zwickau ein. Obwohl er weiter für den Autobauer arbeiten möchte, sperrt sich der Konzern. Dabei könnte das Problem des 43-Jährigen..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken