Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
New York: Die Stadt, von der ich immer geträumt habe   New York soll eine City-Maut bekommen   Verkehr: New York soll eine City-Maut bekommen   New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau   Ausstellungen: New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau   Prozess gegen Donald Trump: New Yorker Gericht verbietet Trump Äußerungen zu Prozessbeteiligten  

Wolters Kluwer im BARC Score Financial Performance Management 2024 zum Marktführer erklärt

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Wolters Kluwer, ein weltweit führender Anbieter von Informationen, Software und Dienstleistungen für Fachleute, teilt heute mit, dass seine Expertenlösung CCH® Tagetik..
Quelle: Business Wire

New York: Die Stadt, von der ich immer geträumt habe

new york: die stadt, von der ich immer geträumt habeUnsere Autorin hat sich jahrelang gewünscht, in New York zu wohnen. Dann zieht sie wirklich hin. Aber werden ihre Vorstellungen der Realität standhalten?
Quelle: sueddeutsche.de

"New York" Video Ergebnisse

News video: Schnellster Transatlantikflug: British Airways Rekordjet restauriert

Schnellster Transatlantikflug: British Airways Rekordjet restauriert 01:00

Das Überschallflugzeug der British Airways ist restauriert worden. Bewundert werden kann der Jet, der den Rekord für die schnellste Transatlantiküberquerung hält in New York.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: New York: Madame Tussauds bekommt neue Daft Punk-Wachsfiguren

New York: Madame Tussauds bekommt neue Daft Punk-Wachsfiguren 00:35

Das größte Wachsfigurenkabinett der Welt, Madame Tussauds in New York, bekommt brandneue Wachsfiguren des legendären Elektro-Musik-Duos Daft Punk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: Jetzt doch Gegenwind gegen Netanjahu?

Krieg in Gaza: Jetzt doch Gegenwind gegen Netanjahu? 01:20

Von der UNO in New York aus hat auch Annalena Baerbock eine Feuerpause in Gaza gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jung und obdachlos in New York

Jung und obdachlos in New York 08:33

Mehr als 650.000 US-Amerikaner waren 2023 obdachlos, ein Rekord. John Torres ist einer von ihnen. Er lebt in New York, gemeinsam mit Frau und Kind in einem Obdachlosenheim. Seit einem Jahr suchen sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Überwarf sich mit Demokraten: Früherer US-Senator Lieberman stirbt mit 82 Jahren

Überwarf sich mit demokraten: früherer us-senator lieberman stirbt mit 82 jahrenJahrelang vertritt Joe Lieberman den Bundesstaat Connecticut im US-Senat. 2003 wird seine Position zum Irak-Krieg zu einem Stolperstein in seiner Karriere. Trotzdem bewirbt sich Lieberman später um..
Quelle: n-tv.de

New York beschließt City-Maut

Es wäre die erste Stadt der USA mit einer City-Maut: Ab Juni soll es 15 Dollar kosten, in den südlichen Teil Manhattans zu fahren. Gegen den Beschluss der New Yorker Verkehrsbehörde laufen..
Quelle: Spiegel

Lifezone Metals schließt Privatplatzierung von unbesicherten Wandelschuldverschreibungen in Höhe von 50 Mio. USD ab

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Lifezone Metals Limited (NYSE: LZM) freut sich bekannt zu geben, dass die zuvor bekannt gegebene Privatplatzierung von unbesicherten Wandelschuldverschreibungen im Wert von..
Quelle: Business Wire

Frühes Saisonende für Raptors nach Schlappe

Für die Toronto Raptors endet die Saison in der National Basketball Association (NBA) definitiv am 14. April. Nach einer 101:145-Heimschlappe gegen die New York Knicks am Mittwoch (Ortszeit) hat der..
Quelle: ORF.at

STEMMER IMAGING tritt mit der Akquisition der Phase 1 Technology Corp. in den nordamerikanischen Markt ein

EQS-News: STEMMER IMAGING AG / Schlagwort(e): Ankauf/Expansion STEMMER IMAGING tritt mit der Akquisition der Phase 1 Technology Corp. in den nordamerikanischen Markt ein 28.03.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

Starke Finanz- und Bilanzkennzahlen: STEMMER IMAGING schlägt EUR 2,70 Dividende vor und gibt Markteintritt in Nordamerika bekannt

EQS-News: STEMMER IMAGING AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Starke Finanz- und Bilanzkennzahlen: STEMMER IMAGING schlägt EUR 2,70 Dividende vor und gibt Markteintritt in Nordamerika..
Quelle: EQS Group

New York soll eine City-Maut bekommen

new york soll eine city-maut bekommenIn London oder Stockholm ist eine City-Maut längst Alltag. Jetzt soll sie auch in Manhattan eingeführt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

USA: Langjähriger US-Senator Joe Lieberman ist tot

usa: langjähriger us-senator joe lieberman ist totIm Alter von 82 Jahren ist er in New York gestorben. Zeitlebens gehörte er der Partei der Demokraten an, vertrat aber mit zunehmendem Alter zunehmend rechte Ansichten.
Quelle: sueddeutsche.de

One Equity Partners schließt Übernahme des Geschäftsbereichs Measurement Solutions von TechnipFMC ab

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--One Equity Partners („OEP“), ein mittelständisches Private-Equity-Unternehmen, hat die Übernahme des Geschäftsbereichs Measurement Solutions von TechnipFMC (NYSE: FTI)..
Quelle: Business Wire

New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau

new yorker moma zeigt große käthe-kollwitz-schauSchon seit mehr als 30 Jahren gab es in den USA keine große Ausstellung mit Werken von Käthe Kollwitz mehr, in New York noch nie - aber jetzt ehrt das renommierte MoMA die deutsche Künstlerin.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Wechsel nach New York: Ex-Leipzig-Star soll Kontakt zu Ehefrau abgebrochen haben

Als Teenager lernen sich Shanga und Emil Forsberg kennen, heiraten später, bekommen zwei Kinder. Zum Jahreswechsel zieht es den Fußballprofi von Leipzig nach New York. Doch mit dem Wechsel in die USA..
Quelle: n-tv.de

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Kursgewinne bei Tech-Firmen stützen Wall Street

Die drei großen US-Indizes starten den Handelstag in New York im Plus. Am Dienstag werden erstmals Aktien des Medien-Unternehmens des Ex-Präsidentens Donald Trump gehandelt.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: US-Börsen schließen leicht im Minus – Warten auf wichtige Konjunkturdaten

Die drei großen US-Indizes schließen in New York tiefer. Am Dienstag werden erstmals Aktien des Medien-Unternehmens des Ex-Präsidenten Donald Trump gehandelt.
Quelle: Handelsblatt

Zustellung binnen Stunden - Amazon revolutioniert Medikamenten-Lieferung in US-Metropolen

zustellung binnen stunden - amazon revolutioniert medikamenten-lieferung in us-metropolenAmazon verbessert seinen Service. Ab sofort können Kunden in New York City und Los Angeles Medikamente am selben Tag bestellen und erhalten.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken