Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheit: 1250 neue Corona-Infektionen in Niedersachsen   1250 neue Corona-Infektionen in Niedersachsen   Wetter: Schnee und glatte Straßen in Niedersachsen und Bremen   Seevetal in Niedersachsen: Erdbunker in Wald entdeckt - möglicherweise RAF-Relikt   In Niedersachsen - Erdbunker in Waldstück entdeckt: Ermittler gehen von RAF-Hinterlassenschaft aus  

Seevetal in Niedersachsen: Erdbunker in Wald entdeckt - möglicherweise RAF-Relikt

Seevetal/Helmstorf (dpa) - Waldarbeiter haben nahe Seevetal in Niedersachsen in einem Erddepot möglicherweise Hinterlassenschaften der linksterroristischen RAF gefunden. In einem im Wald vergrabenen..
Quelle: t-online.de

Vergrabene RAF-Schriftstücke im Wald: Mögliches RAF-Depot entdeckt

vergrabene raf-schriftstücke im wald: mögliches raf-depot entdecktIn Niedersachsen haben Waldarbeiter wohl ein Depot der Roten Armee Fraktion entdeckt. Neben Schriftstücken seien auch verschiedene Flüssigkeiten gefunden worden. mehr...
Quelle: taz

Niedersachsen Video Ergebnisse

News video: Scheitert die Impfkampagne am Datenschutz?

Scheitert die Impfkampagne am Datenschutz? 01:12

Der Impfstart in Deutschland verläuft nicht ohne Kritik. Nun gibt es das nächste Problem: der Datenschutz.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Schärfere Corona-Regeln treten in Kraft

Schärfere Corona-Regeln treten in Kraft 01:11

Berlin, 10.01.21: In weiteren Bundesländern traten am Sonntag schärfere Corona-Regeln in Kraft. Nachdem sie in Hamburg bereits seit Freitag gelten, zogen Berlin, Niedersachsen, Thüringen und..
Quelle: DPA -

News video: Brexit: Vorbereitungen am Hafen in Cuxhaven

Brexit: Vorbereitungen am Hafen in Cuxhaven 01:50

Mit dem Brexit-Handelsabkommen ist das Chaos abgewendet, kompliziert wird es trotzdem. In Deutschland wird das vor allem der Hafen in Cuxhaven spüren.
Quelle: Euronews German -

News video: Kalb überlebt Seite an Seite mit Wildschwein

Kalb überlebt Seite an Seite mit Wildschwein 00:57

Stade (dpa) - Ein verwaistes Zwergzebu-Kalb hat sich mit einem jungen Wildschwein angefreundet und im Moor in der Nähe von Stade in Niedersachsen überlebt. Das asiatische Jungtier mit dem Namen..
Quelle: DPA -

News video: Altes Pastorenhaus von Martfeld steht an neuem Ort

Altes Pastorenhaus von Martfeld steht an neuem Ort 01:45

Martfeld, 07.12.20: Das fast 500 Jahre alte Pastorenhaus von Martfeld in Niedersachsen hat nach drei Tagen Bewegung im Schneckentempo seinen neuen Standort erreicht. Zimmerleute hatten das..
Quelle: DPA -

 

1250 neue Corona-Infektionen in Niedersachsen

1250 neue corona-infektionen in niedersachsenObwohl die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Niedersachsen hoch bleibt, ist der landesweite Inzidenzwert unter 100 gesunken. Er ging auf 99, 8 zurück - am Vortag lag er noch bei 102, 7, wie aus den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Niedersachsen: Erdbunker im Wald könnte altes RAF-Depot sein

Waldarbeiter haben in Niedersachsen ein vergrabenes Fass mit Schriftstücken gefunden. Es könnte sich um einen alten Erdbunker der RAF handeln. In einem Wald bei Seevetal in Niedersachsen sind in..
Quelle: t-online.de

Notfälle: Immer wieder Verstöße gegen Corona-Verordnung

notfälle: immer wieder verstöße gegen corona-verordnungPartys, Bordelle, Quarantäne: Verstöße gegen die Corona-Verordnung haben am Wochenende die Polizei in Niedersachsen beschäftigt. Am frühen Sonntagmorgen...
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Waldarbeiter entdecken mögliches RAF-Depot

Bei Baumschnittarbeiten in Niedersachsen haben Arbeiter ein Kunststofffass gefunden. Es soll Schriftstücke und Behälter mit Flüssigkeiten enthalten.
Quelle: DiePresse.com

Zahl der Einbürgerungen ist deutlich gestiegen

zahl der einbürgerungen ist deutlich gestiegenDie Zahl der Einbürgerungen in Niedersachsen ist deutlich gestiegen. Das Statistische Landesamt verzeichnete im Jahr 2019 einen Zuwachs von 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das geht aus dem..
Quelle: t-online.de

Zoos und Tierparks warten auf Ende des Lockdowns

zoos und tierparks warten auf ende des lockdownsKeine Besucher, nirgends: Die etwa 30 Zoos und Tierparks in Niedersachsen überwintern derzeit ohne zahlende Gäste, hoffen aber, zum Ostergeschäft wieder starten zu können. "Ich gehe in meinen..
Quelle: t-online.de

Nachrichten aus Deutschland: Schüler beobachten Diebstahl während Online-Unterricht per Webcam

Hannover: Waldarbeiter entdecken womöglich RAF-Depot in Wald in Niedersachsen +++ NRW: 90-Millionen-Euro-Jackpot geknackt +++ Panorama-Nachrichten aus Deutschland.
Quelle: stern.de

Wetter: Schnee und glatte Straßen in Niedersachsen und Bremen

wetter: schnee und glatte straßen in niedersachsen und bremenDer Sonntag bringt Schnee und Glätte nach Niedersachsen und Bremen. Der Vormittag startet laut Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) überwiegend...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken