Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Einige WM-Fragezeichen erkannt: Schweinsteiger zweifelt an Nationalmannschaft   Groetzki wieder im Kader der Handball-Nationalmannschaft   Proteste im Iran: Nationalmannschaft auf der Seite des Volkes  

Fußball: Füllkrug zu WM? Debatte um Werder-Stürmer wird immer lauter

Er führt die Torjägerliste der Bundesliga an. Er hat unter deutschen Stürmern nur wenig Konkurrenz. Immer stärker wird deshalb die Meinung, dass Niclas Füllkrug in die Nationalmannschaft gehört.
Quelle: abendblatt.de

Fußball-Nationalmannschaft: Hamann zu WM-Nominierung von Füllkrug: Fehlt die Fantasie

Braucht die Fußball-Nationalmannschaft einen klassischen Stoßstürmer wie Niclas Füllkrug? Zwei Ex-Weltmeister meinen, ja. Ein prominenter TV-Experte widerspricht - allerdings nicht wegen Füllkrugs..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nationalmannschaft Video Ergebnisse

News video: DFB-Frauen freuen sich auf EM-Finale im legendären Wembley-Stadion

DFB-Frauen freuen sich auf EM-Finale im legendären Wembley-Stadion 01:35

Das DFB-Team ist in voller Vorfreude auf einen der größten Sportmomente: Nach einem grandiosen Turnier der Frauen-Nationalmannschaft steht am Sonntag das EM-Finale gegen England an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Für die Streitkräfte" - Ukraine hofft nach Playoff-Sieg in Glasgow auf WM in Katar 00:25

Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine hat sich durch einen 3:1 Sieg über Schottland in Glasgow die Tür für die WM in Katar offengehalten. Das letzte europäische WM-Ticket wird am Sonntag in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TV-Tipp: Jeder Tag ein Kampf? Queere Menschen in Deutschland

TV-Tipp: Jeder Tag ein Kampf? Queere Menschen in Deutschland 02:35

Sommer 2021: Die Allianz-Arena in München soll zum Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten. Die Europäische Fußball-Union (UEFA)..
Quelle: FILM.TV -

News video: Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben

Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben 00:25

Der ehemalige Kapitän der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft gehörte zur goldenen Generation um Lockenkopf Carlos Valderrama, die sich dreimal hintereinander für eine WM qualifizierte...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltstars erfüllen Wünsche: Pink & Cristiano Ronaldo werden Weihnachtsengel

Weltstars erfüllen Wünsche: Pink & Cristiano Ronaldo werden Weihnachtsengel 01:25

Die Sängerin Pink und Cristiano Ronaldo haben gleich mehrere Sachen gemeinsam. Sie sind beide Weltstars und setzen sich für bedürftige Kinder ein. Jetzt machen sie gemeinsame Sache, indem sie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Einige WM-Fragezeichen erkannt: Schweinsteiger zweifelt an Nationalmannschaft

einige wm-fragezeichen erkannt: schweinsteiger zweifelt an nationalmannschaftBastian Schweinsteiger ist ein Held des WM-Sieges 2014. An einem erneuten Titelcoup seiner Nachfolger zweifelt der Weltmeister bislang. Die DFB-Elf müsse noch einige Aufgaben erledigen, einen..
Quelle: n-tv.de

Tischtennis-Team verhindert vorzeitiges WM-Aus

tischtennis-team verhindert vorzeitiges wm-ausDie deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft der Männer hat bei der Team-WM in Chengdu ein vorzeitiges Vorrunden-Aus verhindert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nationalmannschaft: Baumanns WM-Wunsch: TSG-Trainer wirbt für seinen Torwart

Oliver Baumann hat seinen WM-Wunsch bekräftigt. Der Torwart der TSG 1899 Hoffenheim sagte nach dem 1:1 am Sonntag in der Bundesliga gegen Hertha BSC: «Dass ich...
Quelle: Berliner Morgenpost

Hamann zu Füllkrug-WM-Nominierung: "Fehlt mir die Fantasie"

hamann zu füllkrug-wm-nominierung: fehlt mir die fantasieBraucht die Fußball-Nationalmannschaft einen klassischen Stoßstürmer wie Niclas Füllkrug? Zwei Ex-Weltmeister meinen, ja. Ein prominenter TV-Experte widerspricht - allerdings nicht wegen Füllkrugs..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nationalmannschaft: Schweinsteiger sieht noch WM-Fragezeichen


Quelle: ZEIT Online

Nationalmannschaft: «Hansi Flick ist nicht blind»: Füllkrugs WM-Chancen steigen

Niclas Füllkrug ist aktuell mit Abstand der beste deutsche Torjäger in der Bundesliga. Aber ist der Bremer auch einer für die Nationalmannschaft? Lothar Matthäus meint ja.
Quelle: abendblatt.de

Proteste im Iran: Nationalmannschaft "auf der Seite des Volkes"

proteste im iran: nationalmannschaft auf der seite des volkesAngesichts der anhaltenden Proteste im Iran haben sich nun auch Spieler der Nationalmannschaft zu Wort gemeldet und die Demonstrierenden bestärkt. Im Trainingslager sei ihnen zuvor der Internetzugang..
Quelle: tagesschau.de

Nationalmannschaft: Dietmar Hamann zweifelt an DFB-Elf: «Große Bedenken»

Der frühere Nationalspieler Dietmar Hamann zweifelt an den Titelchancen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der im November beginnenden...
Quelle: abendblatt.de

Nationalmannschaft: Müller: Real als WM-Vorbild - Bierhoff: «Ärger überwiegt»

Wenige Wochen vor dem WM-Anpfiff begleitet die Nationalmannschaft eine so große Skepsis wie nie zuvor unter Bundestrainer Hansi Flick. Der einstige Alles-Gewinner muss rasch Antworten finden.
Quelle: abendblatt.de

Hockey-Nationalmannschaft: Olympiasieger Hauke bei Hallenhockey-EM im Einsatz

Olympiasieger Tobias Hauke feiert ein kurzes Comeback in der deutschen Hockey-Nationalmannschaft. Der 35 Jahre alte Hamburger steht im Kader für die...
Quelle: Berliner Morgenpost

Türkei-Blamage auf den Färöern: "Das ist die Realität"

Die türkische Nationalmannschaft hat sich am Sonntagabend auf den Färöer Inseln blamiert. Die Kritik an Stefan Kuntz wurde nach der Partie noch lauter.
Quelle: kicker

Österreichische Nationalmannschaft: Gute Ansätze und zwei große Baustellen

Die ersten sechs Spiele unter Teamchef Ralf Rangnick sind passé und endeten für das österreichische Nationalteam letztlich mit dem Abstieg in der Nations League. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken