Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Überraschende Niederlage für Bayern-Basketballer   Nach Salehs Niederlage: Schwere Zeiten für Schwarz-Rot?   Basketball-Bundesliga: Überraschende Niederlage für Bayern-Basketballer   Ärger über Final-Niederlage: Widerlich: Wübbenhorst poltert in Live-Interview los   Gosens nach Niederlage: In der zweiten Hälfte zerfallen   Gosens nach Niederlage: In der zweiten Hälfte „zerfallen“  

WSG Tirol bricht Bann gegen Austria

Drei Tage nach dem 3:0-Heimsieg über die WSG Tirol hat es die Wiener Austria verabsäumt, nachzulegen. Am Dienstag kassierte die Elf von Michael Wimmer bei den Tirolern durch einen unglücklichen..
Quelle: ORF.at

Nach Saleh-Niederlage beim Mitgliedervotum: Bekommt Berlins SPD-Fraktion eine Doppelspitze?

Nach dem Aus ihres Chefs beim Mitgliederentscheid diskutiert die SPD über personelle Konsequenzen in der Abgeordnetenhaus-Fraktion. Zwei Politikerinnen sind bereits im Gespräch.
Quelle: Tagesspiegel

Niederlage Video Ergebnisse

News video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Leyen kündigt Rücknahme des umstrittenen Pestizidgesetzes an

Von der Leyen kündigt Rücknahme des umstrittenen Pestizidgesetzes an 02:42

Ursula von der Leyen hat am Dienstag die Rücknahme eines umstrittenen Gesetzes angekündigt, mit dem der Einsatz von Pestiziden in der Europäischen Union reduziert werden sollte. Es ist die erste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Gericht weist Ukraines

UN-Gericht weist Ukraines "Terror"-Klage gegen Russland ab 01:20

Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland wegen der Unterstützung pro-russischer Separatisten zum größten Teil abgewiesen. Trotz juristischer Niederlage sprach der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens

Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens 01:00

Kremlchef Putin sieht den Westen mit Ziel gescheitert, Russland eine Niederlage zuzufügen. Für den Krieg in der Ukraine seien die USA verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chuck Schumer:

Chuck Schumer: "Putin wird quer durch die Ukraine und Europa spazieren" 01:15

Der Streit um Finanzzusagen zwischen Demokraten und Republikanern blockiert weiter die Ukrainehilfen, auf die Kiew dringend angewiesen ist. Von ihnen hängen Sieg oder Niederlage ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sauer auf Schiedsrichter: James bricht PK ab

Nach der bitteren 99:101-Playoff-Niederlage der L.A. Lakers in der Schlusssekunde bei den Denver Nuggets war LeBron James sauer auf die Referees und brach die Pressekonferenz ab.
Quelle: kicker

Wirbel um Magath - hat der HSV Kontakt aufgenommen?

wirbel um magath - hat der hsv kontakt aufgenommen?Nach der 0:1-Niederlage gegen Holstein Kiel plant der Club den Neustart. Dabei fällt nun auch der Name Felix Magath.
Quelle: abendblatt.de

Verls Stöcker nach Schiedsrichter-Beleidigung für drei Spiele gesperrt

Der SC Verl muss in den kommenden drei Spielen auf Verteidiger Michel Stöcker verzichten. Der 25-Jährige beleidigte bei der 0:1-Niederlage in Halle den Schiedsrichter - und ist nicht der einzige..
Quelle: kicker

NBA: Orlando Magic droht das Aus in den Playoffs – Moritz Wagner fällt in die Zuschauer

Orlando verliert das Spiel, Moritz Wagner das Gleichgewicht: Die zweite Niederlage in den Playoffs konnte der Basketballweltmeister auch mit vollem Körpereinsatz nicht verhindern. Ein anderer..
Quelle: Spiegel

WAC-Sieglosigkeit soll in Lustenau enden

Das Gefühl eines Sieges in der Admiral Bundesliga haben Schlusslicht Austria Lustenau und der Pellets WAC schon länger nicht mehr auskosten dürfen. Die Kärntner warten seit zwei Monaten auf ein..
Quelle: ORF.at

Hartenstein reißt New York mit: Weltmeister Wagner hechtet nach Ball und verletzt Fan

hartenstein reißt new york mit: weltmeister wagner hechtet nach ball und verletzt fanZwei Mal haben Moritz und Franz Wagner in den Playoffs der NBA gespielt, jeweils gibt es eine Niederlage. Moritz Wagner riskiert dabei sogar seine Gesundheit. Für einen anderen Deutschen läuft es..
Quelle: n-tv.de

Wagner-Brüder verlieren Playoff-Spiel - Hartenstein stark

wagner-brüder verlieren playoff-spiel - hartenstein starkZwei Mal haben Moritz und Franz Wagner in den Playoffs der NBA gespielt, jeweils gab es eine Niederlage. Moritz Wagner riskierte dabei sogar seine Gesundheit. Für einen anderen Deutschen läuft es..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verhilft der Eintracht am 34. Spieltag eine Niederlage zur Champions League?

Gewinnt Borussia Dortmund die Champions League, könnte die Bundesliga sechs Startplätze für die Königsklasse erhalten. Davon könnte Eintracht Frankfurt profitieren - womöglich aber nur mit einer..
Quelle: kicker

DEB-Auswahl verliert bei Müller-Jubiläum gegen Slowakei

deb-auswahl verliert bei müller-jubiläum gegen slowakeiIm vierten Testspiel vor der WM gibt es für die Eishockey-Nationalmannschaft die dritte Niederlage. Für den deutschen Kapitän ist es ein besonderes Spiel.
Quelle: Berliner Morgenpost

Weigl: "Das ist in unserer Situation mit Sicherheit das Falsche"

Gladbachs Auftritt gegen Hoffenheim war wechselhaft - und nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende stand eine "unmenschlich schmerzhafte" Niederlage - und nun droht sogar der Abstiegskampf.
Quelle: kicker

Machtkampf in der Berliner SPD: Saleh verliert Parteivorsitz

machtkampf in der berliner spd: saleh verliert parteivorsitzBei der Mitgliederbefragung um die künftige Doppelspitze der Hauptstadt-SPD muss der bisherige Parteichef eine krachende Niederlage hinnehmen. mehr...
Quelle: taz

Schwere Niederlage für amtierenden SPD-Landeschef Raed Saleh

schwere niederlage für amtierenden spd-landeschef raed salehKeines der drei Bewerberteams kam auf eine absolute Mehrheit. Die SPD-Mitgliederbefragung geht im Mai in eine neue Runde.
Quelle: Berliner Morgenpost

3. Liga: Niederlage gegen Köln: Dynamo setzt Sieglos-Serie fort

3. liga: niederlage gegen köln: dynamo setzt sieglos-serie fort
Quelle: ZEIT Online

Klarer Braunschweig-Sieg im Kellerduell in Osnabrück

klarer braunschweig-sieg im kellerduell in osnabrückDer VfL Osnabrück kann für die Dritte Liga planen. Im Kellerduell mit Eintracht Braunschweig setzt es eine herbe Niederlage. Die Gäste feiern dagegen einen wichtigen Sieg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VBL: Vejrgang muss nach Fehlstart zittern, Ex-Meister schon raus

Das VBL Grand Final könnte am Samstag eine kleine Sensation erleben: Anders Vejrgang würde sich bei einer weiteren Niederlage vorzeitig aus dem Wettbewerb verabschieden - der Top-Favorit strauchelte..
Quelle: kicker

FCA-Einzelkritik: In Frankfurt überzeugen nur Mbabu und Vargas

fca-einzelkritik: in frankfurt überzeugen nur mbabu und vargasGegen Eintracht Frankfurt scheint der FC Augsburg auf einem guten Weg, ehe er aus dem Tritt gerät. Diese Noten erhalten die FCA-Spieler bei der 1:3-Niederlage.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das Politikmodell der starken Männer steht auf der Kippe

das politikmodell der starken männer steht auf der kippeWieso eine Niederlage Raed Salehs bei der SPD-Wahl Berlins Regierenden Bürgermeister Kai Wegner direkt betreffen würde.
Quelle: Berliner Morgenpost

Der FC Augsburg erfährt einen Dämpfer im Kampf um die Europapokal-Plätze

der fc augsburg erfährt einen dämpfer im kampf um die europapokal-plätzeGegen Eintracht Frankfurt zeigt der FCA eine gute erste Halbzeit. Dann entgleitet ihm die Partie. Nach der 1:3-Niederlage wird es schwieriger mit dem Traum von Europa.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken