Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nordkorea meldet nach Corona-Ausbruch 50 Todesfälle mit Fiebersymptomen   Corona-Todesfälle in Nordkorea: Kim beordert Militär zur Arzneimittel-Versorgung   Militär in Nordkorea soll wegen Corona bei Arzneimittel-Versorgung helfen   Nordkorea registriert nach Corona-Ausbruch 50 Todesfälle   Krankheiten: Nordkorea registriert nach Corona-Ausbruch 50 Todesfälle   Corona in Nordkorea: Infektionsgeschehen breitet sich rasant aus  

Militärparade als „Superspreader-Event“

Große Menschenmengen, keine Distanz: Die Militärparade vor drei Wochen zum Jubiläum der nordkoreanischen Armee war bombastisch wie stets die vom Regime angeordneten Feierlichkeiten. Nun rächt sich..
Quelle: ORF.at

Jubel in Nordkorea – Fynn Kliemann spendet Corona-Masken

Große Freude in Nordkorea: Das Land bekommt von einem deutschen Unternehmer ganz viele fair produzierte Atemschutzmasken, um sich gegen den ersten Corona-Ausbruch zu schützen.
Quelle: Welt Online

Nordkorea Video Ergebnisse

News video: 1,2 Mio. Corona-Fälle: Armee im Einsatz wegen Covid-19 in Nordkorea

1,2 Mio. Corona-Fälle: Armee im Einsatz wegen Covid-19 in Nordkorea 00:25

Viele betrachten die offiziellen Corona-Zahlen aus Nordkorea skeptisch und meinen, die Situation sei noch viel schlimmer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote durch Covid-19 in Nordkorea

Tote durch Covid-19 in Nordkorea 00:25

Erst am Vortag hat Nordkorea überhaupt die Existenz des Virus im Land gemeldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erste Coronavirusfälle in Nordkorea

Erste Coronavirusfälle in Nordkorea 01:00

Bisher hatte es immer geheißen, es gebe kein Coronavirus in dem abgeriegelten Staat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkorea feiert den 90. Jahrestag der Gründung seiner Armee

Nordkorea feiert den 90. Jahrestag der Gründung seiner Armee 01:00

Anlässlich des 90. Jahrestags der Gründung der nordkoreanischen Armee, veranlasst das Land in der Hauptstadt eine Militärparade. Bereits zuvor hatte Nordkorea bei Paraden Raketen und Soldaten in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkorea: Kim Jong Un will schnelleres Atomwaffenprogramm

Nordkorea: Kim Jong Un will schnelleres Atomwaffenprogramm 00:40

In Nordkorea hat Machthaber Kim Jong Un bei einer Militärparade angekündigt, dass die Nuklearfähigkeiten des Landes mit dem schnellsten Tempo gestärkt werden müssten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona-Ausbruch in Nordkorea: «Fieber» verbreitet sich offenbar rapide, Kim kritisiert seine Beamten

In Nordkorea spitzt sich die Corona-Lage offenbar dramatisch zu. Wie viele der fieberbedingten Todesfälle auf das Coronavirus zurückzuführen sind, ist aber unklar.
Quelle: Basler Zeitung

Corona-Todesfälle in Nordkorea: Kim beordert Militär zur Arzneimittel-Versorgung

corona-todesfälle in nordkorea: kim beordert militär zur arzneimittel-versorgungIn Nordkorea steigt die Zahl der fieberbedingten Todesfälle - wohl Corona-Infizierte. In einem Land, das laut Experten über eines der schlechtesten Gesundheitssysteme der Welt verfügt, kann das..
Quelle: n-tv.de

Nordkorea: Pjöngjang meldet 50 Tote nach Corona-Ausbruch

Das Regime in Nordkorea gab bisher an, das Land sei coronafrei. Nun haben sich mutmaßlich mehr als eine Million Menschen im Land mit Covid-19 angesteckt – und es gibt mindestens 50 Tote.
Quelle: Spiegel

1,2 Millionen Patienten? - 50 Tote, Kim Jong Un aktiviert das Militär: Corona grassiert in Nordkorea

Die Corona-Pandemie erwischt nun auch mit aller Härte Nordkorea. Wenige Tage nach dem ersten offiziellen Fall gibt es mindestens 50 „fieberbedingte Todesfälle“ im Reich von Kim Jong Un. Wie viele..
Quelle: Focus Online

Nordkorea meldet nach Corona-Ausbruch 50 Todesfälle mit "Fiebersymptomen"

nordkorea meldet nach corona-ausbruch 50 todesfälle mit fiebersymptomenNordkorea hat die Zahl der "Fiebertoten" erneut nach oben korrigiert. Das Ausmaß der Virusausbreitung ist dabei schwer zu beurteilen. In dem isolierten Staat fehlt es mutmaßlich an Testkapazitäten...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Militär in Nordkorea soll wegen Corona bei Arzneimittel-Versorgung helfen

militär in nordkorea soll wegen corona bei arzneimittel-versorgung helfenNordkorea registriert nach dem Corona-Ausbruch 50 Todesfälle. Machthaber Kim Jong Un ruft das Militär zur Hilfe.
Quelle: Tagesspiegel

Nordkorea registriert offiziell 50 Todesfälle


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Krankheiten: Nordkorea registriert nach Corona-Ausbruch 50 Todesfälle

krankheiten: nordkorea registriert nach corona-ausbruch 50 todesfälleSeoul (dpa) - Wenige Tage nach der Bestätigung der ersten Corona-Infektionen in Nordkorea ist die Zahl fieberbedingter Todesfälle im Land nach offiziellen Angaben auf 50 gestiegen. Bis zum..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Corona in Nordkorea: Infektionsgeschehen breitet sich rasant aus

corona in nordkorea: infektionsgeschehen breitet sich rasant ausIn Nordkorea sind acht weitere Todesfälle gemeldet worden, die offenbar im Zusammenhang mit dem Corona-Ausbruch im Land stehen. Seit Ende April erkrankten mehr als 1,2 Millionen Menschen. Nun soll das..
Quelle: tagesschau.de

Orte teils komplett abgeriegelt: Nordkorea meldet weitere Corona-Tote

orte teils komplett abgeriegelt: nordkorea meldet weitere corona-toteLange Zeit behauptet Nordkorea, frei von Corona zu sein. Nach mehr als 800.000 Krankheitsfällen und 42 Toten muss sich das abgeschottete Land den Ausbruch schließlich eingestehen. Städte und..
Quelle: n-tv.de

Offenbar mehr als 40 Todesfälle wegen „Fieber“ in Nordkorea

offenbar mehr als 40 todesfälle wegen „fieber“ in nordkoreaInnerhalb weniger Tage verzeichnet Nordkorea mehrere Corona-Tote. Das dürfte unter anderem an einer vollständig ungeimpften Bevölkerung liegen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •tagesschau.de

Corona-Lage in Nordkorea spitzt sich zu: Weitere Todesfälle wegen "Fiebers" gemeldet

Während die Corona-Pandemie die Welt in Atem hielt, vermeldete Nordkorea keine einzige Infektion. Das Blatt hat sich nun gewendet: Dem Land mit einem der schlechtesten Gesundheitssysteme weltweit..
Quelle: t-online.de

Coronaausbruch: Nordkorea meldet 21 neue Todesfälle

Das international isolierte Nordkorea hat vor wenigen Tagen erstmals seit Ausbruch der Coronapandemie Infektionen mit dem Krankheitserreger bestätigt. Jetzt berichten staatlich kontrollierte Medien..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken