Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Sicherheit der Ukraine muss Priorität sein“ – Laschet warnt Russland

„sicherheit der ukraine muss priorität sein“ – laschet warnt russlandDie Sicherheit der Ukraine müsse eine Priorität der deutschen Außenpolitik sein, betont Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet. Er droht Russland mit Sanktionen, sollte die Regierung Nord Stream 2..
Quelle: Welt Online

Nord Stream 2: Kritiker, die im Glashaus sitzen

nord stream 2: kritiker, die im glashaus sitzenDie Kampagne gegen Nord Stream 2 war zum Teil pure Heuchelei. Ein Abbruch des Pipeline-Baus hätte das ohnehin gespannte Verhältnis zu Russland noch zusätzlich belastet.
Quelle: ZEIT Online

"Nord Stream" Video Ergebnisse

News video: Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona

Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona 02:24

Zum letzten Mal vor den Bundestagswahlen stellt sich Angela Merkel den Fragen der Hauptstadtjournalist:innen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine und Polen: Nord Stream 2 gefährdet Sicherheitslage in Europa

Ukraine und Polen: Nord Stream 2 gefährdet Sicherheitslage in Europa 01:25

Ukraine und Polen haben die Einigung zwischen Deutschland und USA im Streit über die Gaspipeline Nord Stream 2 kritisiert. Die Pipeline berge das Potenzial, dass Russland die Sicherheitslage in Europa..
Quelle: Euronews German -

News video: USA und Deutschland erzielen Durchbruch bei Nord Stream 2

USA und Deutschland erzielen Durchbruch bei Nord Stream 2 01:01

Washington/Berlin, 21.07.21: Nach jahrelangem Streit haben die USA und Deutschland einen Durchbruch im Konflikt um die deutsch-russische Pipeline Nord Stream 2 erzielt. Die Top-Diplomatin Victoria..
Quelle: DPA -

News video: Nord Stream 2: Einigung mit USA in Sicht

Nord Stream 2: Einigung mit USA in Sicht 00:57

Berlin, 21.07.21: Die Bundesregierung hat sich zuversichtlich gezeigt, dass es im Streit mit den USA über die Gaspipeline Nord Stream 2 bald eine Einigung gibt. Man sei zuversichtlich, bald Näheres..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Merkel in den USA: Meinungsverschiedenheiten unter Freunden

Merkel in den USA: Meinungsverschiedenheiten unter Freunden 01:45

Bei ihrem Abschiedbesuch in den USA betonen Angela Merkel und Joe Biden ihre enge transatlantische Partnerschaft und sprechen über Konfliktthemen wie die umstrittene russisch-deutsche Ostsee-Pipeline..
Quelle: Euronews German -

 

„Es bahnt sich ein großer Kampf um den Rohstoff an“

„es bahnt sich ein großer kampf um den rohstoff an“Das Ringen um Nord Stream 2 ist entschieden. Die Ostsee-Pipeline wird gebaut. Aber gehört dem Erdgas wirklich die Zukunft? Die Ukraine will Deutschland mit einer Alternative beliefern. Mit dem..
Quelle: Welt Online

Medwedew: "Nord Stream 2 ist ein rein kommerzielles Projekt"

Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew befürwortet das deutsch-amerikanische Abkommen zum Bau von Nord Stream 2. Mögliche Sanktionen fürchte Russland nicht. Mit Medwedew sprach Juri..
Quelle: Deutsche Welle

Ukraine will mit EU über Nord-Stream-2-Deal beraten

ukraine will mit eu über nord-stream-2-deal beratenMit großer Sorge blickt die Ukraine auf die Einigung zwischen den USA und Deutschland zur Fertigstellung von Nord Stream 2. Jetzt hat sich das Land an die EU gewandt. Die Ukraine hat wegen des..
Quelle: t-online.de

Nord-Stream-2-Deal: Ukraine schaltet EU ein

Mit großer Sorge blickt die Ukraine auf die Einigung zwischen den USA und Deutschland zur Fertigstellung von Nord Stream 2. Jetzt hat sich das Land an die EU gewandt. Die Ukraine hat wegen des..
Quelle: t-online.de

Nord Stream 2: Ukraine beantragt EU-Konsultationen zu Ostseepipeline

nord stream 2: ukraine beantragt eu-konsultationen zu ostseepipelineDie Ukraine ist besorgt über das Abkommen zu Nord Stream 2 und fordert Beratungen der Europäischen Union. Dabei bezieht sie sich auf ihr Assoziierungsabkommen mit der EU.
Quelle: ZEIT Online

Kommentar zu Nord-Stream 2 - Zum Ende ihrer Amtszeit macht Merkel ausgerechnet Putin das größte Geschenk

kommentar zu nord-stream 2 - zum ende ihrer amtszeit macht merkel ausgerechnet putin das größte geschenkAm Ende ihrer Kanzlerschaft macht Bundeskanzlerin Angela Merkel Russlands Präsident Wladimir Putin einen Riesengefallen. Aber ausgerechnet beim Nord-Stream 2-Deal düpiert sie die europäischen..
Quelle: Focus Online

Umdenken durch Nord Stream 2: Ökostrom-Boom in der Ukraine?

umdenken durch nord stream 2: Ökostrom-boom in der ukraine?Nord Stream 2 ist beschlossen. Nun soll die Ukraine mit deutscher Hilfe zum Exporteur grüner Energie werden. Experte Andreas Kuhlmann sagt, warum dieses Projekt unbedingt gelingen muss.
Quelle: Spiegel

Nord Stream 2: Der lachende Dritte heißt Putin

Jahrelang belastete Nord Stream 2 die deutsch-amerikanischen Beziehungen. Nun haben Berlin und Washington eine Einigung erzielt. In Berlin trifft diese auf ein geteiltes Echo. In Moskau aber hört man..
Quelle: Deutsche Welle

Ted Cruz: Joe Bidens Nord-Stream-Dilemma ist seine Chance

ted cruz: joe bidens nord-stream-dilemma ist seine chanceDer Republikaner Ted Cruz nutzt den Kompromiss bei Nord Stream 2, um US-Präsident Joe Bidens Außenpolitik anzugreifen. Und sich selbst für 2024 ins Gespräch zu bringen.
Quelle: ZEIT Online

Schwesig krititisiert Baerbocks Ablehnung von Nord Stream 2

schwesig krititisiert baerbocks ablehnung von nord stream 2Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) hat Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock vorgeworfen, mit der Ablehnung der Gaspipeline Nord Stream 2 eine sichere..
Quelle: t-online.de

Baerbock kritisiert Abkommen mit USA zu Nord Stream 2

baerbock kritisiert abkommen mit usa zu nord stream 2Kanzlerkandidatin Baerbock kritisert die Verienbarung der Bundesregierung mit den USA zur russischen Pipeline Nord Stream 2. Ganz anders ihr Konkurrent Laschet: Er begrüßt die Entscheidung. Die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken