Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Covid-19: Corona-Krise in New York – „Das ist eine Selbstmordmission“   Corona-Krise in den USA: New Yorks Gouverneur will härter durchgreifen   Irina Shayk: Mit bekannten Mann in New York unterwegs  

Ein schwimmendes Lazarett für New York

ein schwimmendes lazarett für new yorkWeil die Krankenhäuser in New York überlastet sind, schickt die Marine ein Lazarettschiff in die Stadt. Es hat 1000 Betten und zwölf OP-Säle - wird die Metropole aber trotzdem nur minimal..
Quelle: tagesschau.de

Coronavirus-Lage in den USA: New York zählt fast 60.000 Infizierte

coronavirus-lage in den usa: new york zählt fast 60.000 infizierteDie Vereinigten Staaten geraten immer tiefer in die Coronavirus-Krise. Landesweit gibt es bereits mehr als 144.000 Infizierte. Der Großraum New York entwickelt sich zur Katastrophenzone. Im..
Quelle: n-tv.de

"New York" Video Ergebnisse

News video: Alicia Keys: Meine Mutter ist ein Champion

Alicia Keys: Meine Mutter ist ein Champion 01:22

Berlin, 01.04.20: US-Sängerin Alicia Keys ist in New York aufgewachsen und lässt das auch in ihre Songs einfließen. Auf ihrem neuen Album «Alicia» befindet sich auch ein Lied, in das sie weitere..
Quelle: DPA -

News video: Gen-Z Kit Keenan, Cynthia Rowleys Tochter

Gen-Z Kit Keenan, Cynthia Rowleys Tochter 01:26

Die 20-Jährige aus New York arbeitet an ihrer eigenen Modelinie weiter.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Instagram macht's möglich: Kochunterricht mit Gwyneth Paltrow

Instagram macht's möglich: Kochunterricht mit Gwyneth Paltrow 00:42

Gwyneth Paltrow lässt sich in die Töpfe schauen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Irina Shayk & Vito Schnabel: Sind sie jetzt zusammen?

Irina Shayk & Vito Schnabel: Sind sie jetzt zusammen? 01:03

Irina Shayk wurde jetzt in New York City mit dem Ex von Heidi Klum, Vito Schnabel, gesichtet und das auch noch ohne Sicherheitsabstand. Später ging das Duo sogar in sein Apartment. Sind die beiden..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Die USA wollen Beatmungsgeräte herstellen

Die USA wollen Beatmungsgeräte herstellen 01:30

Während in New York dringend benötigtes medizinisches Schutzmaterial ankommt, sind die USA mit mehr als 164 000 Infizierten weltweit am schwersten von der Corona-Pandemie betroffen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Coronaviruskrise in New York: "Das ist Brooklyn": Video zeigt wie Leichen mit dem Gabelstapler abtransportiert werden

coronaviruskrise in new york: das ist brooklyn: video zeigt wie leichen mit dem gabelstapler abtransportiert werdenDie Leichenhallen in New York sind voll und deswegen müssen die Toten woanders gelagert werden. Bewohner und Krankenhauspersonal nehmen auf, wie die Stadt mit der steigenden Zahl der..
Quelle: stern.de

Kliniken wegen Corona überlastet: New York baut Lazarett im Central Park

kliniken wegen corona überlastet: new york baut lazarett im central parkDer Höhepunkt der Corona-Krise ist noch längst nicht erreicht, doch schon jetzt steht New York am Rande einer Katastrophe. Mitten im Central Park sollen deshalb künftig Patienten in einem..
Quelle: n-tv.de

Schwerpunkt in New York: Trump riegelt Corona-Hotspots nicht ab - mehr als 2400 Tote

Washington/New York (dpa) - Trotz der sich zuspitzenden Coronavirus-Krise in den USA hat Präsident Donald Trump vorerst auf eine weitreichende Abriegelung von Hotspots wie New York verzichtet. "Eine..
Quelle: t-online.de

Trump verweigert Hilfe - Corona-Katastrophe in New York: „Die Welt, wie wir sie kennen, ist verloren“

Die USA haben mittlerweile China überholt und sind das am stärksten von Corona betroffene Land weltweit. Vor allem der US-Bundesstaat und die gleichnamige Stadt New York werden von dem Virus..
Quelle: Focus Online

Coronavirus in New York: Donald Trump will keine Quarantäne – nur "Reisehinweise"

US-Präsident Donald Trump verzichtet im Kampf gegen die Corona-Pandemie darauf, die Metropole New York komplett unter Quarantäne zu stellen. Er setzt auf eine andere Lösung, zumindest vorerst.  Die..
Quelle: t-online.de

Trump lässt New York – noch – offen

In einigen Teilen der USA greift das Coronavirus besonders schnell um sich. Im Fokus stehen die Millionenmetropole New York und der gleichnamige Bundesstaat. US-Präsident Donald Trump dachte nun laut..
Quelle: ORF.at

Corona-Krise: Nur "Reisehinweise" – Quarantäne für New York vorerst vom Tisch

Der US-Präsident verzichtet im Kampf gegen die Corona-Pandemie darauf, die Metropole New York komplett unter Quarantäne zu stellen. Er setzt auf eine andere Lösung, zumindest vorerst.  Die..
Quelle: t-online.de

Trump entscheidet sich gegen Quarantäne für Bundesstaat New York

trump entscheidet sich gegen quarantäne für bundesstaat new yorkUS-Präsident Donald Trump will nun doch keine Quarantäne für New York und angrenzende Bundesstaaten anordnen. "Eine Quarantäne wird nicht nötig sein", schrieb Trump am Samstag im...
Quelle: WorldNews

Corona in den USA - Trump: Quarantäne für New York "nicht notwendig"

corona in den usa - trump: quarantäne für new york nicht notwendigWashington (dpa) - Trotz der sich zuspitzenden Coronavirus-Krise sind nach Angaben von US-Präsident Donald Trump Überlegungen für eine Quarantäne der Bundesstaaten New York, New Jersey und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken